BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Montenegros Verbrechen an Albanern

Erstellt von Gentos, 21.07.2010, 12:53 Uhr · 41 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Jaja in dem kleinen Staedtchen weht immer noch die serbische Fahne
    in montenegro werden immer serbische flagen wehen

  2. #12
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    MONTENIGER -AlBaniaaN BrosersHood

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Mladic war nicht zu faul.

    Slobo auch nicht.....

  4. #14
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Slobo auch nicht.....
    zeljko ( arkan ) auch nicht...

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    zeljko ( arkan ) auch nicht...

    wie man es sieht, alle so fleißig

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Serben und Montenegriener sind Ein und das Selbe. Was da geschehen ist , ist animalisch ,das ist einfach brutal. Wie gewisse Menschen auf solche Taten Stolz sein können verstehe ich nicht. Aber es zeigt mir das diese Menschen nie im Krieg waren und nicht viel vom Krieg verstehen , sie nie eine wichtige Person im Krieg verloren haben. Denn dann würden diese Menschen verstehen was Leid bedeutet. Für die direkten Opfer sowie für die Angehörigen.

  7. #17
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    im kosovo-krieg war damals noch serbien-montenegro ( SCG )
    da waren serben in MNE nicht selten und der ort wo das massengrab liegt ist nahe zu kosovo und zu serbien.
    also die jugos warn damals in MNE .
    und heute denkt jeder MNE sei schuld .
    qifsha nanen shkijve

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ja auch Montenegro kann sich seiner Schuld nicht entziehen, sie hatten schon im Bosnienkrieg mitgemischt, wusste nicht das sie den Fehler auch im Kosovo Krieg gemacht haben.

  9. #19
    Baader
    Ratko, Slobo und die anderen waren keine echten Montenegriner, die haben das Montenegrinertum aufgegeben als sie von der Hängematte aufgestanden sind.

  10. #20

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Es ist Fakt ,verdammt noch mal . Ihr wart ihm Krieg eins , ihr habt den selben Glauben ,die selbe Sprache und das man jetzt die Schuld nur auf die Serben schiebt ist erbärmlich. Montenegriener sind genau so an Massenmorden schuld , die im Kosovo-Krieg vollbracht worden sind.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Geschichte Montenegros
    Von Schwarzberger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:55
  4. Rassistische Verbrechen an den Albanern
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:04
  5. Geschichte Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:06