BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Erstellt von napoleon, 03.10.2008, 15:36 Uhr · 143 Antworten · 5.234 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich hasse dich nicht ich hasse auch keine albaner ich kann euch einfach nicht ausstehen. jede familie hat gute und schlechte menschen jedoch muss ich euch nicht mögen.

    hass bremst und bringt dich nicht weiter.
    du verstehst mich nicht.
    ich versuche dir krampfhaft zu verklickern das mir das scheiss-egal ist.
    ich hasse auch euch serben (kann euch nicht ausstehen),weil es in jeder serb. fam. mindesten einen soldaten gab der wehrlose umbrachte.
    sei es in kroatien,bosnien oder kosova.
    man hasst euch nicht ohne grund.
    wisst ihr wieviele familien ihr zerstört habt?
    nein?alle schuld?
    nur serben nicht.
    ihr seid nunmal die kriegsstifter und versucht es zu verharmlosen,zieht sogar vergleiche = die anderen auch.

    nur dein schwarzer pope wird euch vergeben,der auch mit zur hölle fährt.

    und du hasst oder kannst mich oder uns albaner nicht ausstehen.
    weil wir uns nicht zerstören liesen?
    die serbische herrschaft auf dem balkan ist vorüber.
    kroatien ist frei,
    bosnien auch frei,
    kosova auch frei.

    behaltet das was ihr habt und seid ruhig.
    sonst wisst ihr wo russland ist.


    immer wenn gegen serben gekämpft wurde waren albos dabei,
    siehe oluja=agim ceku

    ihr seid bestien,so nennt man euch.
    da würde ich mich fragen WIESO?

    ps.
    du musst garnichts,du lebst ja in der demokratischen eu,
    in deiner verhassten eu die dich durchfüttert.
    kein essen von rossija?

  2. #142

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    der serbische plan- oder krieg war so:
    tötet kinder,bringt ihr ein kind um zerstört ihr mindestens 3.leben.
    das kind,die mutter,den vater.

    kein wunder das ihr totenköpfe auf flaggen habt,und auch noch schwarz weiß,wie die SS.

  3. #143

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du verstehst mich nicht.
    ich versuche dir krampfhaft zu verklickern das mir das scheiss-egal ist.
    ich hasse auch euch serben (kann euch nicht ausstehen),weil es in jeder serb. fam. mindesten einen soldaten gab der wehrlose umbrachte.
    sei es in kroatien,bosnien oder kosova.
    man hasst euch nicht ohne grund.
    wisst ihr wieviele familien ihr zerstört habt?
    nein?alle schuld?
    nur serben nicht.
    ihr seid nunmal die kriegsstifter und versucht es zu verharmlosen,zieht sogar vergleiche = die anderen auch.

    nur dein schwarzer pope wird euch vergeben,der auch mit zur hölle fährt.

    und du hasst oder kannst mich oder uns albaner nicht ausstehen.
    weil wir uns nicht zerstören liesen?
    die serbische herrschaft auf dem balkan ist vorüber.
    kroatien ist frei,
    bosnien auch frei,
    kosova auch frei.

    behaltet das was ihr habt und seid ruhig.
    sonst wisst ihr wo russland ist.


    immer wenn gegen serben gekämpft wurde waren albos dabei,
    siehe oluja=agim ceku

    ihr seid bestien,so nennt man euch.
    da würde ich mich fragen WIESO?

    ps.
    du musst garnichts,du lebst ja in der demokratischen eu,
    in deiner verhassten eu die dich durchfüttert.
    kein essen von rossija?
    1. ich lebe nicht in der EU

    2. wie kannst du es wagen zu behaupten das jede serbische familie einen soldaten hatte der wehrlose umbrachte (general mladic liess diejenigen die vergewaltigten erschiessen) nur so zur info das heisst aber nicht das ich alles rechtfertige

    3. du bist von der kriegspropaganda geblendet du hast ja sowas von keine ahnung wieviele serbische mütter ihre söhne auf dem friedhof besuchen.

    4. du schmeisst alle serben in einen topf was wirklich sehr dumm ist. kannst du dir vorstellen wieviele serben und albaner sich das nie gewünscht haben sondern ein friedliches leben?

    5. du solltest deinen namen ändern nicht napoleon sondern heinrich himmler

  4. #144

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    der serbische plan- oder krieg war so:
    tötet kinder,bringt ihr ein kind um zerstört ihr mindestens 3.leben.
    das kind,die mutter,den vater.

    kein wunder das ihr totenköpfe auf flaggen habt,und auch noch schwarz weiß,wie die SS.
    die ss gab es später als die cetniks. nicht alle serben sind cetniks genau soviele cetniks gibts auch genau so viele die keine sind. die flagge die du meinst steht für tod oder freiheit, alles für den könig. du schreibst die kriegstaktik die angeblich hätte sein sollen. traurig, die serbischen truppen hätten euch in 24 h ausradieren können aber das wollte ja niemand und du schreibst blablabla kinder gezielt umlegen so ein shit.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:36
  4. S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:19
  5. EU stellt Albanien Visa-Erleichterungen in Aussicht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:00