BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

montenegro erkennt kosovarischen pass an

Erstellt von MIC SOKOLI, 16.07.2008, 14:34 Uhr · 27 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Montenegro hat Kosovo auch noch nicht anerkannt.
    Es bleibt abzuwarten.
    Also wenn sie die Pässe anerkennen, erkennen sie das Land auch an.. ist für mich irgendwie logisch, oder nicht ?

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Also wenn sie die Pässe anerkennen, erkennen sie das Land auch an.. ist für mich irgendwie logisch, oder nicht ?
    nein muss nicht heissen. man hat vorher auch die UNMIK-Pässe akzeptiert, die waren ja auch nicht Staatspässe. Klingt irgendwie logisch, oder nicht?

  3. #13
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    nein muss nicht heissen. man hat vorher auch die UNMIK-Pässe akzeptiert, die waren ja auch nicht Staatspässe. Klingt irgendwie logisch, oder nicht?
    die unmik dokumente waren keine pässe sondern dokumente der vereinten nationen.die anerkennung montenegros ist sicher hat ja selbst djukanovic (oder wie der heisst) gesagt die frage ist nur wann.

  4. #14
    El Greco
    Nur weil es "kosovarische" pässe anerkennt heisst es nicht es auch Kosovo als Staat anerkennen wird.

  5. #15
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    Montenegro macht das auch nicht ohne Grund, sonst würden die ganzen Albaner in Ulcinj ausbleiben.

  6. #16

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Wenn Montenegro das Kosove nicht bald anerkennt sollten die Albaner mal etwas genauer nachfragen, wie denn die Sache mit Ulqin steht und ob es nicht besser wäre, diese Gegend ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben...

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    montenegro hat es sehr schwer, weil man seine beziehungen zu serbien nicht verschlechtern will, zu den albanern aber auch nicht...

  8. #18
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Prizrenac Beitrag anzeigen
    Montenegro macht das auch nicht ohne Grund, sonst würden die ganzen Albaner in Ulcinj ausbleiben.
    Yepp sehe ich genau so.

    Aber ich selber meide es in CG im Urlaub zu gehen.
    Seit 3 Jahren ist die Houseszeno von Durres mein Reiseziel und die Ladys dort sind erste Sahne. Dazu lerne ich noch dn Albanien-albanischen Dialket richtig gut zu sprechen.

  9. #19
    Avatar von Lackaffe

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Also wenn sie die Pässe anerkennen, erkennen sie das Land auch an.. ist für mich irgendwie logisch, oder nicht ?

    Nö. Die taiwanesischen Pässe bspweise sind in D auch anerkannt, aber der Staat Taiwan nicht.

    Somit bedeutet: Anerkennung Pass ≠ Anerkennung Staat

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    von wen ist taiwan anerkannt worden???

    Taiwan=china
    Kosova=Albanien
    DDR=BRD

    ist eher vergleichbar!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Visum für kosovarischen Pass
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. was ist mt den kosovarischen zugeständnissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:41