BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Montenegros Verbrechen an Albanern

Erstellt von Gentos, 21.07.2010, 12:53 Uhr · 41 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch so gar nicht kleiner!

    Ne jetzt mal ehrlich, finde mir was vergleichbares aus der Geschichte mit dem was ihr uns getan habt.

  2. #32
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ratko, Slobo und die anderen waren keine echten Montenegriner, die haben das Montenegrinertum aufgegeben als sie von der Hängematte aufgestanden sind.
    Ratko ist kein Monte, er ist bosnischer Serbe
    (er ist nicht Faul sich zu verstecken) mala sala

    Milosevic (Monte) wurde erwischt
    Karadzic (Monte) wurde erwischt
    Arkan (Monte') wurde von ner Kugel erwischt

  3. #33
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ratko ist kein Monte, er ist bosnischer Serbe
    (er ist nicht Faul sich zu verstecken) mala sala

    Milosevic (Monte) wurde erwischt
    Karadzic (Monte) wurde erwischt
    Arkan (Monte') wurde von ner Kugel erwischt
    Das ist fast schon leugnen. Welchem Land haben sie ihrem Aufstieg zu verdanken und die darauffolgenden Schandtaten ?

    Ich weiß nicht was du vorhast doch es ist zweifelhaft. Hitler war ja auch kein Deutscher....

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ne Verwarnung soll ich bekommen weil ich zum Baader gesagt hatte, das Ratko kein CGler sondern ein Serbe ist?

    Ich glaub du bist wohl verloren

  5. #35
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ratko ist kein Monte, er ist bosnischer Serbe
    (er ist nicht Faul sich zu verstecken) mala sala

    Milosevic (Monte) wurde erwischt
    Karadzic (Monte) wurde erwischt
    Arkan (Monte') wurde von ner Kugel erwischt

    ehm,Montes sind Serben ..
    in Montenegro wehen immernoch serbische Fahnen.
    Und ich bin mir sicher das Montenegro bald wieder zu Serbien gehören wird..

  6. #36
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Podgorica - In der nordmontenegrinischen Kleinstadt Andrijevica ist am Mittwoch ein Massengrab mit den mutmaßlichen Leichen von Kosovo-Albanern geöffnet worden. Der TV-Sender "Vijesti" berichtete, Vertreter der montenegrinischen Justiz sowie der EU-Rechtsstaatsmission im Kosovo (EULEX) wohnten den Exhumierungen bei.
    In der Militärkaserne in Andrijevica wurden während des Kosovo-Krieges 1999 Dutzende gefangene Kosovo-Albaner festgehalten. Auf einer Holz-Lagerstätte im Stadtzentrum, wo sich früher eine Mülldeponie befand, waren am Dienstag menschliche Knochen entdeckt worden. Nach Angaben der montenegrinischen Staatsanwaltschaft besteht ein begründeter Verdacht, dass an dieser Stelle Kosovo-Albaner verscharrt wurden, berichtete der montenegrinische TV-Sender RTCG. (APA)


    Massengrab mit mutmaßlichen Kosovo-Albanern entdeckt - Montenegro - derStandard.at ? International


    Lavdi Deshmoreve te Kombit
    Hi.
    Komischer Beitrag.
    Habe gerade den link angeklickt und siehe da............


    Ich zitiere aus deiner Quelle!!
    Zitat:
    Kein Massengrab mit Leichen von Kosovo-Albanern entdeckt

    28. Juli 2010, 10:01


    [h2]Sechstägige Ermittlungen in Andrijevica abgeschlossen [/h2]
    Podgorica - In Montenegro wurde kein Massengrab mit Leichen von Kosovo-Albanern entdeckt. Der staatliche TV-Sender RTCG meldete dies nach sechstägigen Untersuchungen einer vermuteten Massengrabstätte in der nordmontenegrinischen Stadt Andrijevica. Die Erhebungen, die von montenegrinischen Ermittlern zusammen mit EULEX-Experten durchgeführt wurden, seien abgeschlossen, berichtete der Sender.
    Kein Massengrab mit Leichen von Kosovo-Albanern entdeckt - Montenegro - derStandard.at

    Naja...schade um die diskussion...

  7. #37
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ratko ist kein Monte, er ist bosnischer Serbe
    (er ist nicht Faul sich zu verstecken) mala sala

    Milosevic (Monte) wurde erwischt
    Karadzic (Monte) wurde erwischt
    Arkan (Monte') wurde von ner Kugel erwischt
    wo ist arkan bitte monte?

    Željko Ražnatović (kyrillisch Жељко Ражнатовић; * 17. April 1952 in Brežice, Slowenien;

  8. #38

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Montenegro bemüht sich wenigstens wie es aussieht, den Opfern ein Stück ihrer Würde zurück zu geben. Was man von Serbien nicht behaupten kann.


    Ibish...
    Montenegro gehört ja auch euch. R.I.P. allen Opfern.

    Aber die Propaganda ist einfach perfekt Montenegro und Makedonien werden in absehbarer Zeit ganz einverleibt sein und dann kann endlich die Grosse Dynastie des Gross-Albanertums Ihre Saga beginnen.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Montenegro gehört ja auch euch. R.I.P. allen Opfern.

    Aber die Propaganda ist einfach perfekt Montenegro und Makedonien werden in absehbarer Zeit ganz einverleibt sein und dann kann endlich die Grosse Dynastie des Gross-Albanertums Ihre Saga beginnen.

    was bist du für ein opfer

    es heißt albanien und nicht groß albanien


    albanien da es albaner sind die da drinnen leben werden und albanische rechtmäßige gebiete

  10. #40

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hi.
    Komischer Beitrag.
    Habe gerade den link angeklickt und siehe da............


    Ich zitiere aus deiner Quelle!!
    Zitat:
    Kein Massengrab mit Leichen von Kosovo-Albanern entdeckt - Montenegro - derStandard.at

    Naja...schade um die diskussion...
    Schön, dass jemand es bemerkt hat.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisch/Griechische Verbrechen an Albanern
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Geschichte Montenegros
    Von Schwarzberger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:55
  4. Rassistische Verbrechen an den Albanern
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 20:04
  5. Geschichte Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:06