BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mord ohne Leichen

Erstellt von AlbaMuslims, 11.04.2013, 13:03 Uhr · 26 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Mit diesen anschuldigungen wollen russen und serben lediglich von ihren verbrechen ablenken oder warum wohl wurden tausende albaner wärend dem krieg nach belgrad transportiert......dort wurden ihnen die organe entnommen und nach russland verfrachtet

    Darum will man auch die leichen nicht rausrücken.

    es gibt keine Beweise weder für Organtransplantation in Albanien noch in Serbien.

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Mit diesen anschuldigungen wollen russen und serben lediglich von ihren verbrechen ablenken oder warum wohl wurden tausende albaner wärend dem krieg nach belgrad transportiert......dort wurden ihnen die organe entnommen und nach russland verfrachtet

    Darum will man auch die leichen nicht rausrücken.
    ganz einfach zu erklären wo keine leichen auch keine verbrechen = keine anklage sowie schuldige.

    die serbische regierung unter slobo war nicht ganz so dumm.....
    weil im vergleich zu kroatien & bosnien hätte / konnte man diese direkt für die verbrechen in kosova anklagen.
    es wurden ja auch schon hohe militärs dafür schuldig gesprochen für verbrechen in kosova.
    aber dieser hundesohn von slobo hatte keine eier sich dem zu stellen.

    ansonsten finde deinen beitrag solala ,weil dieser nur auf vermutungen und annahmen geht ohne irgendwelche stichhaltigen hinweise dafür......zu liefern.

  3. #23
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Denk mal scharf nach warum haben die serben nur diese 2000 albaner nach serbien verschleppt??
    Wohl kaum um spuren zu beseitigen wo sie doch hundertausende einfach so in massengräbern verscharrt haben davor........und ausserdem hatte serbien die infrastruktur dafür im gegensatz zu nordalbanien.

    Und warum geben sie nicht die leichen frei??

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen

    Und warum geben sie nicht die leichen frei??
    Weil sie iwo tief in der Donau liegen, andere Leichname wurden wiederum in Kohlekraftwerke verbrannt, um Spuren zu verwischen. Diese Menschen bzw. ihre Leichen werden wir nie wieder zu Gesicht bekommen.

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was für einen scheiss du wieder zusammen-reimst....

    medicus hat doch nichts mit den erhobenen vorwürfen zutun du igel-ficker.....

    bei medicus ist es eine andere geschichte wo den menschen geld dafür geboten wurde......
    da sind nicht einzig die albaner beteiligt du DEMAGOGE sondern türken & israeli`s.

    aber solche sachen verschweigst du natürlich::::::

    du solltest den bericht was geschah in burrel lesen da hast mehr infos....
    da werden beispielsweise albaner beschuldigt ,welche serben entführt haben sollen wo doch dieser albaner zu dem zeitpunkt tot war ???????????????

    und wikipedia finde ich super als quelle hast dort auch selbst beiträge verfasst???
    du wo sonst so gerne auf detail schaust....
    willst uns hier birnen als bananen verkaufen.lol


    aber dein verhalten passt bestens dazu ......

    Debatte um Strafjustiz: Serbien sorgt für Eklat in der Uno - International Nachrichten - NZZ.ch
    Hast du Igel meine Links gelesen? Medicus war ein Teil von Marty´s Vorwürfen und in zweiten Link hat mindestens ein Albaner der im Gesundheitsministerium beratend tätig war zugegeben, beteiligt gewesen zu sein.

  6. #26
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hast du Igel meine Links gelesen? Medicus war ein Teil von Marty´s Vorwürfen und in zweiten Link hat mindestens ein Albaner der im Gesundheitsministerium beratend tätig war zugegeben, beteiligt gewesen zu sein.
    nochmals die frage was hat der organhandel mit dem thread zutun???
    in diesem thread gehts um die angeblichen serbischen opfer du nase.....
    aber du bleibst ein gemüse & obst -verkäufer welcher uns / mir hier birnen für bananen andrehen willst.

    organhandel ist weltweit verbreitet.
    ich werde dir aber keine links dazu schicken.

    und ich bin natürlich froh das die illegalen-transplantationen untersucht werden.




    - - - Aktualisiert - - -

    [
    ich bitte daher die mods diesen thread zu bereinigen ,weil hier dinge vermischt werden.danke

    und du marktverkäufer welcher mir hetze vorwirfst schau dir mal deine threads an dann wirst merken das du .....

  7. #27
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nochmals die frage was hat der organhandel mit dem thread zutun???
    in diesem thread gehts um die angeblichen serbischen opfer du nase.....
    aber du bleibst ein gemüse & obst -verkäufer welcher uns / mir hier birnen für bananen andrehen willst.

    organhandel ist weltweit verbreitet.
    ich werde dir aber keine links dazu schicken.

    und ich bin natürlich froh das die illegalen-transplantationen untersucht werden.




    - - - Aktualisiert - - -

    [
    ich bitte daher die mods diesen thread zu bereinigen ,weil hier dinge vermischt werden.danke

    und du marktverkäufer welcher mir hetze vorwirfst schau dir mal deine threads an dann wirst merken das du .....
    Du bist vermutlich der dümmste Albaner auf Gottes Erden.

    Lese die Links und DANN darfst du was schreiben, du hetzendes Stück Abfall.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag ohne Mord in New York
    Von Grdelin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 14:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Ayhan Sürücü: Mord ohne Reue
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38