BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Mitglieder der UCK nach dem Krieg fast verdoppelt

Erstellt von Adem, 23.04.2010, 19:36 Uhr · 50 Antworten · 4.572 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was nutzts?!

  2. #12
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492

    Reden


  3. #13
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Es werden immer mehr
    Wenn man jeden mitrechnet der während des Krieges mal ne Waffe in der Hand hatte, könnte man noch viel mehr zählen. Die UCK ist ja eigentlich nur zum Emde hin zu einer richtigen Organisation geworden, vorher war sie im Grunde eine Volksbewegung welche das Ziel vereinte. Die Volksbewegung enstand nach den Massakern in Drenica Frühjahr 1998 als sich tausende junge Leute dem Widerstand anschlossen, da gab es viele die mal hier mal da zur Waffe gegriffen haben um z.B. ihr Dorf zu beschützen (selbst ne Cousine von mir^^).

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja was bringt das wenn es immer noch verräter gibt im land die diese parteien wählen die kosovo in den ruin bringen und nur noch schlechter machen

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    wtf is this shit?!

    Jetzt sagen auf einmal alle sie waren UCK....
    vielleicht ab 2000 aber nicht vorher...

  6. #16
    Shan De Lin
    die überschrift hinkt ein bisschen, hier gehts nicht darum dass sich nach dem krieg doppelt soviele leute der uck angeschlossen haben sondern darum wieviele wirklich dort waren, während dem krieg. und 31000 ist doch nicht das doppelte

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Da hat wohl jemand ganze 11 Jahre verschlafen.

  8. #18
    CHE_vape
    wollen die ein krieg starten oder wozu die neuen mitglieder und nach dem krieg ist mal voll uncool^^

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    wollen die ein krieg starten oder wozu die neuen mitglieder und nach dem krieg ist mal voll uncool^^
    nicht nach dem krieg sondern während.

  10. #20
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nicht nach dem krieg sondern während.


    das is doch jetzt paar jahre herr was soll das jetzt bedeuten?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor fast 3 Jahren fing der georgien-krieg an
    Von Zar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:36
  2. Tod nach Fast Food
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:37
  3. Nach 14 Jahren erstmals HVO-Mitglieder festgenommen
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:54
  4. größten Städte Bosniens nach dem Krieg???
    Von mannheimer im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 02:44
  5. Kroatien 16 Jahre nach dem Krieg (Video)
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:59