BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254

Kann Montenegros Rückzug der KS Anerkennung die Wende bringen im Kampf ums Kosovo?

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 10:07 Uhr · 253 Antworten · 13.879 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Außerdem hat die USA nicht umsonst einen Krieg geführt die bleiben am Kosovo !

    Die einzige Möglichkeit den Kosovo zu erobern wären wenn.

    Die USA krieg gegen IRAN, Nordkorea anfangen würden UND wenn sie weiterhin im Afghanistan und Irak stationiert wären.
    Dann könnte Serbien mit seiner Armee den Kosovo überennen.
    + Es müssten sehr viele Bomben in europäischen Städten hochgehen damit sich die europäischen Länder da raushalten.

    Dann wär Kosovo innerhalb einer Woche serbisch.

    Von was träumst du Nachts?
    Zwei oder drei Flieger werden die Amis immernoch übrighaben und die zerstören dann Serbien über Luft.

  2. #52

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kroatien unseren engsten ethnisch wie sprachlich verwanten Nachbarn??

    Könnte da eventuell eine Wende kommen? wo Montenegro ist ist Kroatien nicht weit. Auserdem leben noch einige Serben in Kroatien.


    Was ist mit Slowenien sie hatten mit Serbien eigentlich immer gute Verhältnise auch die Slowenen selber mögen uns Serben und stehen in der Kosovo Politik hinter uns so hab ich das Gefühl, zwar die Regierung nicht aber das ist auch so ein Land wo ich ein Funken Hoffnung habe das sie (die Regierung) eines Tages erkennen das es falsch war KS anzuerkennen.



    Es ist ja so das viele nur wegen den EU Geldern anerkannt haben so mein Gefühl. Wäre Slowenien, Polen oder auch Tschechien auf ein ansatzweise westlichen Stand hätten sie damals nicht anerkannt so glaub ich.

    Kroatien= Niemals !
    Slowenien= Es tut mir leid das ich das jetzt sage ...aber das sind echte Schleimer die sagen "Kosovo je Srbija" die es aber nicht erkennen ...

  3. #53

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Von was träumst du Nachts?
    Zwei oder drei Flieger werden die Amis immernoch übrighaben und die zerstören dann Serbien über Luft.
    zwei oder drei ?

    Die serbische Luftabwehr hat einen 72 tage langen Nato Luftangriff ausgehalten und das mit nur minimalen Schäden !

    Milosevic hat kapituliert weil die Nato zivile Einrichtungen bombardiert hat !

    Und nur aus der Luft können Sie was, am Boden haben die sowieso keine Chance.

  4. #54
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen


    Was ist mit Slowenien sie hatten mit Serbien eigentlich immer gute Verhältnise auch die Slowenen selber mögen uns Serben und stehen in der Kosovo Politik hinter uns so hab ich das Gefühl, zwar die Regierung nicht aber das ist auch so ein Land wo ich ein Funken Hoffnung habe das sie (die Regierung) eines Tages erkennen das es falsch war KS anzuerkennen

    Dann hoffe/träum mal schön weiter...
    Kleiner Tipp: wach endlich auf!

  5. #55
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    zwei oder drei ?

    Die serbische Luftabwehr hat einen 72 tage langen Nato Luftangriff ausgehalten und das mit nur minimalen Schäden !

    Milosevic hat kapituliert weil die Nato zivile Einrichtungen bombardiert hat !

    Und nur aus der Luft können Sie was, am Boden haben die sowieso keine Chance.
    Hör auf zu fantasieren, ist ja lächerlich was du von dir gibst!

  6. #56

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Kroatien= Niemals !
    Slowenien= Es tut mir leid das ich das jetzt sage ...aber das sind echte Schleimer die sagen "Kosovo je Srbija" die es aber nicht erkennen ...
    Ich weiß das kroatische Regierung zu uns immer mehr abneigung haben wird als unsere zu Kroatien aber Hoffnung besteht.

    Tadic & Josipovic ist ein guter Anfang immerhin sind wir Brüder und nicht Albaner und Kroaten so krass das auch klingen mag nach allem was pasiert ist da nützt auch nichts der Hetzbeitrag von Emir der sich Admin schimpft.


