BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Mittwoch - Proteste gegen EULEX

Erstellt von Gentos, 19.03.2011, 12:50 Uhr · 96 Antworten · 5.909 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Was glaubst du was das ganze Theater mit der Immunitaet soll? Sagen tut er jedenfalls, dass er ,,Manns genug" ist nicht davon gebrauch zu machen, doch letztendlich liegt das in der Hand des Parlaments, und darauf baut er insgeheim: Dass das Parlament ,,nicht auf ihn hoeren will" und diese Immunitaet doch noch beibehaelt.
    Weisst du ueberhaupt wie die Beschuldigungen aussehen und worum es sich wirklich handelt?

    1. Kriegsverbrechen
    2. Korruption

    EULEX hat sehr wohl die Macht sich juristisch einzumnischen, besonders wenn es um 1. geht.

    Mich stoert an deinem Beitrag besonders diese falsche Publicity, die du fuer VV machen willst.
    Ich stelle mich hinter den UCKkämpfern weil es unter anderem auch die Brigade 121 betrifft.

    Die VV schützt die Interessen des Volkes.

  2. #72
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Kosovo braucht einen Ibrahim Rugova??
    Kollegah Rugova hatte bereits die Chance von 1999-2007 was im Kosovo zu bewegen!!
    Was hat er getan?? Nichts wurde getan!
    Schon gar nicht in der Drenica Region. Ibrahim Rugova hatte nicht mal die Gräber der Gefallenen UQK Kämpfern besucht. Stattdessen bezeichnete er die UQK als Bande von Kriminellen.
    Hashim Thaqi hat in 3 Jahren das geschafft, was Ibrahim Rugova in 7 Jahre nicht mal annähernd geschafft hatte!
    Du bist doch AAK Anhänger?
    Woher hat Ramush Haradinaj so viele Kohle, dass er sich Häuser am albanischen Strand und Villen im ganz Kosovo leisten kann?
    Von den Hotels in der Dukagjin Region wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Die Haradinaj Clan gehört mit zu den grössten Mafia Clans im ganz Kosovo!
    Was Hashim Thaqi angeht:
    "

    Hec ore Malok po ku di ti kush ka me shum vlere...

    Rugova esht pesh e rend per Thaqin as nuk krahasohen keta dy.

  3. #73

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Besianë, Burim, Dardanë, Deçan, Drenas, Ferizaj, Fushë Kosovë, Gjakovë, Gjilan, Han i Elezit, Kaçanik, Kastriot, Klinë, Lypjan, Malishevë, Mitrovicë, Pejë, Prishtinë, Prizren, Rahovec, Sharr, Shtime, Skenderaj, Therandë, Viti und Vushtrri nehmen teil an der Demo.

    Angeschlossen haben sich auch viele Studenten der Unis sowie 200 Nichtregierungsorganisationen.

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    ihr diaspora albaner könnt ihr auch gerne teilnehmen oder nicht , also morgen gehts los nach kosovo. zeigt euer Albanertum

    opfer

  5. #75

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das geilste war ja als der typ von brigada aus tetova gesagt hat wenn ihr ihn einsperrt dann macht schon man platzt für 1200 andere weil wir das gleiche wie er getan haben und er das gleiche wie wir , also nichts kriminelles

    wusstet ihr das diese über 1000 uck kämpfer ein gebiet beschützt haben wo über 80.000 albaner leben ? und das ohne sie ein massaker entstanden wäre und das haben diese tapferen leute verhindert und heute werden manche von ihnen ohne grund oder beweise von der EULEX einfach verhaftet , mehr dummheit und respektlosigkeit an den kriegsopfern geht nicht .

  6. #76

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Erneute Proteste soll es am 29.März geben.

  7. #77

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mitrovica


  8. #78

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  9. #79

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    gibts videos von heute ?

  10. #80

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    gibts videos von heute ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EULEX wird nicht gegen UCK ermitteln.!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:09
  2. Musikkonzert gegen die EULEX
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:19
  3. Eulex gegen Hero Albin Kurti
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:20
  5. Am Mittwoch entscheidung über Klage Belgrads gegen die NATO!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:16