BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Mittwoch - Proteste gegen EULEX

Erstellt von Gentos, 19.03.2011, 12:50 Uhr · 96 Antworten · 5.903 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hahah Sali Berisha?? Er hat Benzin nach Serbien verkauft zu Kriegszeiten Bosniens!!
    Er ist derjenige, der auch für den Bericht von Dick Marty verantwortlich ist!!
    Ist ja logisch, schliesslich will er den EU-Beitritt beschleunigen. Komisch ne, am selben Tag als Dick Marty den Bericht publiziert hatte, befand sich Ilir Meta im Auftrag Sali Gomaris in Belgrad!

    Alb-Fliege du bist noch ein Kind um diese Sachen zu verstehen. Such dir ein Hobby! Kishe jam patriot...Mos fol andrra nbyth!
    Sali Berisha ist die Rettung der Albaner mein Freund. Er hat den Kommunismus erst ganz bewältigt. Die Autobahn hat er für unsere beiden Länder gemacht .
    Wer soll den deiner Meinung nach in Albanien im Hauptsitz sein ? Dieser Edi Rama ? Inshallah nie, man weiß das er Drogen konsumiert und das mit seiner Frau, zeichnet ihn nicht als guten Menschen.
    Hashim Thaqi ist keiner mit einer weißen Weste. Ich war mal in Ulqin und ein Albaner erzählte mir und meinem Vater entsetzt, wie jemand der LDK schrie von Thaqis Leute geschlagen worden ist und niemand durftangreifen. Er war im Krieg in Albanien und Schweiz und hat von dort die UCK "geführt". Anstatt selber im Krieg zu sein. Der Mann hat vor Mitrovica herzugeben und was Eulex ihm sagt, dass nimmt er an. Er lebt in Luxus doch hat kaum was für unser Land getan. Ich erinnere gerne die Menschen an die Wahlen, mehr ist darüber nicht zu sprechen. Wenn Thaqi nicht weg geht, wird Kosovo umso mehr ruiniert, der Typ ist eine Katastrophe, hat nur seine Ziele :"Geld in der Tasche" im Kopf.
    Ps: Wenn wir schon über Sali Berisha sprechen , der für den Beitritt alles tut, erinnere ich dich gerne an das serbische Kind, dass auf seinem Schoß lag und er geküsst hat. Ein Kind zu benutzen , damit er gut steht.


    Kosovo braucht einen Ibrahim Rugova, den es nie mehr geben wird.

  2. #62

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    @ der wahre

    der typ ist doch sicher mit hashim thaci verwandt man hört von ihm nur pro thaci zeugs mit dem kann man sich nicht unterhalten

  3. #63
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Sali Berisha ist die Rettung der Albaner mein Freund. Er hat den Kommunismus erst ganz bewältigt. Die Autobahn hat er für unsere beiden Länder gemacht .
    Wer soll den deiner Meinung nach in Albanien im Hauptsitz sein ? Dieser Edi Rama ? Inshallah nie, man weiß das er Drogen konsumiert und das mit seiner Frau, zeichnet ihn nicht als guten Menschen.
    Hashim Thaqi ist keiner mit einer weißen Weste. Ich war mal in Ulqin und ein Albaner erzählte mir und meinem Vater entsetzt, wie jemand der LDK schrie von Thaqis Leute geschlagen worden ist und niemand durftangreifen. Er war im Krieg in Albanien und Schweiz und hat von dort die UCK "geführt". Anstatt selber im Krieg zu sein. Der Mann hat vor Mitrovica herzugeben und was Eulex ihm sagt, dass nimmt er an. Er lebt in Luxus doch hat kaum was für unser Land getan. Ich erinnere gerne die Menschen an die Wahlen, mehr ist darüber nicht zu sprechen. Wenn Thaqi nicht weg geht, wird Kosovo umso mehr ruiniert, der Typ ist eine Katastrophe, hat nur seine Ziele :"Geld in der Tasche" im Kopf.
    Ps: Wenn wir schon über Sali Berisha sprechen , der für den Beitritt alles tut, erinnere ich dich gerne an das serbische Kind, dass auf seinem Schoß lag und er geküsst hat. Ein Kind zu benutzen , damit er gut steht.


