BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Mesić: Time for Serbia to accept reality

Erstellt von Kusho06, 24.02.2009, 13:03 Uhr · 220 Antworten · 5.942 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kein Vorwand er war der Grund , hätte es Politische Reformen gegeben , wäre es nie zu einem Krieg gekommen.

    Nur weil Milosevic und seine Anhänger Scheiße gebaut haben ist das kein Grund alle Serben zu hassen.

  2. #62

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Befass dich mal mit jugoslawischer Geschichte und zwar ab 1918 und dann haste mehr Hintergrundinformationen.
    Wieviele Kroaten haben denn im Krieg davor auf österreichischer Seite desertiert und sind zu den Serben rüber?

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    indirekt....aha.....

    Milosevic mit seinem Größenwahn und Tudjman sorgte für die Hetze in Kroatien.

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Du versuchst Unsachlichkeit mit Sachlichkeit zu beantworten, das kann nur nach hinten losgehen.

    Selbst wenn Tudjman denen ins Gesicht sagen würde dass er Krieg wollte um die Krajina-Serben am Ende aus Kroatien kicken zu können, würden die's immer noch bestreiten.

    genau....deshalb sind wir ja nach Serbien und haben zuvor die kroatischen Panzer mit Blumen geschmückt...

  5. #65

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Metkovic ist der lebende Beweis, wobei ich nicht sagen würde, es war seine direkte Absicht eher eine von vielen Absichten.
    Tudjman war ein serbenhassender Chauvinist, das kann heutzutage keiner mehr abstreiten der sachlich an die Sache rangeht.

  6. #66

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....deshalb sind wir ja nach Serbien und haben zuvor die kroatischen Panzer mit Blumen geschmückt...
    Nein, deswegen habt "Ihr" die JNA Kasernen überfallen.

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Tudjman war ein serbenhassender Chauvinist, das kann heutzutage keiner mehr abstreiten der sachlich an die Sache rangeht.

    Milosevic und Tudjman hätten glatt als Brüder durchgehen können.

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich glaube s nicht !
    DIe Serben hier heulen rum das sie aus Kroatien vertriben wurden!
    UNGLAUBLICH!
    Ich sag nur Bih
    Schämt euch ,zu arm was ihr hier abzieht.
    Kroatien hat die Serben nicht vertriben, nein ihr seid geflüchtet mit euren Eseln :icon_smile:



    das hier sind flüchtlinge:






    das hier sind vertriebene:








    flüchtlinge haben ihr ganzes hab und gut und wahrscheindlich auch das von ihren kroatischen nachbarn per traktor ,lkw usw. mitgenommen.


    vertriebene haben nur ihr leben und ein paar decken vielleicht.

  9. #69
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    spacken kannst du deinesgleichen nennen. Im gegensatz zu Serbien hat Kroatien immernoch einen Politiker (Tudjmans damalige rechte Hand) der 90er Jahre als Oberhaupt. Das wäre als wenn Milutinovic häutiger Präsident Serbiens wäre. Der Abschaum der 90er muss weg egal in welchem Balkanland.
    Rechte Hand ???

    Eure ganze Politik ist die rechte Hand des Milos also sabel nicht....

    Ihr wärt gut bedient einen Mesic zu haben...

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Milosevic mit seinem Größenwahn und Tudjman sorgte für die Hetze in Kroatien.
    Tudjman musst doch gar nicht hetzen....hatte er doch gar nicht nötig...1990

    der alte Jugoslawe....


Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panjugoslawisches Reality-Drama
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 19:59
  2. Bruce Sterling - Augmented reality
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:30
  3. Brasilien: Echte Auftragsmorde für Reality-
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:48
  4. Visit Serbia - Enjoy Serbia (Clips)
    Von Der_Buchhalter im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:40
  5. Battle Field 2 Project Reality
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 23:45