BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.858 Aufrufe

dragonfire das kannst du dir ausdrucken und als vorlage für deine weltkarte aufheben und einzeichnen damit du dir keine neue kaufen musst in den nächsten jahren sondern immer aktuell dabei bist

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dragonfire das kannst du dir ausdrucken und als vorlage für deine weltkarte aufheben und einzeichnen damit du dir keine neue kaufen musst in den nächsten jahren sondern immer aktuell dabei bist

Deine Gedanken erinnern mich an Nazi Albanien unter Hitler 41-45 da wurden für 4 Jahre fast genau die Gebiete von den SS Skenderbeg erobert wie auf deiner Karte aber haben wir den Faschisten gezeigt das dass böse nicht gewinnen darf und sich nie wieder wiederholen darf. Schande über USA das sie nicht merken das Heute ähnliche Prinzipien angewendet werden wie damals oder es schlichtweg ignorieren.

Großalbanien im 2 WK

natürlich kann es, man bedenke den großen internationalen Einfluss Montenegros.

Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken erinnern mich an Nazi Albanien unter Hitler 41-45 da wurden für 4 Jahre fast genau die Gebiete von den SS Skenderbeg erobert wie auf deiner Karte aber haben wir den Faschisten gezeigt das dass böse nicht gewinnen darf und sich nie wieder wiederholen darf. Schande über USA das sie nicht merken das Heute ähnliche Prinzipien angewendet werden wie damals oder es schlichtweg ignorieren.

Großalbanien im 2 WK

Im Gegensatz zu Grossserbien, wäre ein grossalbanisches Reich machbar, ohne dass man mehrere Millionen Menschen töten muss. Ein albanischer Nationalist stellt keine Ansprüche auf komplette, fremde Länder, indem er die Bevölkerung dieses Landes als serbischstämmig bezeichnet, er fordert nur dieses Land, das ein Albaner bewohnt.

Es gibt ca. 6.000.000 bis 7.000.000 Albaner auf dem Balkan, also etwa so viel, wie es Serben gibt. Und einen international anerkannten Staat für die Albaner, der etwas grösser ist als Mazedonien.

Mazedonier gibt es aber maximal 2.000.000 auf dem Balkan. Aber ihr Staat ist annähernd gleich gross, wie der albanische.

Serbien ist aber über zwei Mal so gross wie Albanien. Die Aufteilung der Gebiete war niemals fair.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    mal angenommen die RS wäre gefallen (wovon meist nur deppen ausgehen),dann hätte auch serbien mitgemischt.
    und in einem hättest du recht und zwar das es glatter selbstmord für die bosniaken und kroaten wäre.
    die offizielle kroatische armee hatte auch im bosnienkrieg teilgenommen.
    warum nur meinst du hatten die bosniaken dayton unterschrieben?ich kanns dir genau sagen weil es sonst keine bosniaken mehr gäbe.
    Wieso sind gerade die, die meinen echte Jugoslawen zu sein und die Flagge Jugoslawiens im Avatar tragen zu müssen, die grössten Cetniks?

Mulinho
    Mh, würde mich auch nicht daran hindern, nach Ulqin/Ulcinj zu fahren, weil ich diese Stadt liebe und sie liebt mich

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mh, würde mich auch nicht daran hindern, nach Ulqin/Ulcinj zu fahren, weil ich diese Stadt liebe und sie liebt mich
    du kannst mit steinen & beton sprechen .

diesen dialekt will ich auch beherrschen. danke

Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    sei doch nicht so naiv man kann die zeit nicht zurückdrehen
    Die Mehreit wollte aber von serbien trenen

rot= für Unabhängigkeit
    blau= pro serbien
    wow,ne mehrheit von gerade mal 0,5%
    leb weiter in der vergangenheit.
    hauptsache milo ist endlich weg,was die zukunft bringen wird kann man schwer vorhersagen.
    aber eines ist sicher,die albaner sind noch lange nicht durch mit ihrer pseudounabhängigkeit.
    auch die tchechenen hatten mal unabhängigkeit,und mutierten zum scharia terroristen pseudostatt und bekamen den hals nicht voll,durchaus paralellen zum kosovo

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

mach dich doch nicht immer so lächerlich,junge.

im kosovo habt ihr es versucht,und aufs dumme maul bekommen,seitdem steht kosovo unter un verwaltung fazit ziel nicht erreicht,oder warum regt sich der kurti immer so auf ? die serben dagegen haben gegen die übermacht nato,die res.1244 rausgeholt,wonach kosovo laut der uno teil serbiens ist,und mit 2 vetomächten im rücken die von tag zu tag mächtiger und reicher werden wird das auch ewig so bleiben.

in mazedonien habt ihr es versucht,auch dort gab es nen arschtritt,und ihr habt nix erreicht.

im pesevo habt ihr es versucht,auch dort habt ihr euch ne blutige nase geholt,und nix erreicht

worauf wartet ihr LOOSER eigentlich noch ihr,schießt doch das nächste eigentor,und lasst es die welt wissen wie fanatisch ihr auf euer grossalbanien seid.

IMT

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    was nützt uns ein Kosovo mit 95% Albanern ?
    und es werden immer mehr und mehr davon !

Was für eine Scheiss-Gelaber,ebenso könntest du Deutschland die Frage stellen,was denen Köln-Mühlheim nützt,wenn doch da 90 % Türken wohnen....