    Kosovo braucht einen Ibrahim Rugova, den es nie mehr geben wird.
    Kosovo braucht einen Ibrahim Rugova??
    Kollegah Rugova hatte bereits die Chance von 1999-2007 was im Kosovo zu bewegen!!
    Was hat er getan?? Nichts wurde getan!
    Schon gar nicht in der Drenica Region. Ibrahim Rugova hatte nicht mal die Gräber der Gefallenen UQK Kämpfern besucht. Stattdessen bezeichnete er die UQK als Bande von Kriminellen.
    Hashim Thaqi hat in 3 Jahren das geschafft, was Ibrahim Rugova in 7 Jahre nicht mal annähernd geschafft hatte!
    Du bist doch AAK Anhänger?
    Woher hat Ramush Haradinaj so viele Kohle, dass er sich Häuser am albanischen Strand und Villen im ganz Kosovo leisten kann?
    Von den Hotels in der Dukagjin Region wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Die Haradinaj Clan gehört mit zu den grössten Mafia Clans im ganz Kosovo!
    Was Hashim Thaqi angeht:





    Was er echt in der Hand hat?
    Die Rettung Kosovos!!
    Ohne ihn würdest du mit grösster Warscheinlichkeit, nie wieder den Kosovo ohne Risiko besuchen dürfen!





    Joe Biden about Thaqi: "George Washington of Kosovo"

  4. #64
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Kosovo braucht einen Ibrahim Rugova??
    Kollegah Rugova hatte bereits die Chance von 1999-2007 was im Kosovo zu bewegen!!
    Was hat er getan?? Nichts wurde getan!
    Schon gar nicht in der Drenica Region. Ibrahim Rugova hatte nicht mal die Gräber der Gefallenen UQK Kämpfern besucht. Stattdessen bezeichnete er die UQK als Bande von Kriminellen.
    Hashim Thaqi hat in 3 Jahren das geschafft, was Ibrahim Rugova in 7 Jahre nicht mal annähernd geschafft hatte!
    Du bist doch AAK Anhänger?
    Woher hat Ramush Haradinaj so viele Kohle, dass er sich Häuser am albanischen Strand und Villen im ganz Kosovo leisten kann?
    Von den Hotels in der Dukagjin Region wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Die Haradinaj Clan gehört mit zu den grössten Mafia Clans im ganz Kosovo!
    Was Hashim Thaqi angeht:





    Was er echt in der Hand hat?
    Die Rettung Kosovos!!
    Ohne ihn würdest du mit grösster Warscheinlichkeit, nie wieder den Kosovo ohne Risiko besuchen dürfen!





    Joe Biden about Thaqi: "George Washington of Kosovo"
    rugova hat mehr getan als all die, welche jetzt in der regierung sind! er hat alles getan das sein land unabhängig wird alles! nicht so wie die jetzige regierung mit "premtime" pastaj dalin te kota siq e ka vertetu zotri thaqi shpesheher! rugova hat für sein land gearbeitet, er hat organisation und struktur in unserem land erschaffen! So etwas geht nicht 7 jahre das kann bis zu 20 jahren und mehr dauern!!!! anstatt gemeinsam vorwärts zu gehen, meldeten sich ungebildete bauern an und funkten rugova dazwischen!

    Auf der anderen Seite stachen während des Krieges immer mehr selbsternannte "Kommandanten", ohne jegliche militärische Erfahrungen hervor, dessen einzige Strategie es war, Anschläge auf serbische Polizisten zu verüben, doch waren sie nachher nicht im Stande, die Zivilbevölkerung vor den nachfolgenden Massakern zu beschützen. Sie verachteten die demokratisch gewählten Institutionen der Republik Kosova von Ibrahim Rugova und versuchten mit ihrer kommunistischen Ideologie das Bild der UÇK im Westen zu verfälschen. So salutierten sie mit der Faust wie ihr ideologischer Mentor, der ehemalige kommunistische Diktator Albaniens, Enver Hoxha.
    quelle: siehe link unten

    wie bezeichnest du diese menschen die anstatt gemeinsam, versuchen ihre eigene interessen zu befriedigen?

    rugova hat NIE die uck als kriminelle bande bezeichnet! wieder so propaganda vom hören was? liefere mal hier quellen


    leider gottes konnte er die unabhängigkeit nicht selber spalten doch er war nahe am ziel (möge er in friede ruhen).. er war der einzige, der nach gewaltfreien lösungen suchte, das kosovo unabhängig wird anstatt einen krieg anzuzetteln und viele zivile opfer fallen! er hatte es nicht nötig sein eigenes land wie thaqi und co. auszurauben!! er hat mit leib und seele seine arbeit als 1. kosovarischer präsident ausgeübt und ich bin stolz auf ihn!!!


