BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Mitarbeiter gesucht ( Telemarketing)

Erstellt von MrZimmermann, 06.11.2012, 19:22 Uhr · 63 Antworten · 3.079 Aufrufe

  1. #51

  2. #52
    Sonny
    Ich hab das mal 10 Tage lang gemacht, mehr sag ich dazu nicht.

  3. #53

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal 10 Tage lang gemacht, mehr sag ich dazu nicht.

    okay hört sich verlockend an

  4. #54
    Sonny
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    okay hört sich verlockend an
    ach du heiliger bimbam....

  5. #55
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Also ich habe denn Job, gehe ab 1. Dezember nach Prizren und das beste daran ist das die Arbresha Single ist und ne Nymphomanin

    Yeeeaahhhh Jackpot

  6. #56
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ist es im Kosovo nicht gleich gefährlich wie in Afghanistan? Ich meine Serbier und Albanier kämpfen da ja seit paar Jahren. Serbien will es ja von Albanien wegnehmen oder so?

  7. #57
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also ich habe denn Job, gehe ab 1. Dezember nach Prizren und das beste daran ist das die Arbresha Single ist und ne Nymphomanin

    Yeeeaahhhh Jackpot

    Dann solltest DU aber auch nicht verheimlichen, dass sie derzeit noch im Zoo Hannover ist und eine 3 Tonnen schwere Nashornfrau ist.

  8. #58
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dann solltest DU aber auch nicht verheimlichen, dass sie derzeit noch im Zoo Hannover ist und eine 3 Tonnen schwere Nashornfrau ist.
    Angeblich haben sich sehr viele Menschen aus Griechenland gemeldet

  9. #59
    Gast829627
    übertreibt net .....so schlimm ist die ganze sache net.....wer von hier aus runter fährt um zu arbeiten hat eh einen an der klatsche wer aber von unten net mehr zurück kann dem kommt so n job verdammt gelegen wenn er keinen bock auf baustelle,kellnern oder müllabfuhr hat........ausserdem zahlen die center für die verhältnisse ordentlich unten...hab einige freunde die unten center haben ....vielleicht kenn ich den aus prizren auch meist kommen die "eröffner" aus nrw........dtown war ne hochburg für call center bis die gesetzlage verschärft wurde.....viele sind auf den balkan die türkei und arabien bsp marokko ,ägypten ausgewandert mit ihren centern und einige halten hier noch die stellung......im endefekt ist das alles net so schlimm wie es durch die medien dargestellt wird.....

  10. #60

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Daran habe ich auch gerade gedacht. Hab vor kurzem ne Doku gesehen da ging es um Abzocker welche aus dem Kosovo und Istanbul anrufen, mit vermeintlich deutschen Nummer und vor allem Omas abzocken.

    Wobei man echt sagen muss das die gezeigten "Opfer" der Abzocke echt naiv waren.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:26
  2. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:16
  3. Dumme Verkäufer/Mitarbeiter
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 03:09
  4. Milosevic-Mitarbeiter wieder in Spitzenämtern
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:30