BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.884 Aufrufe

  1. #31
    Albo-One
    Deutschland zieht dann auch zurück zur Solidarität ihrer christlichen Glaubensbrüdern in Serbien.

  2. #32
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Nikolle Gegaj for President of Montenegro

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Provozier nur weiter kleiner Osmane mit deinen Propagandvideos eine handvoll Leute die von Tito geblendet sind sagt nichts aus wir wissen alle das die Mehrheit der Montis hinter Serbien stehen.



  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht,aber wenn Andrija Mandic und co. die nächsten Wahlen gewinnen sollten,dann ist eines der ersten Ziele die Wiedervereinigung mit Serbien,und dann nimmt die Anerkennung automatisch zurück.....
    ICH BETE ZU GOTT, dass sie nicht zurückkommen.
    UND SELBST WENN
    Serbien bleibt Serbien
    und nicht Serbien-Montenegro

  5. #35
    Bushido

  6. #36
    Emir
    nemam pojma (übersetzt -> keine Ahnung) hast du schon gesehen wie sich die Albaner in monte ausbreiten

    xaxaxaxa sag ich nur ^^

  7. #37

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dekiiiiiiiii :love6:

    Das hatten wir doch schon alles wieviel User du für diesen Deki hältst wenn man sich einige Threads anguckt der hat dir wohl den Kopf verdreht du hast ein Syndrom.

    Findest du das schlimm? Dachte nur wegen dein Namen der klingt so osmanisch. Mehr sag ich zu dir Clown nicht mehr. hihi

  8. #38
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    was nützt uns ein Kosovo mit 95% Albanern ?
    und es werden immer mehr und mehr davon !
    Seh ich genauso, vorallem sind dort 80 Prozent der Menschen arm. 30 Prozent leben wie in der dritten Welt

  10. #40
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    "vll. wird sich Montenegro denken "ja unser broothaz wir ziehen es zurück", dann wird Kroatien sagen "ja das sind auch unsere Bootzhaz die Kroatien teilen wollten" und dann macht es auch der Rest der Welt"


    hahahhahahahhahaha

    geil geil geil


    hahaha
    geill man

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  2. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  3. Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann
    Von Carolus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52