BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Die Montenegriner und Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.12.2008, 20:15 Uhr · 127 Antworten · 4.678 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wartest du auf deine frage.
    die musst dir selbst beantworten
    Du hast behauptet, dass die Serben Montenegro kolonisiert haben, das kannst du anscheinend nicht belegen.

  2. #112
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wieso kommst du den immer darauf, willst du das nicht etwas erzählen?
    dieser satz macht keinen sinn!

  3. #113
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    man man die serben hier im forum versuchen sich bei jeder antwort sich mit danke schön zu überbitten
    das ist kein wettbewerb
    stimmt die serben sind die einzigen die den danke butten benützen

    man man klingt nach nem echten serben komplex...

  4. #114
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass die Serben Montenegro kolonisiert haben, das kannst du anscheinend nicht belegen.
    hallo, ich muss ja wohl sehr bitten nur die serben lügen und betreiben propaganda aber alles was anti serbisch ist ist von jedem zweifel erhaben unabhängig ob mit quellenangabe oder ohne

  5. #115
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    Schau mal was die Bevölkerung von MNE zu dieser Anerkennung sagt!


    Ja, aber in diesen Videos sehe ich nur Serbische Flaggen und keine Monte!

    Heißt: Die 40 % Serben sind auf die Straße gegangen. Vllt. waren noch einige Montis dabei. Aber nicht alle!!!

  6. #116
    Boro
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ja, aber in diesen Videos sehe ich nur Serbische Flaggen und keine Monte!

    Heißt: Die 40 % Serben sind auf die Straße gegangen. Vllt. waren noch einige Montis dabei. Aber nicht alle!!!
    Tss du bist mir witzig. Vor allem die 40% sind die wahren Montenegriner.

    Stell dir vor die kosovarischen Albaner würden über Nacht ihre Identität wechseln und behaupten sie wären keine Albaner sondern Kosovaren.
    Oder wenn Herzegowina-Kroaten sagen würden sie wären keine Kroaten sondern Herzegowiner. Das wäre ähnlich "logisch" wie im Fall von Crna Gora.

    Anfang der Neunziger, als es so aussah als würde Serbien aus dem Zerfall groß herauskommen, hat man merkwürdigerweise nicht viele Montenigger gefunden, da waren sie alle Serben.
    Erst als klar war dass Serbien im totalen Chaos geendet ist, wollte man plötzlich nichts mehr mit "den Serben" zu tun haben...

  7. #117
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Tss du bist mir witzig. Vor allem die 40% sind die wahren Montenegriner.

    Stell dir vor die kosovarischen Albaner würden über Nacht ihre Identität wechseln und behaupten sie wären keine Albaner sondern Kosovaren.
    Oder wenn Herzegowina-Kroaten sagen würden sie wären keine Kroaten sondern Herzegowiner. Das wäre ähnlich "logisch" wie im Fall von Crna Gora.

    Anfang der Neunziger, als es so aussah als würde Serbien aus dem Zerfall groß herauskommen, hat man merkwürdigerweise nicht viele Montenigger gefunden, da waren sie alle Serben.
    Erst als klar war dass Serbien im totalen Chaos geendet ist, wollte man plötzlich nichts mehr mit "den Serben" zu tun haben...
    mehr als 40%
    die hast keine ahnung
    hier sind die infos, bisschen alt aber geht:03[1]:


    ahh, nur weil es den schlecht ging will man mit ihnen nichts zu tun haben.
    niemand will etwas mit den serbne zu tun haben , selbst die slowenen, denen es sehr gut geht

  8. #118
    Jehona_e_Rahovecit
    es war vielmehr so
    es ging allen gut und die serben waren neidisch dass sich alle anderen völker jugos.. besser als die serben entwickeln deshalb hat serbien mit jedem volk in jugo krieg gefphrt
    der neid hat jugo zerstört.

  9. #119
    GjergjKastrioti
    jetzt gibts auch montenegriner dort oder was, ist für mich alles dasselbe, also wenn mir ein kroate oder bosnjake sagt das ist nicht dasselbe ok das kann ich bis zu nem gewissen punkt nachvollziehen weil da zumindest die religion anders ist, aber montis und serben...lächerlich

  10. #120
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jetzt gibts auch montenegriner dort oder was, ist für mich alles dasselbe, also wenn mir ein kroate oder bosnjake sagt das ist nicht dasselbe ok das kann ich bis zu nem gewissen punkt nachvollziehen weil da zumindest die religion anders ist, aber montis und serben...lächerlich

    wenn ein volk frei,stolz und unabhängig sein will,dann kannst du ihm das nicht verbieten.
    das selbstbestimmungsrecht gilt für alle völker, so auch für die montes.
    dass die serben die montes immer in ihrer kultur unterdrückt haben weiss jeder´, aber sie sind nicht ein und das selbe, den die serben stand unter osamnischer herrschaft und die montes nicht, nie

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  2. Frage an muslimische Montenegriner
    Von europa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:43
  3. Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)
    Von UJKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:34
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. An alle Montenegriner
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:58