BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.866 Aufrufe

Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Das lässt sich verhindern.....

dann beschwert euch nicht wenn kosovo und albanien zusammen kommt mit den norden kosovos

IMT

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    monte kann mit serbien zusammen kommen aber nur wenn die albaner sich auch albanien anschließen dürfen , das wäre gerecht und fair auf beiden seiten

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? Willst du etwa Crna Gora verbieten,das sie wieder mit Serbien zusammenkommen,auf dich hören sie ja mit Sicherheit....

IMT

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du ne Menge falsch verstanden!

Ne,ich hab dich bloss an dein dummes Geschwätz erinnert....

IMT

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dann beschwert euch nicht wenn kosovo und albanien zusammen kommt mit den norden kosovos

Ich kann mich nicht über etwas beschweren,was nicht stattfindet.....

Ne,ich hab dich bloss an dein dummes Geschwätz erinnert....
    Du Bettnässer willst irgendwem was von dumm erzählen?

Alleine die USA haben über 14000 Flugzeuge du elender Trottel
    Aber ich hab ja vergessen das die serbische Blecharmee ja eine Weltmacht war

Letztens habe ich einen interessanten Gedankenanstoß gehört.

Hier reden viele von Druck von der USA und EU Kosovo anzuerkennen. Ich denke schon das die Zerstückelung auf dem Balkan mit absicht vorangetrieben wird. Immerhin wird man billige Arbeiter aus dem Osten brauchen um mit den billigländern Indien und China mithalten zu können.

Desweiteren: Deutschland war eins der ersten Länder welches Kosovo anerkannt hat, wobei Deutschland eigentlich Null Prozent interesse am Kosovo haben müsste. Aber schauen wir mal in 20-30 Jahren, wenn in Berlin die Türken und Albaner eine überzahl haben. Bei einer Familie kommen locker mindestens 4 kinder durchschnittlich (Es ist einfach so). Sie brauchen die deutsche Sprache nicht zu lernen, alles kann ich türkisch bzw. albanisch abgewickelt werden und wenn dann die Stadt und Umgebung eine ausländische Mehrheit aufbaut, können die Dojtchen mal sehen wie es ist SEIN Land durch ausländische Kräfte auseinanderbrechen zu sehen. Ich sag nur es begann mit einer Autonomie ...

Ganz im ernst , hab kein Bock mehr auf dieses ätzende Kosovo, wir haben dort einmal gegen die Musls verloren, das ist alles. Holen wir unsere Leute da raus, reißen das wenige was wir gebaut haben ein und dann können die da mit ihren stöcken und steinen ihr hochgeprießenen überbezahlten Politiker bejubeln, die werden schon sehen wie viel besser die sind ...

Die Montenegriner gehören für mich zu Serbien, wieso , ich weiß es nicht, es ist einfach so, würd mir wünschen wenigstens eine ängere Bindung zu denen zu haben. Aber die dürfen selber entscheiden :icon_smile:

IMT

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du Bettnässer willst irgendwem was von dumm erzählen?

Alleine die USA haben über 14000 Flugzeuge du elender Trottel
    Aber ich hab ja vergessen das die serbische Blecharmee ja eine Weltmacht war

Du Vollpfosten hast nicht die geringste Ahnung,sonst hättest du gewusst,das die NATO 1400 Flugzeuge eingesetzt hat,nicht die USA alleine....,und zur "serbischen Blecharmee"-da orientierst du dich am besten an denem ersten Satz....

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? Willst du etwa Crna Gora verbieten,das sie wieder mit Serbien zusammenkommen,auf dich hören sie ja mit Sicherheit....
    Was meinst du mit verbieten, hat etwa der Djukanovic selbstinitiativ Montenegro für unabhängig erklärt ??

Oder waren das diese 55,7% die dafür gestimmt haben ?? Respektiert man nicht mehr die Mehrheit ??

Du Vollpfosten hast nicht die geringste Ahnung,sonst hättest du gewusst,das die NATO 1400 Flugzeuge eingesetzt hat,nicht die USA alleine....,und zur "serbischen Blecharmee"-da orientierst du dich am besten an denem ersten Satz....
    Wie alt warst du doch gleich? 14?

Es geht nicht darum wieviele Flugzeuge die NATO eingesetzt hat sondern darum das ihr so tut als ob man Serbien nichts hätte anhaben können! Hätte die NATO oder nur die USA interesse daran gehabt, wäre Serbien nicht mehr existent, was kapierst du daran nicht?
    Ist einfach nur lachhaft überhauot über so ein Them zu diskutieren!
    Serbien hat alles verloren was es zu verlieren gab, kein Plan was du da noch positives rausziehst!

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit verbieten, hat etwa der Djukanovic selbstinitiativ Montenegro für unabhängig erklärt ??

Oder waren das diese 55,7% die dafür gestimmt haben ?? Respektiert man nicht mehr die Mehrheit ??
    Pfff...hätte man das getan hätte es weder in Slowenien noch in Kroatien oder BiH einen Krieg gegeben