BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Die Montenegriner und Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.12.2008, 20:15 Uhr · 127 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Petar Petrovic Njegos sagte einst, "da su svi Crnogorci Srbi" i rekao je " svaka strana sila ce sebi izbiti zube nad srpskom orahu".

    Der Mann ist ein wahrer Held.
    im grunde genommen sind wir alle jugos ein volk. nur damals waren die politischen und religiösen umstände anders, und man hat sich nur mit den verbunden gefühlt die die selbe religion hatten. nur weil njegos ein grossartiger schreiber war muss es nicht heissen das seine weltansicht zu 100% richtig ist, vorallem da da noch die türkenkriege tobten.

  2. #22

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Brate da ti kazem ja sam Srbin Hercegovac a moja familija potice iz Crne Gore pa prije 500 godina dosli u Hercegovinu.Znam ja dobro kako Crnogorci misle o Srbima i Kosovu.
    sestro da ti kazem, ja sam covjek i moju su prije 200.000 godina bili majmuni. znam ja dobro kako majmune misle o bananama.

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    im grunde genommen sind wir alle jugos ein volk. nur damals waren die politischen und religiösen umstände anders, und man hat sich nur mit den verbunden gefühlt die die selbe religion hatten. nur weil njegos ein grossartiger schreiber war muss es nicht heissen das seine weltansicht zu 100% richtig ist, vorallem da da noch die türkenkriege tobten.

    Sta si ti Musliman?

    Jesmo jedan narod od Slovenije do Makedonije samo sto necemo se nikada vise stvoriti.

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    sestro da ti kazem, ja sam covjek i moju su prije 200.000 godina bili majmuni. znam ja dobro kako majmune misle o bananama.

    Neka si, boli me kurac.

  5. #25
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    War es schon immer! Ausser paar Klöstern vor ein paar hundert Jahren gibts absolut nichts serbisches.
    Quelle? Euere Aussagen werden ja immer lächerlicher.

  6. #26

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Neka si, boli me kurac.
    haha, to je upravo bila poenta mojega komentara

  7. #27
    Bloody
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    das wahr ja vor dem türken krieg!!! da war er noch ein serbe!!!!!
    achso und dann ganz plötzlich hat er sich entschieden albaner zu werden haha deine beiträge werden immer ärmer und lächerlicher

  8. #28

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Quelle? Euere Aussagen werden ja immer lächerlicher.
    Vor dem 6. Jahrhundert gab es keine Slawen. Also auch keine Serben. Zuerst waren wir Albaner da! dann ihr und heute wieder wir.

  9. #29

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sta si ti Musliman?

    Jesmo jedan narod od Slovenije do Makedonije samo sto necemo se nikada vise stvoriti.
    ja sam ateista i anti-teista

    svi mi cemo se opet stvoriti od zapadne kamcatke to istocne aljaske, kao svjetski komunizam. od triglava do vardara je samo jedna pred-fasa.

  10. #30
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    achso und dann ganz plötzlich hat er sich entschieden albaner zu werden haha deine beiträge werden immer ärmer und lächerlicher
    nicht so arm und lächerlich wie du!!!!!!! da haben viele serben den muslimischen glauben angenomen!!!! und schreib mir nicht mehr gehst mir langsam auf dem sack!!!!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  2. Frage an muslimische Montenegriner
    Von europa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 00:43
  3. Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)
    Von UJKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:34
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. An alle Montenegriner
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:58