BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Montenegro: Serbien soll verstehen kosovo ist unabhängig!

Erstellt von Albion, 23.05.2011, 18:15 Uhr · 48 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Das sowas von Montenegro kommt. Respekt
    Nein, es kommt von Djukanovic nicht von Montenegro

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ob Zigarettenschmugler oder unfähiger Politiker, völlig egal denn wo er recht hat hat er recht. Verstehe sowieso nicht wieso man in Serbien noch annimmt man könne den Kosovo noch irgendwie "zurückbekommen". Abhaken und sich mit der Zukunft befassen statt der Vergangenheit nachzutrauern
    Sagt der, der am laufenden Band Gotovina-Revisions Threads eröffnet und sich einen drauf runterholt

  3. #13
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ganz ehrlich
    bin sprachlos und weiß nicht was ich schreiben soll
    mit so etwas hätte ich nicht gerechnet

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sagt der, der am laufenden Band Gotovina-Revisions Threads eröffnet und sich einen drauf runterholt
    Auch wenns für dich zu hoch ist, das eine ist noch nichts abgeschlossen, das andere schon

  5. #15
    Posavljak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sagt der, der am laufenden Band Gotovina-Revisions Threads eröffnet und sich einen drauf runterholt
    Sagte der Wolf im Schafspelz.

  6. #16
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen



    Der Führer der regierenden Partei in Montenegro (DPS) Milo Djukanovic, dass eines der Probleme auf dem Balkan Serbien über Kosovo, fügte hinzu, dass dieses Problem gelöst werden kann, wenn Serbien versteht, dass das Kosovo unabhängig ist.





    Bota Sot » Serbia ta kuptoj se Kosova sht e pavarur

    Den Djuka kann man sowieso nicht ernst nehmen!

    „Na Kosovu je napadnuta Jugoslavija. Kosovo je bedem srpskog i crnogorskog naroda koje ne može pasti dok je nas i pokoljenja naših potomaka. Nebrojeno puta smo rekli: Kosovo se mora braniti svim sredstvima” , Andrijevica 13. jul 1990 Milo Djukanovic


    Milo, unser grösster Serbe....

  7. #17

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    milo der gauner ist bald geschichte,also wenn juckt es???

    stipe hatt auch kurz bevor er ging nochmal richtig auf die kacke gehauen,und nun hört man kaum was von den looser.

  8. #18

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    der will sich bloß einschleimen bei den albanern weil er weß dass malesia sich albanien anschließen würde

  9. #19

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auch wenns für dich zu hoch ist, das eine ist noch nichts abgeschlossen, das andere schon

    vielleicht solten wir mal die kroatische variante in betracht ziehen,und zwar mit 150.000 mann einmarschieren.

    kriegsverbrechen sind nunmal verbrechen,daran ändert auch nix ob man nun kroate ist und an mythen glaubt.

  10. #20
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Grosses Respekt an Montenegro ein wunderschönes Land

    Montenegro hat kosovo als Republik Anerkannt danke!

    und plus sie unterschtützen uns weiter was will man mehr von montenegro




    Lang Lebe Republik Montenegro!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Wie soll man das verstehen ?
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 20:10
  3. Wie soll man das verstehen ?
    Von Constantinos im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 01:00
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 01:54
  5. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18