BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mitrovica Doku

Erstellt von Adem, 28.11.2011, 22:27 Uhr · 5 Antworten · 835 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Pfeil Mitrovica Doku







    In der Doku wird gezeigt wie im Jahr 2000 Albaner durch serbische Extremisten vertrieben wurden.
    Insgesamt wurden 20 000 Albaner aus dem Norden vertrieben.

  2. #2
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380

    Böse

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen






    In der Doku wird gezeigt wie im Jahr 2000 Albaner durch serbische Extremisten vertrieben wurden.
    Insgesamt wurden 20 000 Albaner aus dem Norden vertrieben.

    Bruder, ich weiß du meinst es gut das du uns sowas zeigst und hier postest!!
    Aber wenn ich sowas sehe steigen bei mir die ganzen Kriegserlebnisse hoch und bekomme so eine Wut auf diese Hurensöhne die sowas veranstalltet haben das ich nicht weiß wohin damit!!!

  3. #3
    Feuerengel
    @ Adem,
    ich komme selbst aus Mitrovica und ich bin immer wieder
    stolz drauf wenn ich Leute wie dich antreffe die sich mit
    unserer Stadt beschäftigen. Das bedeutet mir sehr viel
    da es einige gibt denen unsere Stadt völlig egal ist.

    Zoti qoft me ty, o vëlla.
    Të përshendes!

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    @ Adem,
    ich komme selbst aus Mitrovica und ich bin immer wieder
    stolz drauf wenn ich Leute wie dich antreffe die sich mit
    unserer Stadt beschäftigen. Das bedeutet mir sehr viel
    da es einige gibt denen unsere Stadt völlig egal ist.

    Zoti qoft me ty, o vëlla.
    Të përshendes!

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wie könnt ihr noch behaupten dass Serben Albaner nach dem Krieg vertrieben haben? das ist nicht wahr, das haben nur die "albanische Terroristen" getan

    das Problem dabei ist dass nach dem Krieg nach dem Motto "koristi Guzvu" gegangen ist und natürlich davon haben auch Serben im Norden gebrauch gemacht. auch wenn wir heute die Ganze Schuld dem Milosevic in die Schuhe geschoben wird, sieht die Realität anders aus. Dass die Serben nun auch dass nicht einsehen wollen sondern immer heuchlerisch mit dem Finger auf die Albaner zeigen, so was nennt man Ignoranz (um es nicht Dummheit zu sagen)

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Im Norden werden gerade die zerstörten Häuser wieder aufgebaut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37