BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Milaim Zeka Fyen Ne Menyren Banale Gazetaret Femra

Erstellt von El Malesor, 29.05.2010, 14:19 Uhr · 22 Antworten · 10.238 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Der spielt sich gerne in den Vordergrund und macht ebenso gerne Eigenreklame. Aber manchmal ist er gar nicht so schlecht, thematisiert Sachen an denen sich andere Journalisten nicht rantrauen.
    Genau das gleiche meinte ich auch...er hat einen etwas banalen Umgangston, sagt aber sehr Interessante Sachen, wo sich kein anderer trauen würde (Deshalb hat man damals auch sein Haus abgefackelt - er soll 'nem "hohen Tier" auf der Spur gewesen sein...)
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen


    Milaim Zeka ist der Beste!!!


    Auch wenn er (wie hier) ab und zu einen banalen Umgangston hat, trifft er mit seinen Aussagen oft ins Schwarze...

  2. #22
    Eli
    Ehm wow.

    Also ich muss zugeben dass der Typ schon Recht hat, was Bitte ist an Eurovision Interessant wenn er grad von einem Staatsbesuch kommt, es ist gerechtfertigt, wenn der Reporter Fragt was das soll und so, aber nicht in diesem Tohn u.schon lange nicht so..

  3. #23
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche meinte ich auch...er hat einen etwas banalen Umgangston, sagt aber sehr Interessante Sachen, wo sich kein anderer trauen würde (Deshalb hat man damals auch sein Haus abgefackelt - er soll 'nem "hohen Tier" auf der Spur gewesen sein...)
    Er kritisiert gewisse Bauerneinstellungen (zu Recht wie ich finde), aber lässt dann selber den Bauern raushängen.^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Banale ist das Böse
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 11:13