BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Mord ohne Leichen

Erstellt von AlbaMuslims, 11.04.2013, 13:03 Uhr · 26 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Medicus, welche vorwürfe werden da bestätigt? erzähl mal
    Organ theft in Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia < Einigermaßen kompakte Zusammenfassung

    Ansonsten relativ frisch:
    Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Medicus hat absolut nichts mit der angeblichen Organentnahme während oder kurz nach dem Krieg im Kosovo zu tun. Wieso versucht man diese zeitlich und räumlich absolut verschiedenen Fälle in Zusammenhang zu bringen? Die angebliche Organentnahme der Serben soll in Albanien während des Kosovokrieges passiert sein, während der Medicusfall ein ganz anderer ist, bei dem Personen ihre Organe mehr oder weniger freiwilig aber illegal verkauft haben. Beim Medicusfall wurden auch Ärzte aus der Türkei und Israel, die im Kosovo diese Maßnahmen durchführten, festgenommen. Ebenso wurden die Spender und die Nehmer der Organe indentifiziert und die Gerichte im Kosovo beschäftigen sich immer noch mit dem Fall. Was haben also diese beiden Fälle miteinander zu tun, kannst du mir das mal genauer erklären?
    Marty hat die Fälle zusammengefasst in seinem Bericht.

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen


    Marty hat die Fälle zusammengefasst in seinem Bericht.
    Das sagt schon alles über die Stichhaltigkeit des Berichts aus.

    Im Übrigen: welcher angeblicher Zusammenhang besteht zwischen dem Vorfall vom ""Gelben Haus"" und dem Medicus-Fall? Wird der auch iwo am Rande benannt oder wird nur blind und blöd daher geredet? Eine Quelle wäre sehr hilfreich, um sich wenigstens annähernd damit beschäftigen zu können.

  3. #13
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das sagt schon alles über die Stichhaltigkeit des Berichts aus.

    Im Übrigen: welcher angeblicher Zusammenhang besteht zwischen dem Vorfall vom ""Gelben Haus"" und dem Medicus-Fall? Wird der auch iwo am Rande benannt oder wird nur blind und blöd daher geredet? Eine Quelle wäre sehr hilfreich, um sich wenigstens annähernd damit beschäftigen zu können.
    Ich kann es dir nicht sagen, Quellen sind spärlich zu finden, EULEX und Russland ermitteln - schau in den Wiki Artikel, der fasst die gängigen Infos einigermaßen brauchbar zusammen.

  4. #14

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht sagen, Quellen sind spärlich zu finden, EULEX und Russland ermitteln - schau in den Wiki Artikel, der fasst die gängigen Infos einigermaßen brauchbar zusammen.
    sagen kannst du nichts darüber aber beschuldigen tust du trotzdem...

  5. #15
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sagen kannst du nichts darüber aber beschuldigen tust du trotzdem...
    Wo habe ich beschuldigt? Zitiere mich bitte.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wurden serbischen Gefangenen während des Kosovokrieges illegal Organe entnommen? Diese Frage spaltet die Bevölkerung in Serbien und im Kosovo bis heute. Es gibt weder Leichen noch Gräber, dafür Zeugenaussagen und geheime Dokumente. Die Angehörigen bezweifeln, dass die Wahrheit je ans Licht kommt.

    Weiter lesen: Angehörige beklagen schleppende Aufklärung des mutmasslichen Organhandels in Kosovo während des Kriegs | TagesWoche

    Wie steht ihr zu diesem Thema? Ist da was dran? Gibt es Indizien resp. auch Beweise?


    der Beweis ist das hier, reichts nicht?

    Emir Kusturica bekannt für seine früheren Filme, neuerlich entartet in einen serbischen psycho-Nationalisten

    Geht nach Russland weil er glaube "seinen Film über Organhandel könne er im Kosovo nicht drehen (es gäbe schließlich keinen geeigneten Platz dafür ausser Russland)" und dazu bekommt er "Kirchenpreis Russlands" welch Ironie, wie jämmerlich.


  7. #17
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    der Beweis ist das hier, reichts nicht?

    Emir Kusturica bekannt für seine früheren Filme, neuerlich entartet in einen serbischen psycho-Nationalisten

    Geht nach Russland weil er glaube "seinen Film über Organhandel könne er im Kosovo nicht drehen (es gäbe schließlich keinen geeigneten Platz dafür ausser Russland)" und dazu bekommt er "Kirchenpreis Russlands" welch Ironie, wie jämmerlich.

    Die ewigen Brüder gemeinsam im Kampf gegen die ewigen Feinde, welch tolle Story, ich habe soeben eine Träne verloren!

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die ewigen Brüder gemeinsam im Kampf gegen die ewigen Feinde, welch tolle Story, ich habe soeben eine Träne verloren!
    cry me a river.....

    Wie ich es vorher auch gesagt habe, man hat es erreicht was man erreichen wollte nämlich "Beschmutzung des UCK, was ich auch nicht behaupten will dass da immer mit rechten Mitteln gehandelt wurde, aber man wollte den Befreiungskrieg als "Kriminelle Vereinigung" abzustempeln und muss ich ehrlich sagen, zum Teil mit erfolg. Es wird keine Rolle mehr spielen ob es JEEEEEE dies nachgewiesen wird oder nicht, wichtig für Serbien war, zum gegebenen Zeitpunkt dem Befreiungskampf einen Schandfleck zu verpassen.

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und Marty?

    Der Fall Medicus bestätigt die Vorwürfe auch zum Teil ...

    was für einen scheiss du wieder zusammen-reimst....

    medicus hat doch nichts mit den erhobenen vorwürfen zutun du igel-ficker.....

    bei medicus ist es eine andere geschichte wo den menschen geld dafür geboten wurde......
    da sind nicht einzig die albaner beteiligt du DEMAGOGE sondern türken & israeli`s.

    aber solche sachen verschweigst du natürlich::::::

    du solltest den bericht was geschah in burrel lesen da hast mehr infos....
    da werden beispielsweise albaner beschuldigt ,welche serben entführt haben sollen wo doch dieser albaner zu dem zeitpunkt tot war ???????????????

    und wikipedia finde ich super als quelle hast dort auch selbst beiträge verfasst???
    du wo sonst so gerne auf detail schaust....
    willst uns hier birnen als bananen verkaufen.lol


    aber dein verhalten passt bestens dazu ......

    http://www.nzz.ch/aktuell/internatio...uno-1.18062526

  10. #20
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Mit diesen anschuldigungen wollen russen und serben lediglich von ihren verbrechen ablenken oder warum wohl wurden tausende albaner wärend dem krieg nach belgrad transportiert......dort wurden ihnen die organe entnommen und nach russland verfrachtet

    Darum will man auch die leichen nicht rausrücken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag ohne Mord in New York
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Ayhan Sürücü: Mord ohne Reue
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38