BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Montenegro stellt Anerkennung des Kosovo in Aussicht

Erstellt von napoleon, 03.10.2008, 15:36 Uhr · 143 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich komm gerade ins Haus und mein Vater guckt das gerade live auf RTCG, die sind jetzt kurz vor der Abstimmung sagt er. Das ist schon bitter was dieser Djukanovic mit uns macht.
    Das sind doch alles Marionetten von den USA.

  2. #82
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    und scheiss über albaner reden kannst du dann sag mal denn albaner was du hier die ganze zeit verzapfst
    ein forum dient dazu um über politische meinungen zu disskutieren, kann mich erinnern das ich hier mal nen albaner wegen seiner nationalität beschimpft habe, das ich natürlich für eine teilung des kosovos stehe sollte jeder wissen der mich kennt, dtell dir mal vor unterschiedliche meinungen sind in der demokratie möglich

  3. #83

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Werden wir ja sehen ..Ich schlepp allein jeden Tag mit mir ca. 90-95 Kilo und 194 cm also was willst du egegen mich machen außer hinter meinem Rücken eine Waffe zu ziehen...ich seh ja dann was für ein Patriot du b ist hahaha
    denkst du das ist viel ode rwas haha das ist nichts omg wir laufen hier mit 1, 80 m und 90-95 kilo rum du bist ein strich omg du kennst berlin nicht ich freue mich schon

  4. #84
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    wie du unschwer erkennen kannst siehst du welche einstellung ich an meinen namen habe und im anderen thread siehst du wie unzufrieden ich bin mit der situation der albaner in berlin und du tust hier einen auf nazi serben und mit albos befreundet sein siehste was für albaner das sind man man!

    häng dich auf junge
    du bist an einer laterne hängen geblieben
    hirnlos bist du
    außerdem aht er das angebot mir gemacht und du bist ja mit denen villeicht befreundet ich nicht mit ihm siehste
    wo bitte habe ich ein auf nazi serbe gemacht, bin ein patriot wie du, schließt das etwa aus das ich nicht mit anderen nationalitäten befreundet sein kann, Mensch ist in erster linie Mensch

  5. #85

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    du kannst deinem dummen kapetiana mapitani warnen du weißt ganz bestimmt wie wie man in berlin drauf ist und dass 195cm und 95kilo relativ nichts also normal ist der wird wohlkaum sich wehren wenn er mich sieht

  6. #86

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles Marionetten von den USA.

    So oder so und Djukanovic hat die Mehrheit der Stimmen im parlament ich denke das sie Kosovo anerkennen werden. Ein Djindjic der wirklich was im Kopf hatte legen sie um und einer wie Djukanovic macht weiter seine Geschäfte.

    ps: Mein vater sagt die diskutieren schon 6 Std. (von 13 Uhr)

  7. #87
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Shala_Patriot Beitrag anzeigen
    du kannst deinem dummen kapetiana mapitani warnen du weißt ganz bestimmt wie wie man in berlin drauf ist und dass 195cm und 95kilo relativ nichts also normal ist der wird wohlkaum sich wehren wenn er mich sieht
    werde sicherlich bei eurem kindergarten nicht mitmachen die zeiten ´habe ich schon lange hinter mir.........

  8. #88
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    So oder so und Djukanovic hat die Mehrheit der Stimmen im parlament ich denke das sie Kosovo anerkennen werden. Ein Djindjic der wirklich was im Kopf hatte legen sie um und einer wie Djukanovic macht weiter seine Geschäfte.

    ps: Mein vater sagt die diskutieren schon 6 Std. (von 13 Uhr)
    Irgendwann werden auch alle Länder (außer Russland), wegen zu hoher Druck, KS anerkennen.

  9. #89
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Albanien ist doch kein muslimisches Land.
    doch

    albanien gehört auhc der organisation der islamischen konferenz an

  10. #90
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden auch alle Länder (außer Russland), wegen zu hoher Druck, KS anerkennen.
    nicht irgendwann, sondern bald werden uns alle Ländern dieser Welt Annerkennen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro stellt Antrag auf EU-Beitritt
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:37
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:36
  4. S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:19
  5. EU stellt Albanien Visa-Erleichterungen in Aussicht
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:00