BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Erstellt von napoleon, 03.10.2008, 15:36 Uhr · 143 Antworten · 5.237 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich will mal sehen ob du dich das trauen würdest,wenn du vor mir stehebn würdest...???
    um für ihm zu sprechen , ich denke er würde es dir nicht nur ins gessicht sagen, er würde es dir soger eintätowieren; UND ICH AUCH .

  2. #72

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich will sehen,was du mit uns anstellst.
    Man sagt ja eine serbische Faust gleich 6 albanische.

    In den Winterferien bin ich Berlin,dann zeigste es mir.
    6 fäuste komm geh und fick nen Igel

  3. #73
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich drauf

    kannst du meine lederjacke überhaupt halten die wiegt um die 10kilo wenn du das schaffst darfste von mir schläge kriegen sonst ist harram
    oh man bist du hängen geblieben.............

    ich komme aus berlin, kenne sogar nen paar albaner aus dem kosovo, sind ganz in ordnung, und stell dir vor du hirnloser wir mussten uns noch nie wegen politischer meinungen prügeln.......

  4. #74

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    oh man bist du hängen geblieben.............

    ich komme aus berlin, kenne sogar nen paar albaner aus dem kosovo, sind ganz in ordnung, und stell dir vor du hirnloser wir mussten uns noch nie wegen politischer meinungen prügeln.......
    und scheiss über albaner reden kannst du dann sag mal denn albaner was du hier die ganze zeit verzapfst

  5. #75
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Eine frage wie viele islamische Länder haben die provinz Serbiens Kosovo anerkannt?
    Ich glaube nur die Türkei.

  6. #76
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen ..Ich schlepp allein jeden Tag mit mir ca. 90-95 Kilo und 194 cm also was willst du egegen mich machen außer hinter meinem Rücken eine Waffe zu ziehen...ich seh ja dann was für ein Patriot du b ist hahaha
    halts maul du opfer

    große töne spucken und bist dabei ein 14 jähriger bleichgesicht der im internet muckt

    und dein benutzertitel ist sehr verwarnungswürdig du dummer cetnik

  7. #77
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur die Türkei.
    und albanien

  8. #78

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    [h1]Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht[/h1]


    Der montenegrinische Außenminister Milan Rocen hat heute indirekt die Anerkennung des Kosovo durch Podgorica angekündigt. "Der unabhängige Kosovo ist eine politische Realität. Montenegro hat kein Recht, vor dieser Tatsache die Augen zu verschließen, egal welche Rechtsmeinung man dazu vertritt", sagte Rocen im montenegrinischen Parlament.

    Rocen sagte, es sei nicht realistisch zu erwarten, dass der Internationale Gerichtshof (IGH) in seinem Gutachten zum Kosovo nur einer Seite recht geben werde.


    Am 8. Oktober stimmt die UNO-Generalversammlung über einen serbischen Antrag ab, beim IGH ein Gutachten zur Vereinbarkeit der im Februar einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo mit dem Völkerrecht in Auftrag zu geben.

    Serbien hatte in den vergangenen Wochen an jene Staaten, die den Kosovo noch nicht anerkannt haben, appelliert, damit zumindest bis zur UNO-Entscheidung über den Antrag Belgrads zu warten. Serbische Amtsträger machen keinen Hehl daraus, dass eine solche Haltung vor allem von den beiden Nachbarn Montenegro und Mazedonien erwartet wird.

    Der mazedonische Staatschef Branko Crvenkovski erklärte am Donnerstag in Brüssel, dass sein Land "in den nächsten Tagen" die Entscheidung in der Kosovo-Frage treffen werde.

    news.ORF.at

    Ich komm gerade ins Haus und mein Vater guckt das gerade live auf RTCG, die sind jetzt kurz vor der Abstimmung sagt er. Das ist schon bitter was dieser Djukanovic mit uns macht.

  9. #79
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    und albanien
    Albanien ist doch kein muslimisches Land.

  10. #80

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    oh man bist du hängen geblieben.............

    ich komme aus berlin, kenne sogar nen paar albaner aus dem kosovo, sind ganz in ordnung, und stell dir vor du hirnloser wir mussten uns noch nie wegen politischer meinungen prügeln.......
    wie du unschwer erkennen kannst siehst du welche einstellung ich an meinen namen habe und im anderen thread siehst du wie unzufrieden ich bin mit der situation der albaner in berlin und du tust hier einen auf nazi serben und mit albos befreundet sein siehste was für albaner das sind man man!

    häng dich auf junge
    du bist an einer laterne hängen geblieben
    hirnlos bist du
    außerdem aht er das angebot mir gemacht und du bist ja mit denen villeicht befreundet ich nicht mit ihm siehste

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:36
  4. S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:19
  5. EU stellt Albanien Visa-Erleichterungen in Aussicht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:00