BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Erstellt von napoleon, 03.10.2008, 15:36 Uhr · 143 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    haha ich bitte dich zypern rumänien slowakei haha spanien oder greichenland haben auch nichts zusagen in europa schonmal was davon gehört dass diese länder druck auf die eu politik durchführen man würde den unterschied zwischen mne mk zu denen so starken länder die du aufgezählt hast in der eu nicht erkennen alles schwache bedeutunglose länder ooooh die handelsmarine greichenlands aboo
    Spanien hat sehr wohl viel zu sagen, wenn sie das nicht hätten währe ihr Land schon längst in drei Teilen. Trotzdem haben die von mir aufgeführten Länder mehr Macht im europäischen Raum (vorallem da EU Mitglieder) als MK und CG, die noch im Verhandlungsstatus stehen.

  2. #22
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die Zeit drängt....Serbien wird Klage einreichen und die Chancen stehen nicht schlecht! Also versuchen die USA und die EU Fakten zu schaffen und setzt kleine Beitrittskanditen unter Druck schnell anzuerkennen!

    Da kann man mächtig stolz sein als Kosovoalbaner in einer "überwachten Unabhängigkeit" im Camp Bondsteal" welches durch Druck einiger, von anderen anerkannt wird!

  3. #23

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    denkst du wirklich das der UN Gerichtshof es für illegal erklärt nur weil Serbien es so sagt man träumt doch weiter

  4. #24
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    denkst du wirklich das der UN Gerichtshof es für illegal erklärt nur weil Serbien es so sagt man träumt doch weiter
    Natürlich ist die einseitige Unabhängigkeitserklärung illegal und verstösst gegen geltendes Völkerrecht! Und da können euch die USA und 100 EU Staaten anerkennen!

  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ja ja Illegal nichts illegal denkst du die Kosovo-Albaner wollen wieder unter serbien leiden oder was, da habt ihr es selber verbockt und jetzt haltet die fressen und verpisst euch nach sibirien

  6. #26
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    MNE und MK haben aber in Europa kaum was mitzureden, im Gegensatz zu Griechenland, Zypern, Slowakei, Spanien, Portugal und Rumänien.
    Ja und, das bedeutet nichts, beide Länder sind mitglieder der Vereinten Nationen!!!!!!!!

    PS. Portugal wird uns am Dienstag auch anerkennen!!!

  7. #27

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Spanien hat sehr wohl viel zu sagen, wenn sie das nicht hätten währe ihr Land schon längst in drei Teilen. Trotzdem haben die von mir aufgeführten Länder mehr Macht im europäischen Raum (vorallem da EU Mitglieder) als MK und CG, die noch im Verhandlungsstatus stehen.
    würde ich auch an deiner stelle sagen haha man überleg mal die haben der eta den brechtigten ruf gegeben den die serben unberchtigter weise der uck geben wollten wie sollen sich dann die basken spaltet ja das terorristische volk der basken hat sich für unabhängig erklärt wer würde sie anerkennen das war ein fehler der basken sonst hätten sie ihr land villeicht und die katalanen bemühen sich nicht wirklich also ich sprach von druck durch spanien auf eu politik davon war nie was zusehen und nicht von teilung so schwach wie serbien sind ja auch wieder nicht

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ja ja Illegal nichts illegal denkst du die Kosovo-Albaner wollen wieder unter serbien leiden oder was, da habt ihr es selber verbockt und jetzt haltet die fressen und verpisst euch nach sibirien
    Komm hör auf mit eurer ewigen heulsusennummer die sowieso nicht stimmt!

    Vor ein paar Tagen brüsten sich hier einige deiner Landsleute wie es die UCK ganz alleine mit der serbischen Armee aufgenommen hat und so die "Befreiung" gelang!

    Die NATO ist echt ein feuchter Furz gegen die albanischen Kämpfer die nicht mal in der Lage war ihren Helden Adem Jashari zu beschützen!

    Schmocks!

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Länder werden schon am Ende noch sehen,was sie da anerkannt haben,wenn in ganz Europa die Kirminalitätsrate um 300 % gestiegen ist und Taliban in Europa frei rumlaufen.Dann werden sie sehen,was für ein fatalen Fehler sie mit euch gemacht haben.

  10. #30
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die einseitige Unabhängigkeitserklärung illegal und verstösst gegen geltendes Völkerrecht! Und da können euch die USA und 100 EU Staaten anerkennen!
    Eures Land hat gegen das Völkerrecht verstosst und nicht REPUBLIK KOSOVA!!!!!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:36
  4. S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:19
  5. EU stellt Albanien Visa-Erleichterungen in Aussicht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:00