BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Militante Serben attackieren albanische Jugendliche

Erstellt von Fan Noli, 10.06.2010, 15:47 Uhr · 126 Antworten · 8.986 Aufrufe

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ausser diesem user hier, hat noch kein serbischer user hier die tat verurteilt.....aber alle reden wie nationalistisch wir albaner sind.
    Über dir?!

die verhafteten serben an die wand stellen und standrechtlich erschiessen das ist das mindeste.

Dado-NS
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Was ist mit diesem Propaganda Video ihr habt eine unschuldigen Albaner gefangen genommen und zwingt ihn sachen zu sagen die er nie gemacht hatte und du kommst mit diesem Video denn du nicht mal selber glaubst, steck deine drei finger in deinem arsch denn mit deiner serbische lügen geschichte kannst du nach scherbien gehen.
    Wusste ich doch...

Alles was gegen eure Landsmänner spricht, egal von wem es kommt, ist Propaganda!

Danke für die Bestätigung, Mr. Professor.

Dado-NS
    patroullierende jeeps aus dem hinterhalt angreifen ist eine guerilla taktik du militärexperte, feige dagegen ist unschuldige unbewaffnete menschen zu massakrieren und dörfer mit artillerie in schutt und asche zu schiessen dass ist feige.

serbe erzähl nicht einem albaner was tapfer ist, den tapferer als ihr waren sind und werden wir immer sein.
    Wie ich schon sagte, feige, das reicht.

Auch ein unbewaffneter Zivilist ist eine potenzielle Gefahr, das wird hier in der schweizer Armee auch gesagt. Nur der Unterschied ist, das man solche gefangen nehmen muss. Das war im Kosovo nicht der Fall.
    Jeder Vollidiot weiss das jeder Bauer im Balkan ein Gewehr zu Hause hat.

Ich weiss, ihr seid tapfer. Wie neulich in St. Gallen als 10 von euch auf 2 Schweizer losgegangen sind, wahrlich einen Ruf habt ihr hier, TAPFERKEIT!

Dado-NS
    natürlich haben wir den kosovo alleine errungen, wir waren es der die nato überhaupt dazu brachte euch zu bombardieren.^^

wir haben dass geschafft was jeder bosniake ungar und kroate nicht mal zu träumen pflegten damals, wir haben euch den krieg nach hause gebracht, wir haben ihn euch nach belgrad gebracht.

die uck-bauern aus kosovo haben serbien fast in die steinzeit gebombt....ich glaube deswegen sind sicher auch paar kroaten und bosniaken neidisch auf uns.....aber jebiga, was solls.
    Nächstes Mal solltest du lieber aus deinen Träumen erwachen oder das Denken und Schreiben jemand anderem überlassen, denn dies ist wahrlich nicht deine Stärke.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, feige, das reicht.

Ein unbewaffneter Zivilist ist eine potenzielle Gefahr, das wird hier in der schweizer Armee auch gesagt. Nur der Unterschied ist, das man solche gefangen nehmen muss. Das war im Kosovo nicht der Fall.
    Jeder Vollidiot weiss das jeder Bauer im Balkan ein Gewehr zu Hause hat.

Ich weiss, ihr seid tapfer. Wie neulich in St. Gallen als 10 von euch auf 2 Schweizer losgegangen sind, wahrlich ein Ruf habt ihr hier, TAPFERKEIT!

ja und neulich wurden in zürich ein serbe von einem albaner verprügelt, und weisst du wo in einem serbischen kulturverein.

Eli
    Es ist einfach unglaublich, u. mir nicht Verstänlich wieso man sowas macht.
    Auf Kinder losgehen die Fussball spielen, was können den Kinder dafür.

Ich hoffe das die Menschen da unten bald mal mit dem Kopf denken,oder der Boden unter ihnen soll Sie mitnehmen!!

PašAga
    Man sollte sowas wie eine Spezialeinheit gründen ähnlich der UCK die in Mitrovica stationiert wäre um die Albaner vor den Militanten und Radikalen Serben zu schützen.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Man sollte sowas wie eine Spezialeinheit gründen ähnlich der UCK die in Mitrovica stationiert wäre um die Albaner vor den Militanten und Radikalen Serben zu schützen.

Genau das gleiche denke ich auch

beim fussball spielen überfallen ?
    ist das die art der albaner etwas zur fussball wm beizutragen ?
    da ihr ja kein team an der wm habt um schlagzeilen zu machen, einfach mal den fussball für politik missbrauchen... damit alle seh'n wie böse die serben sind...
    alles inszeniert !!!
    wahrscheinlich selbst albaner gewesen - brauchen ja einen vorwand um in nord-mitrovica einzumarschier'n !!!