BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Mitrovica : Albaner & Selbstverteidigung

Erstellt von Ciciripi, 12.04.2012, 10:27 Uhr · 79 Antworten · 4.752 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ganz Kosovo , alle Bürger Mitrovicas und der Bürgermeister sind sich einig das es Serben waren ......

    Waffen sind natürlich nicht das beste , aber wenn es nicht anders geht ? Oder sollen sie zuschauen wie ihre Familien und Freunde vertrieben und getötet werden ? Manchmal geht es es nicht anders !
    Schuld wird nach demokratischen Kriterien verteilt? Awesome.

    Und dann macht man gerade mal was ethnisches daraus? Auch awesome! Es gab da mal einen Fall, wo ein Serbe erschossen wurde und alle Serben schrien damals "Die Albaner wollen uns abmurksen! Das war politisch!". War es letzten endes nicht.

    Befürwortet keine beschissene Kriegsaufbauerei. Oder wenn schon, dann geht verdammt nochmal selber dort runter. (ich weiss, der Spruch ist alt)

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    wild wild west ^^



  3. #13
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Schuld wird nach demokratischen Kriterien verteilt? Awesome.

    Und dann macht man gerade mal was ethnisches daraus? Auch awesome! Es gab da mal einen Fall, wo ein Serbe erschossen wurde und alle Serben schrien damals "Die Albaner wollen uns abmurksen! Das war politisch!". War es letzten endes nicht.

    Befürwortet keine beschissene Kriegsaufbauerei. Oder wenn schon, dann geht verdammt nochmal selber dort runter. (ich weiss, der Spruch ist alt)

    Was ethnisches ? Ich glaube du hast vergessen das vor 13 Jahren Krieg war ?
    Nicht wir Albaner wollten eine ethnische Säuberung !
    Wenn Verteidigung schlecht ist was ist dann bitteschön richtig ?

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    kommt das einem bekannt vor lol?


  5. #15
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was ethnisches ? Ich glaube du hast vergessen das vor 13 Jahren Krieg war ?
    Nicht wir Albaner wollten eine ethnische Säuberung !
    Wenn Verteidigung schlecht ist was ist dann bitteschön richtig ?
    Hmmm... Aufgerüsteter Mob als Verteidigungsstrategie gegen eine terroristische Vereinigung? Wie soll das gehen?

  6. #16
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hmmm... Aufgerüsteter Mob als Verteidigungsstrategie gegen eine terroristische Vereinigung? Wie soll das gehen?
    Du verwechselst hier was .....

    Diese Menschen verteidigen sich nur , die Planen keinen Angriff !

  7. #17
    Ferdydurke
    ...Also, ich stell mir jetzt mal vor, das wäre Europas Strategie zur Bewältigung des islamistischen Terrorismus gewesen. Weiß nicht, ob der Volkszorn da jetzt unbedingt die richtigen abgeballert hätte...

  8. #18
    Pejan
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hmmm... Aufgerüsteter Mob als Verteidigungsstrategie gegen eine terroristische Vereinigung? Wie soll das gehen?
    Der Mob rüstet sich aber selber auf. Die werden nicht von kosovarischen Behördern unterstützt. Ist auch ihr gutes Recht. Dort im Norden könnte es jede Minute knallen. Das ist ein einziges Pulverfass. Ich bin erstaunt, wie ruhig die Gemüter blieben, nachdem das mit dem Bombenanschlag passiert ist. Sollte sich herausstellen, dass es doch irgendwelche Serben waren, dann wirds sicher zu Ausschreitungen kommen.

  9. #19

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich weiß echt nicht, was das bringen soll.

    Wie soll man sich zum Beispiel vor einem Bombenanschlag mit Gewehren schützen?

    Die Auflösung des Falles ist Aufgabe von Spezialisten, spich der Polizei. Die muss dafür sorgen, dass die Täter identifiziert und gefasst werden. Sonst niemand.

    Die Zivilbevölkerung ist nicht in der Lage, den Täter zu identifizieren. Es wird im schlimmsten Fall darauf hinauslaufen, dass man irgendwelche Serben erschießt. Ganz nach dem Motto: "Die Täter waren Serben, also ist jeder Serbe Tater". Blutrache auf nationaler Basis.

  10. #20

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier was .....

    Diese Menschen verteidigen sich nur , die Planen keinen Angriff !



    man sagt doch angriff ist die beste verteidigung oder nicht^^????

    diese menschen wollen sich nur schützen,sie haben angst um ihr leben blablabla jede4r der so eine waffe besitzt sollte in den knast egal ob serbe oder albaner was sind das überhaupt für zustände dort??? kriegt ihr nix gebacken??? 7% der minderheit terrorisiern ein ganzen staad lol

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  2. Serben terrorisieren Albaner in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:47
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 01:38