BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Mittwoch - Proteste gegen EULEX

Erstellt von Gentos, 19.03.2011, 12:50 Uhr · 96 Antworten · 5.910 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hier z.b dieses foto zeigt ganz deutlich was EULEX ist , dieses foto findet man überall in jeden albanischen gruppierungen egal welcher art in facebook und co.

    das mit thaci war ich aber sonst passt das foto


  2. #12
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    angeblich sind das die rechten , glaub diesen medien nicht , nach den medien sind ja fast alle albaner ultranationalistisch weil sie für eine vereinigung sind

    das ist eine absolute lüge jeder normal denkende albaner und serbe ist gegen die , nur verblendende leute die meistens von denen bezahlt werden so einen scheiß zu sagen sind für die und die sind in absoluter minderheit

    man hat ja gesehen was UNMIK usw. in kosovo getan hat alle internationalen organisationen haben einen sehr sehr schlechten ruf dort

    jetzt nicht mit nationalen zu vergleichen wie z.b die USA oder so
    Ich rede jetzt nur mal für die serbischen Parteien. Ab mitte-rechts bis rechts, sind sich alle Parteien einig, dass man nicht mit der EULEX zusammenarbeiten sollte. Der Vorwurf der der serbischen Regierung gemacht wird, ist dass man mit der Zusammenarbeit die Unabhängigkeit des Kosovos stillschweigend anerkennt. Deswegen irritiert es mich, wenn es die Vetevendosje stört, da sie ja für eine vollkommene Souverenität/Unabhängigkeit ist.

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    fick die eulex und jede ander eu mission im kosovo



    fick diese hurensöhne sie haben bei uns nichts zu suchen

  4. #14
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Lustig auch das die Eulex polizisten aus rumänien ukraine und und und länder hat , was suchen bei uns rumänen haben die nicht genug in ihrer heimat mit kriminalität zu tun .?
    Und diese rumänischen polizisten nehmen ja ihre kriminalität auch zu uns mit 2007 erschossen sie 2 demonstranten beide polizisten sind frei davon gekommen , letztes jahr hat man eulex polizisten aus rumänien erwischt mit 2 lkws beladen voll alkohol zigarretten !!


    Und solche wollen uns zeigen , wie es funktioniert ?? Lächerlich !

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    oder es sind polizisten aus ländern stationiert die noch nicht mal kosovo als land anerkannt haben deren regierung der polizisten tunten

  6. #16
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Seid mal lieber dankbar das die EU und UN euch geholfen hat.

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Seid mal lieber dankbar das die EU und UN euch geholfen hat.

    haha ja klar doch außer der USA gibt es keinen der kosovo befreit hat und uns geholfen hat und heute noch unserer verbündete ist , die anderen sind nur gesprungen weil die USA das befohlen hat , im krieg hatten die null interesse was dagegen zu tuen die EU oder UNO

  8. #18
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Seid mal lieber dankbar das die EU und UN euch geholfen hat.

    EU UN haben nichts mit eulex zu tun !

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    EU UN haben nichts mit eulex zu tun !

    doch die eulex kommt von der EU

  10. #20

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    sie haben kein wirkliches interesse daran kosovo zu helfen sondern es zu besetzen und den kosovarischen staat als spielball zu benutzen der tut was sie wollen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EULEX wird nicht gegen UCK ermitteln.!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:09
  2. Musikkonzert gegen die EULEX
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:19
  3. Eulex gegen Hero Albin Kurti
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:20
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16