BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Wieso mischen sich User aus Kroatien in innerbosnische Angelegenheiten ?

Erstellt von mannheimer, 12.06.2009, 00:05 Uhr · 40 Antworten · 2.271 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Man kann hier oft lesen wie sich kroatische User über die RS und Bosnien als Staat aufregen und manche auch von einer Auflösung der RS träumen.

    Also mich als bosnischen Serben interessiert es überhaupt nicht was in Kroatien passiert oder ob sie Streit mit Slowenien haben.

    ich vermute es ist latente Serbophobie, weil anders kann ich mir diese negative Einstellung gegenüber einem Land nicht erklären.
    Ich hab dir doch schon einmal einen Korb bzg der Frage gegeben ...

    1. Wieso postest du das im Kosovo Bereich?
    2. Wie du vll weist gibt es auch von den 180.000 Kroaten aus der RS nur noch 30.000 was wiederum bedeutet, das 150.000 Ihre Heimat verloren haben ...
    3. Du sagst immer "Die Kroaten werden von den Bosniaken unterdrückt, Sie haben gar keine Rechte .. Ehrenlos blablabla" tja mein lieber Spasst so is das nicht!
    4. Du siehst wie die meisten bzw sogut wie alle bosnischen Kroaten friedlich gegenüber Bosnien sind .... Die sind halt in ordnung
    5. Die RS ist ein Teil Bosniens somit werden und sollen alle 3 Volksgruppen mitreden ..Auch wenn die Kroaten die kleinste Volksgruppe sind haben die das gleiche Recht wie die anderen 2 Volksgruppen und wir Bosniaken können die Kroaten gut leiden auch wenn wir uns manschmal zoffen ...
    6. Ganz einfaches Spiel wie schon damals ... Die Kroaten sind auf unserer Seite und wir auf Ihrer ...
    6. Du mischst dich doch überall ein bei der Kosovo Frage bist du der erste der herumschreit Kosovo je Srbija ...

    Das Land ist so im Arsch .. du hast ja kein problem du lebst im Ausland und weist net wie es den Menschen unten geht ....

    Ich hoffe das sich die RS unabhängig erklärt, denn dann haben wir nicht mehr das Problem mit der Auflösung, denn dan ist Sie aufgelöst und wir können endlich einen Staat bauen der funktioniert ....

    es muss nicht vor jedem gegenstand Srpsko stehen ....

    sato odjebi und extra nochmal für dich

    HRVATSKA 4 LIVE PICKO!

  2. #22
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Argumentationen sind in einem Balkanforum fehl am Platz, liebe Gaynossen und Gaynossinnen.

    Von daher...

    Mannheimer lutscht Schwänze!
    deinen auch?

  3. #23
    Šaban
    Zwar hab ich nichts mit bosnien zutun, aber man sieht auf dem 1. blick wer hetzt usw..

  4. #24
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ich glaube mal deswegen weil einige Kroaten hier aus BiH kommen und dort ein staatstragendes Volk sind und sich deswegen in die Angelegenheiten ihrer Heimat einmischen dürfen und sollten.

    Genau wie die Serben in der RS müssen die Kroaten unten ein gemeinsames Bosnien akzeptieren mit der Hauptstadt Sarajevo und für die Zukunft ihres Landes arbeiten. Für euch unten in Bosnien gibt es keinen anderen Weg.

    Und das sagt euch ein Kroate aus Kroatien der denkt das ihr uns nicht zu sehr in eure internen bosnischen Probleme einbeziehen sollt da wir damit nichts zutun haben.

  5. #25
    Šaban
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal deswegen weil einige Kroaten hier aus BiH kommen und dort ein staatstragendes Volk sind und sich deswegen in die Angelegenheiten ihrer Heimat einmischen dürfen und sollten.

    Genau wie die Serben in der RS müssen die Kroaten unten ein gemeinsames Bosnien akzeptieren mit der Hauptstadt Sarajevo und für die Zukunft ihres Landes arbeiten. Für euch unten in Bosnien gibt es keinen anderen Weg.

