BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Mitrovica - Angriff auf albanische Jugendliche

Erstellt von Gentos, 06.02.2011, 15:57 Uhr · 116 Antworten · 6.251 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich auch nicht viel von Thaci halte, aber was kann er dafür? Wäre genau so passiert wenn Vetvendosje gewonnen hätte. Das ganze politisch zu begründen ist lächerlich.
    Was kann er dafür?
    Me jau qkerdhy nanen e nanes po qka,
    Qka hamomin po pret.
    Edhe Vetvendosja n.q.s.nuk punon edhe asaj .....

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    War vielleicht eine Schlägerei wie sie bei uns auch vorkommen, damals gab es eine kleine Brücke über den Fluss zu den Kroatischen Gebieten, da wollten wir rüber ich und 2 Freunde da kamen aufeinmal 10 Kroatische Jugendliche und haben uns verprügelt.

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Auf Kinder einprügeln?
    Unter diesen Umständen leider ja, das ist Realität

  4. #14

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Immer diese Cetniks mit ihrem Rassenhass.

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kosovo police ist genauso inkompetent wie selbst ernannte kindergarten detektive

    man merkt total das kosova eine rosige zukunft vor sich hat unser neues viel kleineres yugoslawien wo keiner mit dem anderen zusammen leben will und dazu gezwungen wird


    wann seht ihr es ein das ein tausch preshevo tal gegen nord ks die einzigste fairste und beste lösung wäre für beide nationen


    multikultischeiße hat auf dem balkan nicht funktioniert , funktioniert aktuell nicht und wird auch in zukunft nicht funktionieren

  6. #16
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War vielleicht eine Schlägerei wie sie bei uns auch vorkommen, damals gab es eine kleine Brücke über den Fluss zu den Kroatischen Gebieten, da wollten wir rüber ich und 2 Freunde da kamen aufeinmal 10 Kroatische Jugendliche und haben uns verprügelt.


    dich auch

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    mitrovica problem ist nur mit grosse schritte zu lösen.

    sprich eine grosse stützpunkt bauen kosove vojska truppen stationieren im norden .
    spezialeinheiten an der tagesordnung .
    keine französische truppen mehr dort sondern amis oder deutsche.

    das alles ist nur mit einer gewaltigen umdenkung der politik der albaner zu machen. was anderseits automatisch ein konflikt mit westen herbeiführt.

    darum muss man noch abwarten tee trinken bis wir wenigstens ein sitz in der uno haben.

    mehr integrität als staat, die FSK da ist etc und VETVEDNSOJE in der Regierung!!

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dich auch
    Haha ja das war 6-7 Jahre nach dem Krieg gewesen, die haben mich mit Stock (letva) verprügelt, wir mussten wegrennen. Die Brücke war immer so ein Treffpunkt für Jugendliche um sich zu schlägern.

    Aber heute ist es nicht mehr so, die Grenzen haben sich verschoben und jetzt leben dort mehrheitlich Bosniaken.

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der der attackiert wurde war ein Türke.

  10. #20

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    mitrovica problem ist nur mit grosse schritte zu lösen.

    sprich eine grosse stützpunkt bauen kosove vojska truppen stationieren im norden .
    spezialeinheiten an der tagesordnung .
    keine französische truppen mehr dort sondern amis oder deutsche.

    das alles ist nur mit einer gewaltigen umdenkung der politik der albaner zu machen. was anderseits automatisch ein konflikt mit westen herbeiführt.

    darum muss man noch abwarten tee trinken bis wir wenigstens ein sitz in der uno haben.

    mehr integrität als staat, die FSK da ist etc und VETVEDNSOJE in der Regierung!!
    Vetevendosja nuk bashkpunon me PDK.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  3. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:39
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24