    sag mir was thaqi in der region drenica denn getan hat? was hat er den innerhalb von 3 jahren geschafft, was rugova innert 7 jahren nicht geschafft hatte?

    thaqi kann nur eines.. lügen und propaganda erzählt.. das lustige, man glaubt ihm sogar..

    ich weiss nicht woher du kommst aber so wie es aussieht nga rrethina drenices.. anstatt fragen zu beantworten sucht ihr euch gegenfragen aus und weicht vom thema ab sobald es euch unangenehm wird.. egal

    zu haradinajs "vermögen" er ist genau so ein dreckskerl wie thaqi..typen die innert 3 jahren in KS zu "milionäre" werden, haben aber richtig geackert was?

    ich hab keine ahnung und verstehe immer noch nicht wieso ihr rugova dermassen verachtet und thaqi lobt.. macht mal die augen auf anstatt propaganda vom hören zu glauben solltet ihr mal mit lesen beginnen..

    Ibrahim Rugova: Ein ganzes Leben für ein unabhängiges Kosovo

  5. #65

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Stattdessen bezeichnete er die UQK als Bande von Kriminellen.
    das stimmt nicht, er hat genau das gegenteil gesagt.

    was ramsuh haradinaj und seinem Clan betrifft, stimmt zu 100%.

  6. #66
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    skishim pas hiq nevoj per EULEX tkish qen ibrahim rugova, gjall jo veq aj por te gjith ata politikan te afte qe ne lufte dhe mbas luftes i kajn "zhduk" (ukshin hoti ku mbeti ky njeri ende sdihet a esht gjall apo i vdekur..)

  7. #67
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja natürlich, es sind immer die anderen schuld, egal was passiert.
    Das ist das Motto von Vetëvendosje

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wenn Limaj verhaftet wird dann vom Staat Kosovo und nicht von der EULEX. Anderseits schützt die EULEX/UNMIK Kriminelle wie Thaci, wenn sie diese nicht mehr braucht - werden die unter irgendwelchen Anschuldigungen verhaftet.
    Was glaubst du was das ganze Theater mit der Immunitaet soll? Sagen tut er jedenfalls, dass er ,,Manns genug" ist nicht davon gebrauch zu machen, doch letztendlich liegt das in der Hand des Parlaments, und darauf baut er insgeheim: Dass das Parlament ,,nicht auf ihn hoeren will" und diese Immunitaet doch noch beibehaelt.
    Weisst du ueberhaupt wie die Beschuldigungen aussehen und worum es sich wirklich handelt?

    1. Kriegsverbrechen
    2. Korruption

    EULEX hat sehr wohl die Macht sich juristisch einzumnischen, besonders wenn es um 1. geht.

    Mich stoert an deinem Beitrag besonders diese falsche Publicity, die du fuer VV machen willst.

    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Was Hashim Thaqi angeht:





    Was er echt in der Hand hat?
    Die Rettung Kosovos!!
    Ohne ihn würdest du mit grösster Warscheinlichkeit, nie wieder den Kosovo ohne Risiko besuchen dürfen!





    Joe Biden about Thaqi: "George Washington of Kosovo"
    Ich sehe dieser thread geraet so langsam aus dem Ruder...
    Ich habe mich auch vorher ueber Thaci geaeussert und will diesbezueglich nur kurz was schreiben:
    Es haette auch ein anderer ,,Thaci" das Instrument der Amerikaner werden koennen. Und solche Bilder, sein restliches Leben lang, als Immunitaet gegenueber berechtigten Beschuldigungen zu benutzen ist mit der BF-Sprache, das ehrenloseste ueberhaupt.

    Ueber I.Rugova will ich mich zuerst nicht aeussern.

