BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Mitrovica : Albaner & Selbstverteidigung

Erstellt von Ciciripi, 12.04.2012, 10:27 Uhr · 79 Antworten · 4.751 Aufrufe

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich sehe schwarz für Mitrovica
    Mitrovica wird immer unser bleiben !

Das ist die Geburtsstadt von ISA BOLENTINI !!!

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Und ja, im Internet und Fernsehen zeigen, wie nice man bewaffnet ist, zeugt nur so davon, wie notwendig man es hat, sich zu verteidigen. Wie die Midwest Typen aus den Staaten und ihren Waffen.
    Dann sollte man vielleicht das nächste mal dir eine TNT-Bombe auf die Fensterbank legen vielleicht verstehst du sie dann besser.

Hamëz Jashari
    Die machen das richtig der Mann im Video sagt wir wollen niemanden angreifen wir wollen nur in Ruhe gelassen werden und im Notfall unser Haus verteidigen sowas ist in den USA z.B. völlig normal sehr viele Menschen haben dort Waffen zuhause für alle Fälle

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die machen das richtig der Mann im Video sagt wir wollen niemanden angreifen wir wollen nur in Ruhe gelassen werden und im Notfall unser Haus verteidigen sowas ist in den USA z.B. völlig normal sehr viele Menschen haben dort Waffen zuhause für alle Fälle

Ja , ist so man .
    Die Waffen sind nur zur Selbstverteidigung gedacht .

Dann sollte man vielleicht das nächste mal dir eine TNT-Bombe auf die Fensterbank legen vielleicht verstehst du sie dann besser.
    Dagegen hilft dir auch eine automatische Waffe im Haus nichts. Das Beispiel USA mit jährlich über 10.000 Erschossenen sollte eher als abschreckendes Beispiel dienen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wär natürlich übel, wenn auf serbischer Seite das gleiche Gefühl vorherrscht, also- im Zweifelsfall kann uns niemand beschützen (was ja die Erfahrung 2004 gezeigt hat) wir müssen uns bis an die Zähne bewaffnen um im Zweifelsfall zurückzuschlagen... Also ein Klima entsteht in dem Maulhelden das sagen haben und friedliche Leute gefährlöich leben...
    geh bitte glaubst die serben im norden haben keine waffen oder was, wie naiv bist du : die typen in dem video haben ihre waffen auch net erst seit heute glaub mir.

und maulhelden gibt es genug dort, wegen den maulhelden ist die situation so wie sie ist.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft dir auch eine automatische Waffe im Haus nichts. Das Beispiel USA mit jährlich über 10.000 Erschossenen sollte eher als abschreckendes Beispiel dienen.
    Ja aber das auch nur wegen den ganzen Ghettos und Bandenkriege.

Ja aber das auch nur wegen den ganzen Ghettos und Bandenkriege.
    Aber du willst doch wohl nicht daran teilnehmen? Wenn nicht mal Polizeieinheiten das in Griff bekommen was sollen wir Zivilisten erst da ausrichten?

Ganz ehrlich, wenn ich sehen würde, dass quasi bürgerkriegsähnliche Zustände dort herrschen wo ich lebe und jeder macht was er will, würde ich meine Familie zusammenpacken und wegziehen, und wenn da Gott geboren wäre. Keine Ahnung wie man dieses Mitrovicaproblem lösen kann, aber Schießereien, Attentate und Häuserkampf wird auch nichts lösen können.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Aber du willst doch wohl nicht daran teilnehmen? Wenn nicht mal Polizeieinheiten das in Griff bekommen was sollen wir Zivilisten erst da ausrichten?

Ganz ehrlich, wenn ich sehen würde, dass quasi bürgerkriegsähnliche Zustände dort herrschen wo ich lebe und jeder macht was er will, würde ich meine Familie zusammenpacken und wegziehen, und wenn da Gott geboren wäre. Keine Ahnung wie man dieses Mitrovicaproblem lösen kann, aber Schießereien, Attentate und Häuserkampf wird auch nichts lösen können.
    und wohin ziehst du? ist ja nicht gerade so dass diese leute dort fünf villen in fünf verschiedenen ländern haben. viele von diesen menschen haben wahrscheinlich ihren gesamten besitz in mitrovica.