BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Militante Serben attackieren albanische Jugendliche

Erstellt von Fan Noli, 10.06.2010, 15:47 Uhr · 126 Antworten · 8.984 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Solange du bewandert bist du auf dem Gebiet werde ich gut schlafen können. Jeder Strohhalm wird genutzt um zu hetzen gegen Serben das ist lächerlich. Wären es Albaner gewesen, würde niemand darüber schreiben...

    aber egal tut euch keinen Zwang an
    Wieso nicht einfach den Mund halten, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.

  2. #22
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, sie alle wollen den König wiederhaben.

    Belgrad ist politisch im Kosovo tätig, das ist kein Gehemnis, wenn du denkst irgend ein Land auf dieser Welt würde eine Abtrenning einfach so hinehmen, bist du nicht mehr ganz dicht, warum du (und viele andere hier im Forum) versuchst solch ein Verhalten zu dämonisieren ist mir schleierhaft ...
    ich wollte nur zum Thema "Veschwörungstheorie" eingehen
    und die meißten wollen keinen Krieg haben aber dafür Unruhen um so international gegen die Republik zu punkten.
    damit mein ich aber nicht die normalen serbischen Einwohner diese möchten einfach nur in Frieden weiterleben... ich weiß

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    hhmmmmmm, gleich kommen die ganzen kosovskis und schieben es alles auf serbien, milosevic, der BIA und und und......................

    you Pussy.........

    (ich musste etwas improvisieren)

  4. #24
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Cool bleiben, ruhe bewahren, den Rest erledigt die Kosovo-Police! Das letzte was die Menschen im Kosovo jetzt gebrauchen können sind schwere Unruhen wie im März 2004 und das auch noch kurz vor dem IGH-Urteil !


    Blut abkühlen lassen - WM genießen!


  5. #25

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die sollte man Erschießen und dann nach Srbija Abschieben!^^
    dummer arschkopf ey dich sollte man in die pampa abschieben

  6. #26

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Wie kann man so Herzlos sein und unschuldige Kinder beim Fußballspielen angreifen und sie Lebensgefährlich verletzen. Ja und das Beste, dann Beschweren sich die so unschuldigen serben noch, das sie angst vor dem Leben in Kosova haben.

    Das sinnvollste wäre jetzt, einen sofortigen Gegenangriff zu starten.
    Sowas soll nicht unbestraft davonkommen.

  7. #27
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Keksi Djal Beitrag anzeigen
    Wie kann man so Herzlos sein und unschuldige Kinder beim Fußballspielen angreifen und sie Lebensgefährlich verletzen. Ja und das Beste, dann Beschweren sich die so unschuldigen serben noch, das sie angst vor dem Leben in Kosova haben.

    Das sinnvollste wäre jetzt, einen sofortigen Gegenangriff zu starten.
    Sowas soll nicht unbestraft davonkommen.
    Oh Weia, Glückwunsch. Du hast den Titel "Dümmster Beitrag des Tages" soeben redlich verdient.

  8. #28
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Keksi Djal Beitrag anzeigen
    Wie kann man so Herzlos sein und unschuldige Kinder beim Fußballspielen angreifen und sie Lebensgefährlich verletzen. Ja und das Beste, dann Beschweren sich die so unschuldigen serben noch, das sie angst vor dem Leben in Kosova haben.

    Das sinnvollste wäre jetzt, einen sofortigen Gegenangriff zu starten.
    Sowas soll nicht unbestraft davonkommen.
    Um dann serbische Jugendliche anzugreifen

    die entkommenen Täter wird man so schnell nicht ausfindig machen können

  9. #29
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    da sieht man wieder wie krank diese radikalen serben sind. schon im krieg haben die grösstenteils frauen und kinder ermordet. wenn man nur an das massaker von ''suva reka'' denkt, wo über 40 albaner/innen, darunter 14 kinder ermordet und in tiefkühltruen gepackt wurden und danach in die donau in serbien geworfen um die spuren zu verwischen. wie kann man nur so krank sein, dann noch bosnien. das einzigste was manch serbe sagt ist '' ja ,aber auch serben wurden ermodet'' blabla bla.. anstatt das alles mal zu verurteilen immer die gleiche scheisse. das ist so wie wenn ein deutscher den völkermord an den juden runterspielen würde mit '' ja, aber auch deutsche sind doch gefallen''. ich könnt kotzen.

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Dieser Angriff ging von Tadic aus. Die serbische Regierung unterstützt diese Paramilitärs, um zumindest Nord-Mitrovica zu bekommen.
























Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:11
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:21
  3. Albanische Frauen heiraten gerne mit Serben
    Von Drobnjak im Forum Rakija
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 04:14
  4. albanische terorristen von serben erschossen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:41