BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Mitrovica - Angriff auf albanische Jugendliche

Erstellt von Gentos, 06.02.2011, 15:57 Uhr · 116 Antworten · 6.241 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von leviwolfowitz Beitrag anzeigen
    stimmt...um keine verwarnung zu reskieren benutze lieber diesen smiley hier ---:d

  2. #82
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Seit 2008 Unabängigkeit und seid Thaci an der Macht ist hat sich NICHTS verändert in Mitrovica . Es ist sogar schlimmer geworden , solche vorfälle gibt es in der woche 2 mal , meist von serbischen radikalen die gegen albaner vorgehen !

    Man muss die albanische polizei hochschicken , aber nein man lässt sie ja unten und verhaften brutal albin kurti !

    PDK - Hashim Thaci ist ganz alleine Schuld , seine Lösung war 2 Brücken bauen ????

    Kp was da eine lösung sein soll , warscheinlich um mehr arbeitplätze für serbische polizisten zu haben !"

  3. #83

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    villeicht ne serbische version der uck ???

  4. #84
    Mulinho
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das glaub ich schon, aber das wäre so erfüllend muli du hast doch gesehen im video wie die kinder gespielt haben ohne zu trennen wie viel sie spass gehabt haben sich so sehr angenähert haben dass ihnen der abschied schwer fiel von einander gelernt haben sich in die haut des anderen versetzt haben, das berührt mich.
    Klar, mit Kindern kann man das noch bewerkstelligen, mit solchen pubertierenden Opfer wie die hier im Thread kannst du das vergessen.

    Süsse Laleh

  5. #85
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Seit 2008 Unabängigkeit und seid Thaci an der Macht ist hat sich NICHTS verändert in Mitrovica . Es ist sogar schlimmer geworden , solche vorfälle gibt es in der woche 2 mal , meist von serbischen radikalen die gegen albaner vorgehen !

    Man muss die albanische polizei hochschicken , aber nein man lässt sie ja unten und verhaften brutal albin kurti !

    PDK - Hashim Thaci ist ganz alleine Schuld , seine Lösung war 2 Brücken bauen ????

    Kp was da eine lösung sein soll , warscheinlich um mehr arbeitplätze für serbische polizisten zu haben !"
    das ist kein thaqi problem, soweit ich weiss gab es die höchsten fortschritte in mitrovica unter thaqis regierung und als bajram regjepi bürgermeister war.

    es ist generell ein kosova kurspolitik problem.

    die trauen sich nicht etwas radikaler an das problem ran zu gehen.
    zb serbien baut sützpunke in presevotaal, albaner machen das im norden.

    so ist das problem zu lösen!!

  6. #86

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Klar, mit Kindern kann man das noch bewerkstelligen, mit solchen pubertierenden Opfer wie die hier im Thread kannst du das vergessen.

    Süsse Laleh


    haha ja xD wobei ich selbst da einen hoffnungsschimmer haben würde ^^

  7. #87
    Mulinho
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    haha ja xD wobei ich selbst da einen hoffnungsschimmer haben würde ^^
    Du bist ein Engel

  8. #88

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du bist ein Engel

    du auch muli [smilie=kiss of lov:

  9. #89
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Eine Gruppe albanischer Minderjähriger wurde bei einem Spaziergang um 13:10 im Norden Mitrovicas von einer serbischen Gruppe angegriffen. Doch von den 4 schaffte es einer nicht über die Brücke in den Süden zu flüchten. Die Polizei fand den 14-Jährigen am Boden liegend mit ersichtlichen Verletzungen. Der 14-Jährige aus Vushtrri hat schwere Verletzungen an verschiedenen Stellen des Körpers.

    Die Polizei des Kosovo hat die Angreifer immer noch nicht gefasst.

    Sulmohen 4 të mitur shqiptarë në veri

    Das werden die auch nie. Wie soll das gehen, wenn die sich nichtmal in den Norden trauen?

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Das werden die auch nie. Wie soll das gehen, wenn die sich nichtmal in den Norden trauen?
    lol ... da ist was dran

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  3. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:39
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24