BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Mitglieder der UCK nach dem Krieg fast verdoppelt

Erstellt von Adem, 23.04.2010, 19:36 Uhr · 50 Antworten · 4.565 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die überschrift hinkt ein bisschen, hier gehts nicht darum dass sich nach dem krieg doppelt soviele leute der uck angeschlossen haben sondern darum wieviele wirklich dort waren, während dem krieg. und 31000 ist doch nicht das doppelte
    Ich hab ja wenigstens ne Ausrede das ich kein albanisch kann was ist mit den anderen kosova-fighterz warum können die kein albanski ^^

Bloody
    Nach dem Krieg...

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn man jeden mitrechnet der während des Krieges mal ne Waffe in der Hand hatte, könnte man noch viel mehr zählen. Die UCK ist ja eigentlich nur zum Emde hin zu einer richtigen Organisation geworden, vorher war sie im Grunde eine Volksbewegung welche das Ziel vereinte. Die Volksbewegung enstand nach den Massakern in Drenica Frühjahr 1998 als sich tausende junge Leute dem Widerstand anschlossen, da gab es viele die mal hier mal da zur Waffe gegriffen haben um z.B. ihr Dorf zu beschützen (selbst ne Cousine von mir^^).

ueeeeeeeee...man du hasst doch keine Ahnung!
    Denkst du ernsthaft die UcK bildete sich spontan und grade mal kurz bevor die Panzer anrollten?? zot o zot...Eigentlich wollte ich dir eine kurze Geschichte über die Gründung der UCK darbieten, aber da du scheinbar sowieso in einer Märchenwelt lebst...will ich dir diese Illusion nicht nehmen...

http://static.funnyjunk.com/pictures...521993__1_.jpg HÄ ! uck heist doch sowas wie befreiungsarmee von Kosovo ... is man net unten der meinung man is schon " frei " !? Warum dann weiter soldaten...

Wo kann ich mich anmelden?

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    über den Link: www.ich-bin-ne-transe.com

Bloody
    UCK = offiz. TMK und die TMK wird in der FSK weiterleben.. Offiziel

Fan Noli
    Zitat Zitat von Secret Code:Presheva Beitrag anzeigen
    ueeeeeeeee...man du hasst doch keine Ahnung!
    Denkst du ernsthaft die UcK bildete sich spontan und grade mal kurz bevor die Panzer anrollten?? zot o zot...Eigentlich wollte ich dir eine kurze Geschichte über die Gründung der UCK darbieten, aber da du scheinbar sowieso in einer Märchenwelt lebst...will ich dir diese Illusion nicht nehmen...

ich denke nicht, ich weiss es aus erster Hand. Natürlich gab es vorher eine Organisation mit vielleicht 100 Mann, wie es seit den 80er zig Organisationen gab (angefangen mit den Gervalla Brüdern). Aber wirklich entstanden ist die UCK erst nach den Massakern in Prekaz (Februar/März 1998 ) wo sich tausende spontan dem Kampf anschlossen und Bürgerwehren von Dorf zu Dorf bildeten. Diese machten zumindest den großen Teil der UCK-Kämpfer aus. Ironischerweise hatte Serbien mit seinem brutalen Vorgehen wo etliche Kinder und Frauen niedergemetzelt wurden das Gegenteil von dem erreicht was es erreichen wollte. Es war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Ich finde die personen die sich im nachhinein melden
    bei der UCK gewesen zu sein sollten sich schämen es gab männer die wirklich gekämpft haben und ihr leben gelassen haben !

und jetzt kommen irgendwelche die irgendwelche gelder oder sonstwas haben wollen als "veteranen"

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    was bist du für ein Landsmann?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte