BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Mitrovica - Die Vertreibung der Albaner nach der Befreiung des Kosovo

Erstellt von Gentos, 19.06.2011, 21:24 Uhr · 52 Antworten · 4.669 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Sehr entscheidend schon zu Beginn des Beitrages: Forcat e UCK u urdheruan, te mos e kalojne lumin Iber! Kete urdher e jep i famshmi, super politikani, njeriu ma i mir i Kosoves Hashim Thaci!

    Dhe paramendo, ku do ishim ne, ku do ishte Kosova sot, nese nuk do te ipeshte ai urdher!!

  2. #32

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Thread wäre interessanter wenn einfach die gesamte Situation in Mitrovica geschildert wird. Gegenseiten auch mit einbeziehen, das ganze diskutieren, Lösungsvorschläge bringen. Würde auch mehr Objektivität einbringen und Pisser wie CENI hätten keine Chance überhaupt zu hetzen und ihr müsstet euch nicht immer darauf einlassen.
    Lösungsvorschläge - Vergeben und Vergessen - Thacisystem.

  3. #33
    Mulinho
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So siehts aus, ich verneige mich aufrichtig. Danke. Denn mir als Nichtbetroffener dieses Konfliktes fallen solche Aussagen garantiert generell um etliches leichter. (Hoffe wird nicht falsch verstanden.)
    Ja ich denke mal 98% dieses Forums sind vom Mitrovica-Konflikt nicht betroffen und es ist schade, wenn anhand von falschen Tatsachen Vorurteile aufgebaut werden. Auf diese Weise kann man gar nicht vernünftig diskutieren.

    Mich nervt unser voreiliger Ruf allmählich...

    Die User wissen gar nicht mehr, was sie glauben können und was nicht. Einseitige Berichte und dann noch hineingeworfene Zahlen wie 1 Million albanische Opfer innert 100 Jahren...wie glaubwürdig und dieses ständige mitleiderregende Nummer ist einfach nur noch zum Kotzen!
    Wenn sich die User nicht endlich mal an der Nase fassen, würde ich solche Threads direkt in den Mülleimer verfrachten, ohne Gnade.

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    damit sie abgeschlachtet werden?
    Die Serben sind alle zurück! Der ganze Norden ist voll mit Serben!
    Es können nicht mehr zurückkommen als vorher da waren.

    Überleg mal: Es müssten ja alle albanischen Häuser im Norden leer stehen (23'000 Albaner vertrieben)? Oder sind Obdachlose Serben aus Serbien gekommen?
    Schau dir mal die Statistik der Obdachlosen in Serbien an

  5. #35
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Ne Shqiptaret gjithmon per mend kemi hjek keq

  6. #36

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja ich denke mal 98% dieses Forums sind vom Mitrovica-Konflikt nicht betroffen und es ist schade, wenn anhand von falschen Tatsachen Vorurteile aufgebaut werden. Auf diese Weise kann man gar nicht vernünftig diskutieren.

    Mich nervt unser voreiliger Ruf allmählich...

    Die User wissen gar nicht mehr, was sie glauben können und was nicht. Einseitige Berichte und dann noch hineingeworfene Zahlen wie 1 Million albane Opfer innert 100 Jahren...wie glaubwürdig und dieses ständige mitleiderregende Nummer ist einfach nur noch zum Kotzen!
    Wenn sich die User nicht endlich mal an der Nase fassen, würde ich solche Threads direkt in den Mülleimer verfrachten, ohne Gnade.
    Der Mitrovica-Konflikt betrifft nicht nur Mitrovica sondern alle Albaner auf der gesamten Welt.

    Wenn wir weiterhin so egositisch denken, werden wir auch Mitrovica verlieren wie Manastir,Cameria und Molla e Kuqe.

  7. #37
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Sehr entscheidend schon zu Beginn des Beitrages: Forcat e UCK u urdheruan, te mos e kalojne lumin Iber! Kete urdher e jep i famshmi, super politikani, njeriu ma i mir i Kosoves Hashim Thaci!

    Dhe paramendo, ku do ishim ne, ku do ishte Kosova sot, nese nuk do te ipeshte ai urdher!!
    Dy brigada jan nis per me qliru verium, por erdh aj urdhri i famshum.

  8. #38

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ne Shqiptaret gjithmon per mend kemi hjek keq
    Duhemi te bashkohemi mashum se kurr per me ruajt ata qe osht e jona.

  9. #39

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ich war im sommer in norden mit meinem auto ks kennzeeichen, habe schön voll getankt und wieder zurück, keiner hat was gesagt, ein paar verachtende blicke waren schon dabei aber das ist normal..

  10. #40
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich war im sommer in norden mit meinem auto ks kennzeeichen, habe schön voll getankt und wieder zurück, keiner hat was gesagt, ein paar verachtende blicke waren schon dabei aber das ist normal..
    Zum Tanken geht jeder hin, ist so wie nach dem Essen einen Caj trinken

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vertreibung von Albanern aus Mitrovica!
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:57
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 23:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25