    Meinst du nich das Kroatien da mitziehen könnte wenn es mit Montenegro pasiert und der erste Stein fällt. Das Tadic da auf ihn einreden könnte? 0% Chance? ^^

  7. #57

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Hör auf zu fantasieren, ist ja lächerlich was du von dir gibst!
    Tatsache !

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Tatsache !
    Jung komm mal in die Realität zurück!
    Die NATO ach was, die USA alleine ist in der Lage Serbien innerhalb von Stunden komplett von der Landkarte auszulöschen und du faselst was von "am Boden können die nix" bla bla und standgehalten etc.
    Serbien wurde nicht mal mit 1% von dem was möglich ist bombardiert!

  9. #59
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Ich weiß das kroatische Regierung zu uns immer mehr abneigung haben wird als unsere zu Kroatien aber Hoffnung besteht.

    Tadic & Josipovic ist ein guter Anfang immerhin sind wir Brüder und nicht Albaner und Kroaten so krass das auch klingen mag nach allem was pasiert ist da nützt auch nichts der Hetzbeitrag von Emir der sich Admin schimpft.


    Meinst du nich das Kroatien da mitziehen könnte wenn es mit Montenegro pasiert und der erste Stein fällt. Das Tadic da auf ihn einreden könnte? 0% Chance? ^^
    Bist ein witziger Zeitgnosse.
    Ich war vor 2 Jahren in Split. (Geburtsort von mir)
    Leute die ich dort kennengelernt habe...
    reichten mir ihre Hand und gratulierten mir für die
    Unabhängigkeit Kosovas. Über Politik sprach man nicht
    all zu gerne und wenn, hat man stets gegen die Serben
    gespottet und sich lustig gemacht.

    Überall sah man Grafitties mit der Aufschrift
    "Gotovina Heroji" usw usw... und dieses "U"der Ustasha...
    Ich habe auch nirgendwo ein Haus in Dalmatien gesehen
    wo die serbische Flagge hing. Dafür aber die albanische.

    Wir sind zwar keine Brüder... aber wir haben eine Gemeinsamkeit.
    Unser Feind : SERBIEN

    Viele wissen es nicht, im Kroatienkrieg haben viele Albaner damals
    für die kroatische Armee gekämpft. Natürlich dankt man den Albanern
    dafür nicht- aber wenigstens können wir sagen, dass Albaner überall
    mitgemischt haben... wo es darum ging für die Gerechtigkeit zu kämpfen.

  10. #60

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Jung komm mal in die Realität zurück!
    Die NATO ach was, die USA alleine ist in der Lage Serbien innerhalb von Stunden komplett von der Landkarte auszulöschen und du faselst was von "am Boden können die nix" bla bla und standgehalten etc.
    Serbien wurde nicht mal mit 1% von dem was möglich ist bombardiert!
    Meinst du? Dachten sie in Viatnam auch nur ist Kosovo und Serbien nicht Irak klar hätten sie es irgendwann geschafft wegen der größeren Armee und wegen den feigen Bomben von oben aber was Bodentruppen angeht wäre ich mir da nicht so sicher. Große Verluste hätte es gegeben auf beiden Seiten. Du unterschätzt die alte serbisch-jugoslawische Schule die zur eine der besten Ausbildungen der Welt gehört/e und besonders auf Verteidigungskrieg ausgebildet war.

    Auch Österreich/Ungarn als eine der Weltmächte haben im 1 WK die ersten 5 Angriffe auf Serbien in den Sand gesetzt mit fast doppelt sovielen Verlusten wie Serbien. Serbien musste aber kapitulieren sie hatten sie gerade erholt vom schweeren Befreiungskampf gegen die Türken waren geschwächt auch der Bulgarien kam mit dem Messer in den Rücken.

    Also ich wäre mir da nicht so sicher.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  2. Der Bosniakische Kampf um Anerkennung im 20 Jahrhundert!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:49
  3. Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann
    Von Carolus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:54
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. Kosovo: Drastische Wende
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:52