BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Mitrovica : Albaner & Selbstverteidigung

Erstellt von Ciciripi, 12.04.2012, 10:27 Uhr · 79 Antworten · 4.749 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Der Mob rüstet sich aber selber auf. Die werden nicht von kosovarischen Behördern unterstützt. Ist auch ihr gutes Recht. Dort im Norden könnte es jede Minute knallen. Das ist ein einziges Pulverfass. Ich bin erstaunt, wie ruhig die Gemüter blieben, nachdem das mit dem Bombenanschlag passiert ist. Sollte sich herausstellen, dass es doch irgendwelche Serben waren, dann wirds sicher zu Ausschreitungen kommen.
    Ja eben, dass mein ich ja. Und ewenn es dazu kommt, ist dann wieder die Frage, wen es erwischt- bestimmt nicht die Attentäter. Für mich ist das ein einziges Versagen auf politischer Ebene dass jetzt von den Leuten ausgebadet wird.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was ethnisches ? Ich glaube du hast vergessen das vor 13 Jahren Krieg war ?
    Nicht wir Albaner wollten eine ethnische Säuberung !
    Wenn Verteidigung schlecht ist was ist dann bitteschön richtig ?
    Den Begriff "Ethnisch" kann man auch in anderen Zusammenhängen verwenden als nur in "Ethnische Säuberung". Du denkst da irgendwie in eine bestimmte Richtung...

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    man sagt doch angriff ist die beste verteidigung oder nicht^^????

diese menschen wollen sich nur schützen,sie haben angst um ihr leben blablabla jede4r der so eine waffe besitzt sollte in den knast egal ob serbe oder albaner was sind das überhaupt für zustände dort??? kriegt ihr nix gebacken??? 7% der minderheit terrorisiern ein ganzen staad lol

Wenn soll man den Angreifen ? Das komplette serbische Volk in Nord - Mitrovica ? So wie es ausschaut kriegen unsere Politiker samt EULEX und KFOR nix gebacken siehst du doch ......
    Die Bürger sind auf sich selbst überlassen

Leo

Es ist ganz ruhig im Norden zur Zeit. Der Anschlag vermittelt ein falsches Bild.
    Dieses Ultranationalistenpack versucht nur die Stimmung wieder aufzuheizen.

Und die Albaner im Video haben sich diese Waffen nicht erst jetzt zugelegt glaubt mir

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Der Mob rüstet sich aber selber auf. Die werden nicht von kosovarischen Behördern unterstützt. Ist auch ihr gutes Recht. Dort im Norden könnte es jede Minute knallen. Das ist ein einziges Pulverfass. Ich bin erstaunt, wie ruhig die Gemüter blieben, nachdem das mit dem Bombenanschlag passiert ist. Sollte sich herausstellen, dass es doch irgendwelche Serben waren, dann wirds sicher zu Ausschreitungen kommen.

Wusstest du dass man schon Selver Haradinajs Vater im letzen Krieg aus der Wohnung gezerrt hat und ihn erschossen hat ?

Ferdydurke
    Wär natürlich übel, wenn auf serbischer Seite das gleiche Gefühl vorherrscht, also- im Zweifelsfall kann uns niemand beschützen (was ja die Erfahrung 2004 gezeigt hat) wir müssen uns bis an die Zähne bewaffnen um im Zweifelsfall zurückzuschlagen... Also ein Klima entsteht in dem Maulhelden das sagen haben und friedliche Leute gefährlöich leben...

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Es ist ganz ruhig im Norden zur Zeit. Der Anschlag vermittelt ein falsches Bild.
    Dieses Ultranationalistenpack versucht nur die Stimmung wieder aufzuheizen.

Und die Albaner im Video haben sich diese Waffen nicht erst jetzt zugelegt glaubt mir

genau so siehts aus diese panikmacher und dramaqueens hier versuchen ein falsches bild zu vermitteln

Mal

Ich sehe schwarz für Mitrovica

Protest im kosovarischen Parlament

Protest im kosovarischen Parlament

Im kosovarischen Parlament in Prishtina/Kosovo gedenkt die Partei für Selbstbestimmung (Vetvendosje) den zwei Opfern aus Mitrovica. Sie tragen ein Plakat mit dem Namen der zwei von den Serben getöteten Albaner, Selver Haradinaj & Enver Zymberi.

Dies soll die Aufmerksamkeit der kosovarischen Politiker und der dort ansässigen internationalen Vertreter wecken, um den serbischen Terrorismus im Nordmitrovica zu stoppen.

www..............com

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte