BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Montenegro zieht Grenze zu Kosovo

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 06.07.2012, 15:31 Uhr · 78 Antworten · 10.242 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler.
    Entschuldigung angenommen

  2. #22
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler.

    keine fehler mehr, sonst nehmen wir auch noch ganz monte

  3. #23
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Nicht nur ein Teil sondern gleich ganz Griechenland
    rroft shqiperia etnike

  4. #24
    Karim-Benzema
    Albin Kurti, wo bist du?

  5. #25
    foxy black
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wen scherts , in dem Part leben doch auch nur fast Albner , das kommt nach der Vereinigung sowieso zu uns , also bitte.

    Als ob die Montes ohne Eier was unternehmen , so ein Pseudostaat.
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    jungs keine sorge früher oder später ist sowieso halb monte albanisch...
    ja auf jeden Fall Heute ist Wunschkonzert, sucht euch ein Stückchen Land aus.

  6. #26

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich finde dazu nichts außer auf dieser Seite "Kosovo News", die beziehen sich auf "koha.net", hat das jemand geprüft, bevor man sich vlt. unnütz aufregt?
    Zitat: "...berichtet der kosovarische Fernsehsender KTV."

    Wie wärs wenn du mal richtig lesen würdest.

  7. #27
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Gleiche Scheiße wie mit Mazedonien vor ein paar Jahren, die das Dorf Brod haben wollten, weil es ihnen Serbien versprochen hatte Die Mazen sind auch losgegzogen und wollten die Grenze alleine ziehen und das Dorf einnehmen, bis die Dorfbewohner sich bewaffnet dagegen gestellte haben. So oder so ähnlich müsste es auch hier passieren, wenn der Staat unfähig ist, seine Bürger und sein Staatsgebiet zu schützen.

  8. #28
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Oh Gott wenn ich das Bild mit dem alten Mann und dem Polizisten sehe muss ich kotzen ,die Montis haben die selbe Uniform wie damals die Serben im Kosovo !
    Da lief es mir als Kind immer kalt den Rücken runter wenn ich diese Uniform sah!

  9. #29
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Grenzstreit zwischen Kosovo und Montenegro wieder aktuell!
    Genau wie auch Serbien respektiert Montenegro die Grenze mit dem Kosovo nicht. Monenegro besteht auf weitere 12.000 Hektar kosovarischen Bodens. In der Vergangenheit hat Montenegro sich schon 6.600 Hektar Land angeeignet. Nun hat das kosovarische Parlament über eine Projektresolution gestimmt die besagt, dass die Grenzen von 1974 eingehalten werden sollen. Wenn der Staat unfähig bleibt die Grenzen zu schützen müssen die Bewohner das wohl selbt in die Hand nehmen genau wie in Karaqev wo regelmäßig die serbische Gendarmierie ihr Unwesen treibt.

    Die Bewohner vom Dorf Haxhaj bei Rugove beschweren sich über die neue Grenze nahe ihres Dorfes die Montenegro neulich gezogen hat.

  10. #30
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Napred Crna Goro

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schüsse an der Grenze zum Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:59
  2. Zieht ihr eine Grenze?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:56
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  4. Kosovo: KFOR zieht Einheiten aus Orahovac ab
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:19