BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Mitrovica wird aufgebaut und die Rückkehrer

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 23.04.2009, 19:40 Uhr · 28 Antworten · 1.460 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das sehen die dort ansässigen Instutionen anders und die wissen es besser als eine Serbe, der nichts anderes im Sinn hat als sich seine Zeit in einem Forum zu vertreiben.
    HAHAHAHAHA hey bauarbajter grade du forumsopfer musst so ne sprüche bringen!

musst du nicht für die bauarbejterschule lehrnen?

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA hey bauarbajter grade du forumsopfer musst so ne sprüche bringen!

musst du nicht für die bauarbejterschule lehrnen?
    Nicht so fies.
    Sein Job bei McDonalds ist doch fast schon ein Fortschritt.

der sollte mal sein haus verkaufen.
    ahh sr hab doch vergessen dass so gut wie niemand serbische häuser kaufen will.
    aber albanische ja? da wo ander in der küche nen kühlschrank und milch stehen haben habt ihr ne kuh!

Mitrovica wird auf jeden Fall multiethnisch, dafür sorgen schon die schwarzen Soldaten der internationalen Truppe die dort stationiert sind und mit aufgeschlossenen jungen einheimischen Frauen brutalen ungeschützten Sex haben. Die neue Flagge ist ein gutes Symbol für die weltoffene und vermischte Zukunft der internationalen Republik in der für ein verbohrtes Volkstum kein Platz ist.

Romantika
    Lächerlich, einfach nur Lächerlich.
    Was ihr hier für einen scheiß verzapft ist echt unglaublich, dass ihr nicht einemal ohne eine Nationalität schlecht machen zu müssen schreiben könnt, ist echt bemitleident.!!

Zum Thema Ich finds gut das die Menschen ihre Häuser wieder aufbauen können.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Mitrovica wird auf jeden Fall multiethnisch, dafür sorgen schon die schwarzen Soldaten der internationalen Truppe die dort stationiert sind und mit aufgeschlossenen jungen einheimischen Frauen brutalen ungeschützten Sex haben. Die neue Flagge ist ein gutes Symbol für die weltoffene und vermischte Zukunft der internationalen Republik in der für ein verbohrtes Volkstum kein Platz ist.
    wie oft darfst du eigentlich hier gegen albanische frauen hetzen??
    weil du eine kleine mißgeburt bist, der im keller jahrelang mißbraucht worden ist, hast du hier keine bonuspunkte.

ist dieser fritzl ein zimmergenosse von dir??

Kosovare
    Heute hat die Kommune Mitrovica begonnen im Stadt Kroi i Vitakut im Norden der Stadt die Häuser der Albaner wiederaufzubauen damit die albanischen Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren können.
    So weit ich weiss handelt sich dabei um circa 10.000 Flüchtlinge.
    Endlich wird Mitrovica multiethnisch.
    Der Kosovarische Staat hat endlich begonnen sich in Nordmitrovica und den darüber liegeneden Gebiete zu etablieren.Ich hoffe dass dieser rechtsfreier Raum endlich gesäubert wird, ich meine dass die Verbrecher dingfest gemacht werden.
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch.
    Ab Südmitrovica praktisch beginnt der Raum der Terroristen und Seperatisten, ebenso wie Kriminellen.
    Was ist los Junge, hat er irgendwas von kriminellen SERBEN gesagt???? NEin er sagte Verbrecher und damit wird er wohl alle dort lebenden, rechtswidrigen KOSOVAREN gemeint haben. Falls du die Definition von Kosovaren noch nicht entdeckt hast, würd ich dir google vorschlagen. Also Schnauze!

Du verstehst das falsch.
    Ab Südmitrovica praktisch beginnt der Raum der Terroristen und Seperatisten, ebenso wie Kriminellen.

Alle Diktatoren betrachteten ihre Gegner als Terroristen.

Für Hitler waren die Juden auch Terroristen.

Soso, die dort ansäßigen Institutionen, also ansäßig in Nord-Mitrovica sehen das so, dass dort Terroristen sind?
    Nein, für mich nicht.
    Für mich sitzen die Terroristen in Pristina und heißen Thaci und Sejdiu.

Ja alle Albaner sind Terroristen

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    die haben doch dafür in österreich gesorgt, ob sie in ks dazu in der lage sind bezweifele ich.ahhahahahahaha

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte