BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.883 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon alles wieviel User du für diesen Deki hältst wenn man sich einige Threads anguckt der hat dir wohl den Kopf verdreht du hast ein Syndrom.

    Findest du das schlimm? Dachte nur wegen dein Namen der klingt so osmanisch. Mehr sag ich zu dir Clown nicht mehr. hihi
    Arkan hört sich auch irgendwie türkisch an ^^ Fehlt nur ein T am Anafang dann könntest du sikidem sikidem singen

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Arkan hört sich auch irgendwie türkisch an ^^ Fehlt nur ein T am Anafang dann könntest du sikidem sikidem singen
    Arkan war sein Deckname als er in den skandinavischen Ländern Banküberfälle machte.
    Den behielt er dann als Spitzname

  3. #43
    Bushido
    Bauen wir einen Steinmenschen...

  4. #44
    Emir
    nemam pojma e mültöne

  5. #45

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht,aber wenn Andrija Mandic und co. die nächsten Wahlen gewinnen sollten,dann ist eines der ersten Ziele die Wiedervereinigung mit Serbien,und dann nimmt die Anerkennung automatisch zurück.....
    Gut, aber wozu sollte Montenegro das tun?

    Dieser Andrija Mandic hatte bei den letzten Wahlen nur rund 30000 Stimmen.

  6. #46
    Bushido
    Nennen sie etwas, das man aus Steinen macht..?

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Nennen sie etwas, das man aus Steinen macht..?
    nemam pojma?

  8. #48

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Außerdem hat die USA nicht umsonst einen Krieg geführt die bleiben am Kosovo !

    Die einzige Möglichkeit den Kosovo zu erobern wären wenn.

    Die USA krieg gegen IRAN, Nordkorea anfangen würden UND wenn sie weiterhin im Afghanistan und Irak stationiert wären.
    Dann könnte Serbien mit seiner Armee den Kosovo überennen.
    + Es müssten sehr viele Bomben in europäischen Städten hochgehen damit sich die europäischen Länder da raushalten.

    Dann wär Kosovo innerhalb einer Woche serbisch.

  9. #49
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    nemam pojma?
    Einen Steinmenschen bauen...



    hahahaha

    wie die das so völlig überzeugt sagt

    ist aber so ne universalantwort:

    "Was kann man aus Metall/Papier/Stoff/.... machen?"

    "Metall-/Papier-/Stoff-"/...me­nschen bauen."


  10. #50
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schon alles wieviel User du für diesen Deki hältst wenn man sich einige Threads anguckt der hat dir wohl den Kopf verdreht du hast ein Syndrom.

    Findest du das schlimm? Dachte nur wegen dein Namen der klingt so osmanisch. Mehr sag ich zu dir Clown nicht mehr. hihi
    Ja das hast du mit deinem serbischen Charme.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  2. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  3. Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann
    Von Carolus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52