BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Mitarbeiter gesucht ( Telemarketing)

Erstellt von MrZimmermann, 06.11.2012, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja ich ruf mal gleich diese arbnesha an, also diese private nummer da, und fahr gleich nach prizren zu der arbnesha, ich fahr allein hin und hotel brauch ich auch keins sicher, die arbnesha wird mir sicher ein zimmer zur verfügung stellen. falls ich in zwei wochen mich hier nicht mehr melde (was höchstwahrscheinlich der fall sein wird) widmet mir einen gedenkthread.
    Als ob du so wichtig wärst

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Als ob du so wichtig wärst
    tu was ich sage oder ich komm als geist zurück und suche dich heim...auf ewig !!

  3. #33
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Ich habe mal den Scheiß selbst im Kosovo gemacht, für 2 Wochen und dann habe ich Tschüss gesagt. Das war alles nicht mit meinem Gewissen vereinbar und ich kam mir wie der letzte Depp vor. Ich hatte eigentlich die Arbeit nicht nötig aber was solls, ein Versuch war's wert

  4. #34
    tetovë1
    Vor paar wochen war etwas im CH TV über ein CallCenter in KS so ein Müll! Niemand will so ein Job und der WIXER der ein CallCenter eröffnet für Verkauf am TEL. verarscht seine eigenen Landsleute!!

    So was gibts auch in der Türkei für DEU!

  5. #35
    Bendzavid
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Vor paar wochen war etwas im CH TV über ein CallCenter in KS so ein Müll! Niemand will so ein Job und der WIXER der ein CallCenter eröffnet für Verkauf am TEL. verarscht seine eigenen Landsleute!!

    So was gibts auch in der Türkei für DEU!
    Sowas hast du auch in DE für DE.

  6. #36
    tetovë1
    Da hast du recht!

    Aber der unterschied sind die Löhne

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Scheiß selbst im Kosovo gemacht, für 2 Wochen und dann habe ich Tschüss gesagt. Das war alles nicht mit meinem Gewissen vereinbar und ich kam mir wie der letzte Depp vor. Ich hatte eigentlich die Arbeit nicht nötig aber was solls, ein Versuch war's wert
    was musstest du denn genau machen?

  8. #38
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Leute verarschen, was für ein toller Beruf.

  9. #39

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Werden mir die Organe entnommen?

  10. #40
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was musstest du denn genau machen?
    Da musstest Leute in Deutschland anrufen und ihnen Scheinlottoscheine verkaufen, in Wirklichkeit stand gar kein Gewinn dahinter, die Leute haben einfach 50 € umsonst bezahlt und ich habe läppische 5€ pro Kunde bekommen. Um es einfach auszudrücken: Betrug! Deshalb konnte ich es auch nicht weiter machen.

    Letztens hat mich jemand von unten angerufen und wollte mich auch verarschen, ich habe aber am Dialekt erkannt, dass es ein Albaner war und habe ihn bloß gestellt und ihm gesagt, er soll mit dem Betrug aufhören und ihm gesagt, dass ich die selbe Scheiße gemacht habe und auf einmal legt der Kerl auf


    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Werden mir die Organe entnommen?

    Kommt drauf an, ob sie dem Kunden in Europa passen, wenn nicht, dann werden sie dir wieder zurück eingepflanzt

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:26
  2. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:16
  3. Dumme Verkäufer/Mitarbeiter
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 03:09
  4. Milosevic-Mitarbeiter wieder in Spitzenämtern
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:30