BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Mitarbeiter gesucht ( Telemarketing)

Erstellt von MrZimmermann, 06.11.2012, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 3.080 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    hahahahaha .......die schiessen in ex yu aus dem boden wie pilze.........von unten kannste alles machen denken die besitzer und trotzdem treten sie doch net selbst als inhaber oder geschäftsführer auf......


    darf ich fragen was ihr verkauft?

    lotto,strom oder sinds aktien? oder macht ihr diese dämlichen ich hol mir dat opt in fragen?

  2. #22
    Shan De Lin
    ja ich ruf mal gleich diese arbnesha an, also diese private nummer da, und fahr gleich nach prizren zu der arbnesha, ich fahr allein hin und hotel brauch ich auch keins sicher, die arbnesha wird mir sicher ein zimmer zur verfügung stellen. falls ich in zwei wochen mich hier nicht mehr melde (was höchstwahrscheinlich der fall sein wird) widmet mir einen gedenkthread.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wirst dann nach Prizren gebracht, was hast du den gedacht
    Er dachte, dass er nach drei Monaten ohne Niere und mit künstlichem Herz wiederkommt.

    A klans Späßla, QQ LELE.

  4. #24

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3
    Was ist daran unseriös? Es ist niemand verpflichtet sich auf ein Stellenangebot zu bewerben.Vielleicht habe ich das flasche Forum gewählt Asche auf mein Haupt.Aber ich war der Meinung das es genügend Personen gibt die im Kosovo Arbeit suchen.

  5. #25
    Gast829627
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja ich ruf mal gleich diese arbnesha an, also diese private nummer da, und fahr gleich nach prizren zu der arbnesha, ich fahr allein hin und hotel brauch ich auch keins sicher, die arbnesha wird mir sicher ein zimmer zur verfügung stellen. falls ich in zwei wochen mich hier nicht mehr melde (was höchstwahrscheinlich der fall sein wird) widmet mir einen gedenkthread.


    mach dir keine gedanken für die mitarbeiter besteht keine gefahr und die zahlen auch das was sie versprechen........so schlimm sind diese center unten net ......die umgehen nur einpaar neue scheizz gesetzte in deutschland und eventuell österreich und unten sind die sozialabgaben net so halsabschneiderisch wie hier......was sie dem kunden andrehen ist kack egal....besser von uns unten als aus der türkei oder arabien so haben wenigestens die rückkehrer bzw die die abgeschoben werden ne möglichkeit nen lockeren bürjob zu machen und ihre deutschkenntnisse nutzen zu können wenn sie keine andere ausbildung oder möglichkeiten haben .....

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von MrZimmermann Beitrag anzeigen
    Was ist daran unseriös? Es ist niemand verpflichtet sich auf ein Stellenangebot zu bewerben.Vielleicht habe ich das flasche Forum gewählt Asche auf mein Haupt.Aber ich war der Meinung das es genügend Personen gibt die im Kosovo Arbeit suchen.
    Ich würde gerne mal in den KS und auch dort arbeiten. Aber zu welchen Verhältnissen wird dort vergütet? Deutsche oder Albanische?

  7. #27
    Sonny

  8. #28

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von MrZimmermann Beitrag anzeigen
    Was ist daran unseriös? Es ist niemand verpflichtet sich auf ein Stellenangebot zu bewerben.Vielleicht habe ich das flasche Forum gewählt Asche auf mein Haupt.Aber ich war der Meinung das es genügend Personen gibt die im Kosovo Arbeit suchen.
    kopier mal den Arbeitsvertrag hier rein...dürfte doch nicht so schwierig sein, wenn das ganze soooo seriös ist...

  9. #29
    Sonny
    Zitat Zitat von MrZimmermann Beitrag anzeigen
    Wir sind auf der Suche nach Vollzeit Mitarbeitern mit sehr guten deutsch Kenntnissen in Prizren. Sie werden wöchentlich nach Stunden bezahlt und wir garantieren Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz.

    Wir erwarten : Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

    Bei Interesse melden Sie sich bei Arbnesha Kastrati Telefon :+377 45299525
    Bestimmt verkauft ihr Aktien die es gar nicht gibt oder bietet Strom an der eigentlich nur Luft ist.

  10. #30
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von MrZimmermann Beitrag anzeigen
    Was ist daran unseriös? Es ist niemand verpflichtet sich auf ein Stellenangebot zu bewerben.Vielleicht habe ich das flasche Forum gewählt Asche auf mein Haupt.Aber ich war der Meinung das es genügend Personen gibt die im Kosovo Arbeit suchen.
    könntest wenigstens einen firmennamen angeben oder so, aber so wirkt das ziemlich unseriös kannst sagen was du willst, viele werden sich da nicht melden. aber vielleicht gibts ja ein naivling der sich doch meldet.

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:26
  2. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:16
  3. Dumme Verkäufer/Mitarbeiter
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 03:09
  4. Milosevic-Mitarbeiter wieder in Spitzenämtern
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:30