BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Militante Serben attackieren albanische Jugendliche

Erstellt von Fan Noli, 10.06.2010, 15:47 Uhr · 126 Antworten · 8.993 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Schade sowas, wird halt nie Frieden herrschen dort oben. In Gracanica geht es ja auch.

  2. #102
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Schade sowas, wird halt nie Frieden herrschen dort oben. In Gracanica geht es ja auch.
    In Gracanica hat Belgrad auch nichts zu melden bzw kaum Einfluss und ein weiterer wichtiger Punkt ist dass dort keine Kriegsverbrecher leben diese mussten alle nach Serbien oder Mitrovica flüchten.
    In den meisten serbischen Dörfern des Kosovos leben nur gute Serben

  3. #103
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass diese maskierten Serben versucht haben die Albaner zu provozieren um so Unruhen (ähnlich wie bei den März-Unruhen) zu erzeugen
    jeder weiß doch wie gereizt die Albaner dort unten reagieren vorallem wenns um ihre Kinder geht
    war bestimmt eine Anweisung aus Belgrad
    Natürlich. Und in China gibt es Menschenrechte.

  4. #104

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    damit ihr sie wieder in den krankenhäusern gesund pflegen könnt?

    nicht sehr ökonomisch........
    Genauso wie März 2004 oder?

  5. #105
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Sie haben schon Fuß im Balkan sowie in ganz Europa du Narr. Bulgarien, Rumänien, Kosovo..



    da denkt einer er sei so klug wie Einstein, dabei bist du nur so klug wie ein Stein..

    hier ein Link: Liste der Militärbasen der Vereinigten Staaten im Ausland ? Wikipedia

    schau mal Südkorea, Polen..
    Da steht nichts über die Größte.

  6. #106
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Da steht nichts über die Größte.
    Die Basis ist nach James Leroy Bondsteel, einem Vietnamkriegsveteranen, benannt und die größte, die die USA seit dem Vietnamkrieg gebaut haben.
    Camp Bondsteel ? Wikipedia

    Seit dem Vietnamkrieg die größte Basis
    das heißt es gibt größere

  7. #107

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    In Nord Mitrovica hat eine Gruppe von rund 16 militanten Serben in schwarzen Uniformen (einige davon maskiert) albanische Jugendliche beim Fußballspielen attackiert. Dabei wurden 3 albanische Jugendliche schwer verletzt. Die Polizei konnte bislang 5 der verdächtigen Täter festnehmen. Ersten Ermittlungen zu Folge soll es sich bei den Tätern um Angehörige der Paramilitärischen Formation "Obraz" handeln.
    Schade, dass sowas passiert ist.
    Anstatt z.B. selber Fußball zu spielen oder im irgendwo Cafee zu sitzen, maskieren die sich und überfallen Jugendliche. Das sind echt arme Schweine.

  8. #108
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Na wie auch immer, ich find das einfach eine Schande...!!!

  9. #109
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Schade, dass sowas passiert ist.
    Anstatt z.B. selber Fußball zu spielen oder im irgendwo Cafee zu sitzen, maskieren die sich und überfallen Jugendliche. Das sind echt arme Schweine.


    ausser diesem user hier, hat noch kein serbischer user hier die tat verurteilt.....aber alle reden wie nationalistisch wir albaner sind.

  10. #110

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Wieder ist die Polizei des Kosovo machtlos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:11
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:21
  3. Albanische Frauen heiraten gerne mit Serben
    Von Drobnjak im Forum Rakija
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 04:14
  4. albanische terorristen von serben erschossen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:41