BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Mitrovica - Angriff auf albanische Jugendliche

Erstellt von Gentos, 06.02.2011, 15:57 Uhr · 116 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Komm in die Schweiz und erzähl mir dann was anderes...

    in der schweiz sind die unbeliebtesten nach neusten umfragen bei den jugendlichen die albaner und serben mit gleicher prozentzahl also wenns darum geht gleich unbeliebt weil sie so assig sind

  2. #52

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Ihn darf er uns fanatischer Albaner Nennen.

    Wo bitte sind Serben in anderen gebieten im Süd-Kosovo geschlagen worden oder was anderes??
    Keinen wurde ein Haar gekrümmt, aber im Norden da werden Albaner geschlagen und jetzt versucht Ihr das umzudrehen.
    200.000 Serben aus Kosovo vertrieben, 25.03.2009 (Friedensratschlag)

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    ?!

    ja dann hätte ich es ja noch verstanden

  4. #54

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    in der schweiz sind die unbeliebtesten nach neusten umfragen bei den jugendlichen die albaner und serben mit gleicher prozentzahl also wenns darum geht gleich unbeliebt weil sie so assig sind
    Gegen Serben sind das alles Vorurteile. Ich habe nichts gegen Albaner, im Gegenteil, ich habe viele Freunde die aus Kosovo(Gjakova) stammen. Sogar die sagen mir, das die Albaner "schlimm" sind und wir Serben netter sind..

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    ja und ne million albaner aus kosovo vertrieben

  6. #56
    chimpovic
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, Albaner verhauen keine wehrlosen.

    Die Profs darin seit Ihr, weiß doch jeder , oder wer würde Leute hinterrücks erschießen stichwort Srebrenica und Raqak.

    Das waren Diaspora Baybies, die nix mit den Serben aus Serbien tu run haben.

  7. #57

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Gegen Serben sind das alles Vorurteile. Ich habe nichts gegen Albaner, im Gegenteil, ich habe viele Freunde die aus Kosovo(Gjakova) stammen. Sogar die sagen mir, das die Albaner "schlimm" sind und wir Serben netter sind..
    Erzähl das deine Teta Olga, aber nicht uns Albaner, wir mögen dich genausoviel wie ihr uns.

    Also spar dir das.

  8. #58

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Du Lappen was erschiessen, wo bitte haben wir Leute wie in Srebrenica erschossen, alter Ihr habt tausende innerhalb eines tages gnadenlos abgeschlachtet hinterrücks Ohne Waffen um sich zu wehren.

    Und jetzt kommst du mit solchen Sprüchen, unglaublich was du da bringst.
    Du Trottel, ihr habt in Srebrenica gar nichts gemacht. Das waren nur die Serben, und ich finde es total dämmlich, das sowas passiert ist. Ich sagte nie, das Albaner in Srebrenica waren, also lies den Text nochmal durch. Du solltest uns Serben nicht verallgemeinern, mit denen Idioten, die unschuldige Zivilisten getötet haben. Auch ihr Albaner wart keine Engel im Krieg. Mach einen Schritt und gebe es zu..

  9. #59

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Erzähl das deine Teta Olga, aber nicht uns Albaner mögen dich genausoviel wie wir Sie.

    Also spar dir das.
    Kommst du aus der Schweiz? Nein, also klugscheissere hier nicht herum wenn du keine Ahnung von der Lage hier hast.

  10. #60
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Gegen Serben sind das alles Vorurteile. Ich habe nichts gegen Albaner, im Gegenteil, ich habe viele Freunde die aus Kosovo(Gjakova) stammen. Sogar die sagen mir, das die Albaner "schlimm" sind und wir Serben netter sind..


    Ashkali nga Gjakova - kein Wunder, wenn die sowas sagen.



    ...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  3. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:39
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24