BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Montenegro zieht Grenze zu Kosovo

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 06.07.2012, 15:31 Uhr · 78 Antworten · 10.237 Aufrufe

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Von Ramush bin ich kein Fan aber hier hat er Richtig reagiert, was erlaubt sich Murat Meha eigentlich zu Behaupten das Gjakova und Prizren zu MNE gehören sollen?
    wo hat er das gesagt??

Die Kosovaren sind so enttäuscht von den Entwicklungen der letzten Jahre, dass sie jeden Gebietsverlust konfliktlos hinnehmen würden. Seit Rugova gestorben ist wird leider keine Politik mehr geführt sondern nur nachgegeben, weil Profit an erster Stelle steht.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Von Ramush bin ich kein Fan aber hier hat er Richtig reagiert, was erlaubt sich Murat Meha eigentlich zu Behaupten das Gjakova und Prizren zu MNE gehören sollen?

Ramush überzeugt mich in letzter Zeit. Aber wer weiß.

Kosova wird vermutlich 12.000 Hektar Boden an Montenegro verlieren!

Der Mitglied der Staatskommission für die Grenzlinien mit Montenegro, Ali Lajqi, gab bekannt, dass Kosova vermutlich mehr als 12.000 Hektar Boden an Montenegro verlieren wird, da sich die Grenzen von 1974 verformt haben. Er fordert nun, dass der Prozess der Grenzlinien mit Montenegro unterbrochen wird.
    Laut Lajqi hätte Kosovas Regierung den technischen Bericht der Staatskommission bezüglich der Grenzen mit Montenegro nicht bewilligen dürfen. Lajqi ruft auf, dass der gesamte Prozess überprüft wird!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Kosova wird vermutlich 12.000 Hektar Boden an Montenegro verlieren!

Der Mitglied der Staatskommission für die Grenzlinien mit Montenegro, Ali Lajqi, gab bekannt, dass Kosova vermutlich mehr als 12.000 Hektar Boden an Montenegro verlieren wird, da sich die Grenzen von 1974 verformt haben. Er fordert nun, dass der Prozess der Grenzlinien mit Montenegro unterbrochen wird.
    Laut Lajqi hätte Kosovas Regierung den technischen Bericht der Staatskommission bezüglich der Grenzen mit Montenegro nicht bewilligen dürfen. Lajqi ruft auf, dass der gesamte Prozess überprüft wird!
    Steckt wahrscheinlich wieder Korruption dahinter. Wenn Bauern in die Politik kommen dann passiert das leider, durch Wissen und Diplomatie können sie keine Erfolge erzielen da nichts davon in ihren Bauernschädel vorhanden ist.

Obsache Trepça gehört uns Albanern #shqiperiaedhekosova

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Herceg Novi gehört Bosnien.
    Hercig Novi.jpg

Dieser albanische Boden darf nicht aufgegeben werden. Eher muss Montenergo uns unsere albanischen Territorien zurückgeben[Ulqin, Sandzak] als das wir ihnen nur einen Hekter überlassen.
    Kosova sollte für diese 12.000 Hektar Boden vors Internationale Gericht.

das ganze gebiet mit montenegro und kosovo ist doch sowieso alt serbische erde.da verliert keiner oder gewinnt etwas.doch, ich gewinne immer mehr den eindruck das ich es mit möchtegern balkanern zu tun habe.ich wiederhole es ganz deutlich,ihr hirnis lebt im schönen westeuropa,habt mit eurem heimatland nichts mehr zu tun aber spielt euch hier als pop stars auf,die so tun als wenn sie den balkan erschaffen haben.wer so seine heimat liebt der lebt auch da.ihr seit nur sprücheklopfer.ich erklär es euch.wir balkaner sitzen alle im selben boot,entweder steuern wir gemeinsam sicher in den hafen oder wir gehen alle zusammen unter.sucht es euch aus.ich jedenfalls kann sehr gut schwimmen.gruss oliver

Oliver for Kapitän

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte