BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Militante Serben attackieren albanische Jugendliche

Erstellt von Fan Noli, 10.06.2010, 15:47 Uhr · 126 Antworten · 8.983 Aufrufe

  1. #41
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ich decke hier niemanden, ihr sied es doch die Statuen etc. habt von euren UCK Terroristen
    Es gibt keine UCK-Terroristen.
    Wenn es die gebe, dann würden sie in Den Haag sitzen, wo eure Landsleute schon seit Jahren sitzen.

  2. #42
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Willst du sagen wir haben euch 2004 provoziert?
    Ja
    "Serben haben Hunde auf albanische Kinder gehetzt als die Kinder am Fluss rüberschwimmen wollten um zu flüchten sind sie ertrunken"

    Was glaubst du sonst sind in ganz KS die Albaner durchgedreht ?
    Vielleicht wegen einem verlorenen Fußballspiel ?

  3. #43
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Es gibt keine UCK-Terroristen.
    Wenn es die gebe, dann würden sie in Den Haag sitzen, wo eure Landsleute schon seit Jahren sitzen.
    Würde es Gerechtigkeit würde eure "Helden" auch in Den Haag sitzen, aber da die USA ihre Finger im Spiel haben gibt es keine Gerechtigkeit.

  4. #44
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Würde es Gerechtigkeit würde eure "Helden" auch in Den Haag sitzen, aber da die USA ihre Finger im Spiel haben gibt es keine Gerechtigkeit.
    Serbien akzeptiert die Urteile des IGH.
    Außerdem ist das IGH kein Instrumentarium der USA sondern der Welt.
    Es geht drum Verbrecher zu verurteilen, die Verbrechen gegen die Zivis in Kriegen begangen haben.
    Die Richter sind nicht Amis sondern Europäer etc.

  5. #45
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Ja
    "Serben haben Hunde auf albanische Kinder gehetzt als die Kinder am Fluss rüberschwimmen wollten um zu flüchten sind sie ertrunken"

    Was glaubst du sonst sind in ganz KS die Albaner durchgedreht ?
    Vielleicht wegen einem verlorenen Fußballspiel ?
    Die Meldung war doch Fake wie sich später herausgestellt hat, oder nicht?

    Edit:

    On 16 March, three Albanian children drowned in the Ibar River in the village of Čabar, near the Serb community of Zubin Potok. A fourth boy survived. It was speculated that he and his friends had been chased into the river by Serbs in revenge for the shooting of Ivić the previous day, but this claim has not been proven.[5] It is often claimed that the fourth boy was indoctrinated by his parents.[citation needed]
    http://en.wikipedia.org/wiki/2004_unrest_in_Kosovo

  6. #46
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Würde es Gerechtigkeit würde eure "Helden" auch in Den Haag sitzen, aber da die USA ihre Finger im Spiel haben gibt es keine Gerechtigkeit.
    es gibt auch uck kämpfer die in den haag sitzen. am meisten aber sitzen serben dort, weil die serben in den kriegen am meisten kriegsverbrechen( mit abstand die schlimmsten) begangen haben.

  7. #47

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wir lassen uns in unserem Land viel zu viel gefallen.

  8. #48
    Jehona_e_Rahovecit
    Der User Dragan Mance will nur vom wahren Thema ablenken, indem er Vorwürfe gegen die UCK erhebt, die nicht so stimmen können.
    Am besten wäre es diesen User zu ignorieren.

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass diese maskierten Serben versucht haben die Albaner zu provozieren um so Unruhen (ähnlich wie bei den März-Unruhen) zu erzeugen
    jeder weiß doch wie gereizt die Albaner dort unten reagieren vorallem wenns um ihre Kinder geht
    war bestimmt eine Anweisung aus Belgrad
    Unglaublich, was für eine Propaganda man sich hier gefallen lassen muss

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Keksi Djal Beitrag anzeigen
    Wie kann man so Herzlos sein und unschuldige Kinder beim Fußballspielen angreifen und sie Lebensgefährlich verletzen. Ja und das Beste, dann Beschweren sich die so unschuldigen serben noch, das sie angst vor dem Leben in Kosova haben.

    Das sinnvollste wäre jetzt, einen sofortigen Gegenangriff zu starten.
    Sowas soll nicht unbestraft davonkommen.
    haha was meinst du mit gegenangriff, also ne axt holen und auf serbische jugendliche losgehen oder wie, oh man XD

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:11
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:21
  3. Albanische Frauen heiraten gerne mit Serben
    Von Drobnjak im Forum Rakija
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 04:14
  4. albanische terorristen von serben erschossen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:41