BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Montenegros Verbrechen an Albanern

Erstellt von Gentos, 21.07.2010, 12:53 Uhr · 41 Antworten · 2.623 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Montenegros Verbrechen an Albanern

    Podgorica - In der nordmontenegrinischen Kleinstadt Andrijevica ist am Mittwoch ein Massengrab mit den mutmaßlichen Leichen von Kosovo-Albanern geöffnet worden. Der TV-Sender "Vijesti" berichtete, Vertreter der montenegrinischen Justiz sowie der EU-Rechtsstaatsmission im Kosovo (EULEX) wohnten den Exhumierungen bei.
    In der Militärkaserne in Andrijevica wurden während des Kosovo-Krieges 1999 Dutzende gefangene Kosovo-Albaner festgehalten. Auf einer Holz-Lagerstätte im Stadtzentrum, wo sich früher eine Mülldeponie befand, waren am Dienstag menschliche Knochen entdeckt worden. Nach Angaben der montenegrinischen Staatsanwaltschaft besteht ein begründeter Verdacht, dass an dieser Stelle Kosovo-Albaner verscharrt wurden, berichtete der montenegrinische TV-Sender RTCG. (APA)



    Massengrab mit mutmaßlichen Kosovo-Albanern entdeckt - Montenegro - derStandard.at ? International


    Lavdi Deshmoreve te Kombit

  2. #2
    IbishKajtazi
    Montenegro bemüht sich wenigstens wie es aussieht, den Opfern ein Stück ihrer Würde zurück zu geben. Was man von Serbien nicht behaupten kann.


    Ibish...

  3. #3
    Baader
    Ich dachte Montenegriner sind zu faul um Verbrechen anzurichten.

  4. #4
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Jaja in dem kleinen Staedtchen weht immer noch die serbische Fahne

  5. #5
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wer weiss wie viele Massengraeber es noch in MNE gibt

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Montenegro bemüht sich wenigstens wie es aussieht, den Opfern ein Stück ihrer Würde zurück zu geben. Was man von Serbien nicht behaupten kann.


    Ibish...
    Wie das

    Tivarmassaker
    Belagerung von Shkodra
    Tötung von Isa Boletini

  7. #7
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wie das

    Tivarmassaker
    Belagerung von Shkodra
    Tötung von Isa Boletini

    Eins nach dem anderen; Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet!


    Ibish...

  8. #8

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Montenegro bemüht sich wenigstens wie es aussieht, den Opfern ein Stück ihrer Würde zurück zu geben. Was man von Serbien nicht behaupten kann.


    Ibish...

    Honk was weißt du schon über Montenegro Dat sind doch alles SERBEN Budalo! Nemoj da ti dovedem dzukelu!

  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mein Beileid an die Betroffenen..

  10. #10
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich dachte Montenegriner sind zu faul um Verbrechen anzurichten.
    Mladic war nicht zu faul.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Geschichte Montenegros
    Von Schwarzberger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:55
  4. Rassistische Verbrechen an den Albanern
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:04
  5. Geschichte Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:06