BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Wieso mischen sich User aus Kroatien in innerbosnische Angelegenheiten ?

Erstellt von mannheimer, 12.06.2009, 00:05 Uhr · 40 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wieso kümmerst du dich nicht so sehr um Tibet...ist auch Ausland wie die RS.

    und widermal beweist du uns wie klug du doch bist... dein genocidgebilde kannst du vergessen ...es ist kein land, es wird nie ein land sein und die smylies kannst du dir in den arsch ramen ...

  2. #32

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal deswegen weil einige Kroaten hier aus BiH kommen und dort ein staatstragendes Volk sind und sich deswegen in die Angelegenheiten ihrer Heimat einmischen dürfen und sollten.

    Genau wie die Serben in der RS müssen die Kroaten unten ein gemeinsames Bosnien akzeptieren mit der Hauptstadt Sarajevo und für die Zukunft ihres Landes arbeiten. Für euch unten in Bosnien gibt es keinen anderen Weg.

    Und das sagt euch ein Kroate aus Kroatien der denkt das ihr uns nicht zu sehr in eure internen bosnischen Probleme einbeziehen sollt da wir damit nichts zutun haben.

    eben ihr habt euch da nicht einzumischen, dennoch melden sich viele Kroaten aus Kroatien....das ist dasselbe wie wenn Japaner die Auflösung der RS fordern...vollkommen unlegitim, daher schätze ich dass es sich einfach nur um latenten Serbenhass handeln muss.

  3. #33
    Baader
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    deinen auch?
    Sicher nicht, ich steh nicht auf Schlampen.

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Und das wundert dich?
    Seit Jahrhunderten geben Fremdmächte den Ton an in Bosnien. Man kann also sagen das ist bosnische Tradition.
    Und in den heutigen Zeiten ist es gut, dass ein fremder, objektiver Mann die Zügel in der Hand hat.
    Das mit der Abstimmung erinnert mich irgendwie an Ödenburg...


    Wieso bist du dir so sicher, dass ich ein Kroate aus Kroatien bin?




    Bin gegen einen kosovarischen Staat.....
    Und Tibet ist nicht unabhängig.
    Nun bist du bosnischer Staatsbürger....?

    Die Antwort wird dir hoffentlich zu denken geben.

  5. #35
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, ich steh nicht auf Schlampen.
    die schlampe wurde gerade eben gesperrt

  6. #36
    Baader
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die schlampe wurde gerade eben gesperrt
    Und ich finds geil.

  7. #37
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und ich finds geil.
    nicht nur du

  8. #38
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nun bist du bosnischer Staatsbürger....?

    Die Antwort wird dir hoffentlich zu denken geben.
    Nein, was auch völlig unwichtig ist.
    Ich bin in Bosnien geboren, genauso wie meine Eltern, deren Eltern ......
    Also hab ich lt. deiner Logik das Recht mich in innerbosnische Angelegenheiten einzumischen.


    In einem Monat erwarte ich deine Antwort.

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und wieso ist der Thread überhaupt unter "Kosovo-Foren"?

  10. #40

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Man kann hier oft lesen wie sich kroatische User über die RS und Bosnien als Staat aufregen und manche auch von einer Auflösung der RS träumen.

    Also mich als bosnischen Serben interessiert es überhaupt nicht was in Kroatien passiert oder ob sie Streit mit Slowenien haben.

    ich vermute es ist latente Serbophobie, weil anders kann ich mir diese negative Einstellung gegenüber einem Land nicht erklären.
    Diese Frage könnte man sich auch stellen:
    Wieso mischen sich osmanische Serben in die innere Angelegenheiten Bosniens, Montenegros und Kosovos ein?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieso kriechen sich die user....
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:37
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:15
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:53
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:44