BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.885 Aufrufe

  1. #21
    Albo-One
    Kroatien Anerkennung zurückziehen aus Solidarität zu den Serben?
    Griechenland,Russland vielleicht, aber nicht Kroatien.






    So eine scheiße hab ich schon lang nicht mehr gehört xD


    Und in Montenegro war nur die serbische Mehrheit gegen die Unabhängigkeit, den Rest juckt es nicht, bzw. ist dafür dass es bleibt, es sind keine 80%

  2. #22

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    was nützt uns ein Kosovo mit 95% Albanern ?
    und es werden immer mehr und mehr davon !

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dazu poste ich nur das...



    Wahrlich Bruderliebe.
    Lass, so Leuten kannst du es nicht erklären. Alleine schon das über 55% war sagt doch schon alles ^^

  4. #24
    ELME
    Montenegro hat euro-atlantische Perspektive, also wüsst ich nich, was das ihnen jetzt nutzne soll...

  5. #25
    Albo-One
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    was nützt uns ein Kosovo mit 95% Albanern ?
    und es werden immer mehr und mehr davon !

    das frag ich mich auch immer, wieso das kosovo mit den 90% albanern gewollt wird, schau, wie "reich" das Land ist.

  6. #26

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dazu poste ich nur das...



    Wahrlich Bruderliebe.

    Provozier nur weiter kleiner Osmane mit deinen Propagandvideos eine handvoll Leute die von Tito geblendet sind sagt nichts aus wir wissen alle das die Mehrheit der Montis hinter Serbien stehen.

  7. #27
    Emir
    "vll. wird sich Montenegro denken "ja unser broothaz wir ziehen es zurück", dann wird Kroatien sagen "ja das sind auch unsere Bootzhaz die Kroatien teilen wollten" und dann macht es auch der Rest der Welt"


    hahahhahahahhahaha

    geil geil geil



  8. #28

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Lass, so Leuten kannst du es nicht erklären. Alleine schon das über 55% war sagt doch schon alles ^^

    Ja davon 25% Nichtmontenegriner und 250.000 stimmberechtigte Montis aus Serbien durften nicht abstimmen warum nur? die aus Miami die 40 Jahre nicht im Land waren schon wurden von Djuka auch noch auf Staatskosten eingeflogen.

    Willst wieder nur gegen uns hetzen mit deinen Propaganda Beiträgen. Trotz dieser Schumlerei hat Monte nur um 0,5% die Unabhängigkeit erreicht.

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Provozier nur weiter kleiner Osmane mit deinen Propagandvideos eine handvoll Leute die von Tito geblendet sind sagt nichts aus wir wissen alle das die Mehrheit der Montis hinter Serbien stehen.
    Dekiiiiiiiii :love6:

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Deki
    Er und Deki?
    Nemas pojma :eek:

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  2. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  3. Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann
    Von Carolus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52