    Und das sagt euch ein Kroate aus Kroatien der denkt das ihr uns nicht zu sehr in eure internen bosnischen Probleme einbeziehen sollt da wir damit nichts zutun haben.
    Jo, hast hes 100% richtig ausgedrückt

  6. #26
    Emir
    @ Mülleimer nochmal ... Merkst du nicht was du amchst? Genau wegen Leuten wie dir gibt es immer Streit .... Was hast du davon wenn die RS unabhängig wäre?

    Glaubst du die Bosniaken wollen wirklich einen islamischen Staat? Wieso singt eine Kroatin dann die Nationalhymne BIH?

    HT Eronet du weist wöfur das HT stehen soll oder? Die supporten Sendungen, Fernsehnsender, Nationalmanschaften ... IN BOSNIEN und dann willst du mir sagen "Kroaten haben sich nicht in bosnische Angelegenheiten einzumischen!" ...

    budalo jedna .... Schäm dich du trottel! Hast du mal an die Menschen gedacht die im Kosovo geboren sind? Serben? Was glaubst du wie es den geht? An so sachen hast du nicht gedacht ... Das geht mich zwar nichts an und ich bin mir sicher das die Kosovoalbaner keine Tiere sind und friedliche Serben im Kosovo mobben werden aber trotzdem musst du mal überlegen was du mit der einstellung auser Verwarnungen heute dafür bekommen hast ... HASS und nichts!

    Das coole an der Sache ist "du bist ein Bosnier" Zum Glück sind nicht alle so ...

    extra für dich und hör es dir mal an .....


  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Jeder Kroate hat das Recht, sich in bosnische Angelegenheiten einzumischen. Ansonsten hätte ich als Serbe aus Serbien ja genauso kein Recht, mich um BiH zu kümmern.
    Da ich dort aber das Beste wünsche und fordere, für alle Volksgruppen, sehe ich mich durchaus im Recht, wenn ich sage, dass ich mich einmischen kann und darf! So wie jeder Kroate aus Kroatien!
    Und weiterhin darf sich jeder überall einmischen, denn dies ist ein freies Land und ein freies Forum, wo Meinungsfreiheit gilt, also kannst du niemandem verbieten, irgendwo mitzudiskutieren, bloß weil er nicht aus BiH ist.

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Zwar hab ich nichts mit bosnien zutun, aber man sieht auf dem 1. blick wer hetzt usw..
    Klar hast du was damit zu tun ... Es ist dein Nachbarland wo auf viele Kroaten drin leben .... Stell dir mal vor Bosnien wäre so unstabil wie der Iraq ... glaubst du nicht es gäbe probleme für Kroatien?

    Red du mit und hör net auf den Spinner ... Der hat den text für Akon lonely geschrieben .. kleiene dreckss....

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    sowohl mit Punkt 1 und 2 bringst du zum Ausdruck, dass es dir nicht um Bosnien und den Willen der Menschen geht, sondern darum dass fremde Mächte bestimmen was mit der Zukunft der Menschen dort geschieht.
    Und das wundert dich?
    Seit Jahrhunderten geben Fremdmächte den Ton an in Bosnien. Man kann also sagen das ist bosnische Tradition.
    Und in den heutigen Zeiten ist es gut, dass ein fremder, objektiver Mann die Zügel in der Hand hat.
    Das mit der Abstimmung erinnert mich irgendwie an Ödenburg...

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Auch frage ich mich immer noch welchen Nutzen du als Kroate in Kroatien davon hast was mit der RS passiert ???

    Was bindet dich emotional an das Thema...rein rational hat es dich nicht zu interessieren.
    Wieso bist du dir so sicher, dass ich ein Kroate aus Kroatien bin?


    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wieso setzt du dich nicht für die Wiedereingliederung des Kosovos oder für Tibet ein..sind doch auch fremde Länder...aber du hast dir ausgerechnet die RS rausgesucht.


    Finde ich komisch.
    Bin gegen einen kosovarischen Staat.....
    Und Tibet ist nicht unabhängig.

  10. #30

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was geht das einen beschränkten schwachkopf an wie dich an?

    wieso kümmerst du dich nicht so sehr um Tibet...ist auch Ausland wie die RS.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieso kriechen sich die user....
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:37
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:53
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:44