BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Erstellt von napoleon, 03.10.2008, 15:36 Uhr · 143 Antworten · 5.231 Aufrufe

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Tuh uns das nicht an ,o jeeee der Boden unter meinen Füssen ist zusammen gebrochen
    naja würdest du dir zeit nehmen könntest auch argumentieren.....

wollte nur aufzeigen das wenn serben nach irgendwelchen gerichten schreien dabei vergessen das es das völkerrecht und menschenrechte gibt welche in diesem fall klar für die albaner sprechen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja würdest du dir zeit nehmen könntest auch argumentieren.....

wollte nur aufzeigen das wenn serben nach irgendwelchen gerichten schreien dabei vergessen das es das völkerrecht und menschenrechte gibt welche in diesem fall klar für die albaner sprechen.

ich glaube dass das nicht an dich gehen sollte,sondern an nikolatesla^^

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    oje,für mich ist gerade eine welt zusammen gebrochen.
    ich bin ehrlich, korrekt und direkt

@vatrena,

bist ganz lustig....

serbien und Völkerrecht.....

und was ist mit den Pflichten??

zu den Pflichten eines Staates gehört u.a. kein Völkermord begehen....

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich, korrekt und direkt
    ich wollte dir nur zu verstehen geben das ich gut damit leben kann von serben gehasst zu werden,
    ich hasse euch ja auch^^

In der heutigen Zeitung Kurir steht das die Opposition in CG große Proteste plant falls die Anerkennung erfolgen sollte, rund 85% von Montenegro sind schätzungsweise gegen die anerkennung der südserbischen Provinz Kosovo.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeitung Kurir steht das die Opposition in CG große Proteste plant falls die Anerkennung erfolgen sollte, rund 85% von Montenegro sind schätzungsweise gegen die anerkennung der südserbischen Provinz Kosovo.

traurig,
    wie du dich an jedem beschissenen strohhalm wie ein kleines äffchen klammerst.

[h1]Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht[/h1]

Der
    montenegrinische
    Außenminister Milan
    Rocen
    hat heute indirekt die Anerkennung des
    Kosovo
    durch
    Podgorica
    angekündigt.
    "Der unabhängige
    Kosovo
    ist eine politische Realität. Montenegro hat kein Recht, vor dieser Tatsache die Augen zu verschließen, egal welche Rechtsmeinung man dazu vertritt"
    , sagte Rocen im montenegrinischen Parlament.

Rocen sagte, es sei nicht realistisch zu erwarten, dass der Internationale Gerichtshof (IGH) in seinem Gutachten zum Kosovo nur einer Seite recht geben werde.

Am 8. Oktober stimmt die UNO-Generalversammlung über einen serbischen Antrag ab, beim IGH ein Gutachten zur Vereinbarkeit der im Februar einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo mit dem Völkerrecht in Auftrag zu geben.

Serbien hatte in den vergangenen Wochen an jene Staaten, die den Kosovo noch nicht anerkannt haben, appelliert, damit zumindest bis zur UNO-Entscheidung über den Antrag Belgrads zu warten. Serbische Amtsträger machen keinen Hehl daraus, dass eine solche Haltung vor allem von den beiden Nachbarn Montenegro und Mazedonien erwartet wird.

Der mazedonische Staatschef Branko Crvenkovski erklärte am Donnerstag in Brüssel, dass sein Land "in den nächsten Tagen" die Entscheidung in der Kosovo-Frage treffen werde.

news.ORF.at

Das ist eine gute Nachricht habe auch in Montenergisch Sender gesehen das unsere Land und makedonien den kosovo anerkennen wollen, und wir sollen uns nicht von Serbien unterdrücken lassen was wir tun und was nicht ich finde es sehr gut das unsere Land gegen die Unterdrückung Serbien ist,serbien muss einsehen das kosovo ein eigenes statt ist unabhängig Republik of Kosovo

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    du hast glaube ich was falsch verstanden wer dagegen sind sind die Serben diese Protest kommt von Belgrad,Belgrad hat überall die dreckiger Finger im Spiel wie im Nord kosovo sowie auch in Montenegro aber das wird bald ein ende geben.

ich wollte dir nur zu verstehen geben das ich gut damit leben kann von serben gehasst zu werden,
    ich hasse euch ja auch^^
    ich hasse dich nicht ich hasse auch keine albaner ich kann euch einfach nicht ausstehen. jede familie hat gute und schlechte menschen jedoch muss ich euch nicht mögen.

hass bremst und bringt dich nicht weiter.