    MfG

  8. #68

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Kosovo braucht einen Ibrahim Rugova??
    Kollegah Rugova hatte bereits die Chance von 1999-2007 was im Kosovo zu bewegen!!
    Was hat er getan?? Nichts wurde getan!
    Schon gar nicht in der Drenica Region. Ibrahim Rugova hatte nicht mal die Gräber der Gefallenen UQK Kämpfern besucht. Stattdessen bezeichnete er die UQK als Bande von Kriminellen.
    Hashim Thaqi hat in 3 Jahren das geschafft, was Ibrahim Rugova in 7 Jahre nicht mal annähernd geschafft hatte!
    Du bist doch AAK Anhänger?
    Woher hat Ramush Haradinaj so viele Kohle, dass er sich Häuser am albanischen Strand und Villen im ganz Kosovo leisten kann?
    Von den Hotels in der Dukagjin Region wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Die Haradinaj Clan gehört mit zu den grössten Mafia Clans im ganz Kosovo!
    Rugova hat doch die ganze Arbeit erledigt, soll ich dir Bilder mit ihm und den Pabst zeigen ? Mit ihm und Bill Clinton, komme nicht mit sowas.
    Rugova hat das Haus gebaut, thaqi nur die Eröffnung vollendet.
    Rugova mein Freund hat seine UCK Truppe gehabt. Im Fernseher durfte er nicht Pro-UCK sein, wegen den anderen Ländern. Er hat UCK niemals als Kriminelle beleidigt, viele seine Leute waren in der UCK .
    Thaqi ist doch kaum von Ramush dann zu unterscheiden, obwohl Ramush im Krieg war und sein Leben riskiert hat. Thaqi lebt doch auch in Luxus, sein Haus ist übergroß... was hat er bitte getan ? Eulex geholt ( Danke thaqi! ) dann vor der Kamara serbisches Kind geküsst ( Danke thaqi ! ) hat kaum was verändert und Wahlen manipuliert.


    Was er echt in der Hand hat?
    Die Rettung Kosovos!!
    Ohne ihn würdest du mit grösster Warscheinlichkeit, nie wieder den Kosovo ohne Risiko besuchen dürfen!
    Natürlich, deswegen waren die KFOR in Rugovas Zeit da. Rugova hat dir alles ermöglicht. Schau dir auf Youtube Rugovas Begräbniss mein Freund. Er war ein Mann mit Plan, er ist nicht wie dieser Daumenzeiger hingegangen und gesagt :"BRAVO UCK , TÖTET SIE" Er hat alles im intelligenten Stil gemacht. Recherschier mal über Thaqi und lese wie er selber Rugovas Bücher nimmt. Rugova hatte zudem ein Dr.Titel, er hat im Krieg in der Schweiz Kleider verkauft. Als Rugova im Knast gelandet ist, von Milloseviq`s Leuten, hätte er ( wie von ihnen gezwungen ) die Unterschrift geben können und damit Kosovo in serbischer Hand legen. Hat er das ? Er hat sein Leben riskert, war lieber im Knast. Dann haben sie einer seiner Verwandtinen festgenommen und gezwungernermaßen dieses Foto. EIn FOto wo er Sllobodan die Hand reicht. Rugova hat Drenica etwas wertvolles gegeben, Drenica lehnte es ab weil es von ihm kam. Es gibt sogar Aussagen das Adem Jashari selber mit Rugova war und Rugova konnte keine Gräber besuchen, denn wir waren und sind noch in der Phase wo die Länder entscheiden müssen. Es tut mir leid, dass ihr von der PDK keine Politik versteht, nach euch muss man bestimmt im Fernseher gleich die ganze Wahrheit sagen -.- .



    Joe Biden about Thaqi: "George Washington of Kosovo"
    Hahahaha, weisst du überhaupt wer George Washington war mein Freund?
    Was George Washington für Amerika getan hat ? Gebe mir nur eins was Thaqi gemacht hat. Die Unabhängigkeit ? Wie eben erwähnt, war und ist das Rugovas Verdienst. Das Geld von Amerika ( über Millionen ) für sich beansprucht ? Mitrovica hergeben ?
    Natürlich sagt das Amerika zu ihm, er ist die perfekte Marionette. Er wird alles tun, damit er sein Geld und seine "Macht" hat. Thaqi hat so viel "Macht" das als die Wahlen waren, die Toten auferstanden sind um für ihn zu wählen ( lese es im Internet ).

  9. #69
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    ihr diaspora albaner könnt ihr auch gerne teilnehmen oder nicht , also morgen gehts los nach kosovo. zeigt euer Albanertum

  10. #70

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zgjohu aus Mazedonien unterstützt die Proteste gegen EULEX

    Iliria News Agency

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EULEX wird nicht gegen UCK ermitteln.!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:09
  2. Musikkonzert gegen die EULEX
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:19
  3. Eulex gegen Hero Albin Kurti
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:20
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16