BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Jetzt nach Mitrovica?

Erstellt von Krausela7, 12.04.2013, 12:43 Uhr · 14 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24

    Jetzt nach Mitrovica?

    Hallo,
    würdet Ihr momentan nach Mitrovica fahren? Also mit dem Auto und Kindern. Oder lieber bis zum Sommer warten, wegen den Gesprächen...Mein Mann hat einen Kosovarischen Pass. Lezten Sommer war alles gut an der Grenze. Bis auf den dummen Grenzer der meinte ich solle lieber meinen Mann Auto fahren lassen.....

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Der Kosovo ist kein Kriegsgebiet mehr. Daher verstehe ich diese Panikmacherei nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    Das ist doch keine Panikmache....ich fahre eben mit Kindern....ich war schon etwas erschrocken über die Grenzer, bin eben ein ängstlicher Mensch

  4. #4
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Wir vermeiden es durch den Norden zu fahren. Mein Vater hat einmal sein Kopf durchgesetzt und wir sind über Zubin Potok gefahren (ist viel kürzer für uns weil wir aus Mitro sind) und es ist nichts passiert. Aber da gab es den Kontrollpunktstreit noch nicht. Vor serb. Polizisten oder so braucht man keine Angst haben,aber irgendwelche Bauern die zuviel Zeit haben,könnten Probleme machen.


    Von einem Aufenthalt in der ländlichen Gegend rate ich dir dringend ab. Das ist nicht sicher.
    In der Stadt ist es bisschen was anderes...

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Krausela7 Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Panikmache....ich fahre eben mit Kindern....ich war schon etwas erschrocken über die Grenzer, bin eben ein ängstlicher Mensch
    Hab' keine Angst. Eine Zigaretten-Stange oder 10 Euro machen's auch.

  6. #6
    Karim-Benzema
    HAben die Bauern da ständig Knarren dabei oder warum soll man Ansgt haben

  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    Da kennste aber meinen Mann nicht. Der gibt nix! Der serbische Grenzer der letztes Jahr den Schein wegen der Durchfahrt für ihn ausfüllte wartet heute noch auf sein Kaffeegeld...

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    fahr bloss nicht die schiessen auf alles was sich bewegt......

  9. #9

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    24
    vereppeln kann ich mich selber....dachte eher an einen gute Austausch

  10. #10
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    wenn nicht jetzt, wann dann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:38
  3. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  4. germanwings jetzt auch nach kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 04:52
  5. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19