BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Erstellt von napoleon, 03.10.2008, 15:36 Uhr · 143 Antworten · 5.227 Aufrufe

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Eine Einseitige Unabhängigkeit ist Illegal. Also kann das Urteil nur positiv für Serbien ausfallen. Lies dir das Internationale Recht und die UN Charta durch, und komm danach wieder angedackelt......

Ich würde gerne diesen abschnitts lesen. Bitte posten.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja nur kam das alles durch die NATO, habt ihr nach Mama NJATO geschriehen oder wir? Also selbst schuld das einige Greueltaten pasierten nach den den Beginn der Bomben. Wer hat schon 1996 also 3 Jahre vor der NATO Terrorisiert Šiptaru. Immer auf die bčsen Serben, du bist ein Esel mehr nicht als ob Metkovic dein Papa ist oder seit ihr doch Brüder?
    du serbitch wer schreit da nach Rjusssi Majka hjelff uns wir nikt schuld immmer albaner kjommen und ijmmer bjösss sein zu uns

Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Diesen abschnitt gibt es gar nicht

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja nur kam das alles durch die NATO, habt ihr nach Mama NJATO geschriehen oder wir? Also selbst schuld das einige Greueltaten pasierten nach den den Beginn der Bomben. Wer hat schon 1996 also 3 Jahre vor der NATO Terrorisiert Šiptaru. Immer auf die bčsen Serben, du bist ein Esel mehr nicht als ob Metkovic dein Papa ist oder seit ihr doch Brüder?
    selber schuld wenn es in serbien dann bomben regnet und ihr euch in kellern verstecken müsst.
    und selber schuld das sich die albaner dann an euch gerächt haben.

wer hat uns 100 jahre unterdrückt shkavell?

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    selber schuld wenn es in serbien dann bomben regnet und ihr euch in kellern verstecken müsst.
    und selber schuld das sich die albaner dann an euch gerächt haben.

wer hat uns 100 jahre unterdrückt shkavell?
    Wann haben denn sich die Albaner an die serben gerächt????? labber kein scheiss

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Wann haben denn sich die Albaner an die serben gerächt????? labber kein scheiss
    klar haben wir das nach dem krieg gemacht,was auch verständlich ist.

hast du wohl verschlafen...

und zu den "los alabanamos " ich kann euch nicht leiden ja sogar nicht mal ausstehen jedoch geb ich jedem die chance sich als korrekter mensch zu profillieren genau so hab ich keine vorurteile gegen niemanden obwohl ich euch nicht leiden kann, ich nehme jeden so wie er ist und das wissen sie alle im umkreis von 2000 km offen und ehrlich. mein gott aber diese tausende unter jeder sau beiträge gehen mir langsam auf den keks sagt doch einfach wenn ihr euch vorstellt ich bin albaner und das wichtigste ich hasse alle serben fertig. danach kann man ja normal reden und nicht diese polemischen, ja chauvinistischen vorgehensweise durch und durch beibehalten.

viele hier im forum diskutieren ja auch vernünftig jedoch scheissts genau die vernünftigen an hier irgendetwas rein zu schreiben wenn da "100 kinder schreien; meiner ist grösser, nein meiner, nein meiner"

ich lass mich vom kindischen getue all zu oft mitreissen einfach blääääää

Fazit: an die ichhabdengrösserenduarschlochfraktion bleibt doch mal cool redet mal konstruktiv und nicht immer blablablabla lasst mal den anderen platz zu schreiben wenn ihr nur hass empfindet.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen

wer lust hat kann dies durchlesen....
    UNRIC United Nations Regional Information Centre - UN Charter

dazu das völkerrecht...
    UNRIC United Nations Regional Information Centre - International Law

und die menschenrechte;
    UNRIC United Nations Regional Information Centre - Human Rights

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    und zu den "los alabanamos " ich kann euch nicht leiden ja sogar nicht mal ausstehen jedoch geb ich jedem die chance sich als korrekter mensch zu profillieren genau so hab ich keine vorurteile gegen niemanden obwohl ich euch nicht leiden kann, ich nehme jeden so wie er ist und das wissen sie alle im umkreis von 2000 km offen und ehrlich. mein gott aber diese tausende unter jeder sau beiträge gehen mir langsam auf den keks sagt doch einfach wenn ihr euch vorstellt ich bin albaner und das wichtigste ich hasse alle serben fertig. danach kann man ja normal reden und nicht diese polemischen, ja chauvinistischen vorgehensweise durch und durch beibehalten.

viele hier im forum diskutieren ja auch vernünftig jedoch scheissts genau die vernünftigen an hier irgendetwas rein zu schreiben wenn da "100 kinder schreien; meiner ist grösser, nein meiner, nein meiner"

ich lass mich vom kindischen getue all zu oft mitreissen einfach blääääää

Fazit: an die ichhabdengrösserenduarschlochfraktion bleibt doch mal cool redet mal konstruktiv und nicht immer blablablabla lasst mal den anderen platz zu schreiben wenn ihr nur hass empfindet.

oje,für mich ist gerade eine welt zusammen gebrochen.

Tuh uns das nicht an ,o jeeee der Boden unter meinen Füssen ist zusammen gebrochen