BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.857 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die RS wäre gefallen, ja aber Serbien hätte man nicht angreifen können, das wäre Selbstmord.
    mal angenommen die RS wäre gefallen (wovon meist nur deppen ausgehen),dann hätte auch serbien mitgemischt.
    und in einem hättest du recht und zwar das es glatter selbstmord für die bosniaken und kroaten wäre.
    die offizielle kroatische armee hatte auch im bosnienkrieg teilgenommen.
    warum nur meinst du hatten die bosniaken dayton unterschrieben?ich kanns dir genau sagen weil es sonst keine bosniaken mehr gäbe.

  2. #102

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ich sage nur oh meinnnnn gott , oh meinnnn gott wie blöd kann man nur sein
    wie kann man nur so blöd sein und gott als "mein" ansehen,wenn dann ist es umgekehrt,du geistige kapazität.

  3. #103
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    schön wärs, aber das entspricht nicht der realität und wird auch nicht passiern.



    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so blöd sein und gott als "mein" ansehen,wenn dann ist es umgekehrt,du geistige kapazität.


    Wie bitte??



    Und für Nemam Pojema, hab ich ein kleines Geschenk. Bitte benutze es sinngemäß, dann wird das lesen deiner Beiträge erleichtert.

    Geschenk für Dich:








    ...

  4. #104
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so blöd sein und gott als "mein" ansehen,wenn dann ist es umgekehrt,du geistige kapazität.
    montenegro hat kosovo annerkannt für immer und evieg es wird so bleiben keine sorge

    montenegro hat selbst probleme mit serbien


    und montenegros interese sind eu und nicht serbien

  5. #105

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    montenegro hat kosovo annerkannt für immer und evieg es wird so bleiben keine sorge

    montenegro hat selbst probleme mit serbien


    und montenegros interese sind eu und nicht serbien
    nix hält ewig,merk dir das.
    du hast riesen probleme in dem hohlraum zwischen deinen ohren.
    stell dir vor das sogar 5 eu statten den kosovo nicht annerkennen.
    in der eu charta steht nix von annerkennung eines pseudo mafiastaates als voraussetzung für einen beitritt.

  6. #106

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ist uns doch egal wer kosovo anerkennt oder nicht

    in paar jahren ist es eh albanien , ein land das von allen anerkannt ist , dann ist es scheiß egal ob du kosovo anerkennst oder nicht weil es dann albanien ist


    spätestens wenn kosovo zu den UNO staaten gehört sind weitere anerkennungen scheiß egal

  7. #107

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist uns doch egal wer kosovo anerkennt oder nicht

    in paar jahren ist es eh albanien , ein land das von allen anerkannt ist , dann ist es scheiß egal ob du kosovo anerkennst oder nicht weil es dann albanien ist


    spätestens wenn kosovo zu den UNO staaten gehört sind weitere anerkennungen scheiß egal
    und wenn sie nicht gestorben sind,dann träumen sie noch heute

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und wenn sie nicht gestorben sind,dann träumen sie noch heute

    die vereinigung zwischen albanien und kosovA ist so sicher wie das die sonne jeden tag aufgehen wird

    es ist nur eine frage der zeit wann sie geschieht

  9. #109
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nix hält ewig,merk dir das.
    du hast riesen probleme in dem hohlraum zwischen deinen ohren.
    stell dir vor das sogar 5 eu statten den kosovo nicht annerkennen.
    in der eu charta steht nix von annerkennung eines pseudo mafiastaates als voraussetzung für einen beitritt.
    sei doch nicht so naiv man kann die zeit nicht zurückdrehen
    Die Mehreit wollte aber von serbien trenen




    rot= für Unabhängigkeit
    blau= pro serbien

  10. #110
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Enkeledi Beitrag anzeigen
    wie ihr mir mit eurem "Herz" auf die Nerven geht. Serbien hat wohl viele Herze. Eines heisst Krajina, das nächste Republika Srpska, ein weiteres heisst Juzna Srbija, da ja Mazedonier eigentlich Serben sind und seit 2008 ist Kosovo das neue Herz.
    Mazedonien ist dann auch in naher Zukunft dran. Also Mazedonier, zieht euch warm an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  2. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  3. Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann
    Von Carolus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52